Zum Inhalt springen

GONZO 73

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.921 Profilaufrufe

Leistungen von GONZO 73

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Besser so? Ich könnte auch ne Abstimmung aufmachen . . . . Es ginge auch: . . . seit 20 Jahren . . . im Jubiläumsjahr 2010 . . . oder so -
  2. War mir auch schon aufgefallen, hatte aber das Passwort verbummelt. Außerdem ist in ca. 12 Monaten schon wieder Weihnachten. -
  3. Warum schaut den hier noch wer vorbei?

  4. Also der Knödel der jetzt an Hansis Kiste dran sitzt könnte/sollte auch das Blinken ermöglichen, wie vieleicht bekannt, der Cut Down hat ja noch keine Leistung von sich gegeben und so konnten die Funktionen noch nicht geprüft werden! Theoretisch sollte das so klappen! Das war son Alles-in-Eins Teil von einem Motorrad, deshalb passte das auch sehr gut an Hansis Lenker. Thema Bedienbarkeit, gute Frage. Einziger Unterschied zum Mopped ist ja die Handschaltung via MB Schalter, sollte aber nicht weiter stören. Vieleicht kommt ja die Woche einer inne Werkstatt und macht ein Foto von dem Knödel! gonzo
  5. Eigentlich betrinke ich mich einfach nur gerne im Kreise von Leuten die sich auch gerne einen umhängen! Den Rest nehme ich billigend in Kauf!
  6. Eigentlich nur, damit der Hans Günther sich mal so richtig auslassen kann, jeder andere sei aber auch herzlich eingeladen!
  7. Uha. Darf ich denn dann daran erinnern, das der angesprochene Leuchtkugelbeschuss ( Hamburg), von so ein paar rechten Spacken ausging ( ich war halt auch dabei), die mit Autos zum Treffen kamen um Stunk zu machen. Und so ich mich richtig erinnern kann, sind die sehr passend " versorgt" worden( und da war ich dann auch mal dabei ). Ich will ja gar nicht bestreiten, das es mal rechte " Rollerbesitzer" gegeben hat, der Großteil der Fahrer war denn aber doch eher unpolitisch. Kannst halt jedem nur vor den Kopf kucken. Zumal sich diese Probleme für mich insoweit relativiert haben, als das diese Flachschüppen entweder nicht mehr dabei sind, oder ( und das sollte man auch bedenken) einige dieser Jungens einfach älter, oder vieleicht schlauer geworden sind und dumpfe, politische Parolen vieleicht mit 18 nicht hinterfragt haben, das aber später getan haben und heute noch tun. Anfang der 90er war eh vieles anders, zum Glück! Keep the faith, C U on the run - gonzo
  8. Recht hat er, ne richtige Lösung gibts wohl nicht. Die 81er Kette ist halt nur um ein halbes Glied verlängert, drum kann man das wohl nich anders , als mit diesem Splint lösen. Man hört aber auch nix von den anderen Versuchen, dieses Problem zu lösen. Bin selbst mehr als interessiert an einer praktikabelen Lösung. - gonzo
  9. Schaust du Hier!, da sieht man den Motoraufbau und einige Werzeuge ( und wie man sie benutzt). - gonzo
  10. 28? Viel zu groß. Es sei denn du machst da einen PM drunter. Ich bin so eine Conversion ( die war sogar noch grösser 66,4 mm) und original Pott mit dem 22er Gaser gefahren, war aber auch ne ordentliche HD drin. Der hat ne andere Auslass Steuerzeit als der 200 Standard, geht wirklich ganz gut. Der 25er reicht mehr als aus. Wenn ich da mal die Zündung richtig eingestellt hätte, tät der es heute noch ( nu hat er nen Loch im Kolben). Der 25er ist auch recht einfach mit original Filter einzustellen, bzw. zu fahren. Sieht aus wie von Werk! - gonzo
  11. Hihi. Also da weiss ich jetzt nicht, ob das hin kommt. Sind beide laut! Ich fand den Big Bore auch nicht so schlecht. Grotten schlecht gearbeitet, aber bei dem Preis. Hab ihn halt neu lackiert ( Auspuff Farbe) und einmal nen Punkt gesetzt, da ging das eigentlich. - gonzo
  12. Du, sag mal Arne, wie willst du denn beide Sirris im Maghousing von "außen " wechseln, bzw. ohne das Lager rauszudrücken?? - gonzo
  13. @ arne. Das muss alles wieder auf! Und neu sowieso! @ KC . Das wüsstset du wohl gern, was heir so passiert. Warts ab, siehst du noch früh genug. Und wieso wird die 5 gemacht, wenn die Lambretta noch nicht richtig läuft? Das wird sie dir nicht danken, das sag ich dir. - gonzo edit: Schon gesehen?
  14. @ stefan . Du hast auch ein altes Modell, bei den neueren passt das besser! @ lummy . So gekauft ( den PM ) oder nachträglich verchromen lassen? schaut sehr gut aus! - gonzo
  15. Und sonst? Ich hörte von einem sehr interessanten Prüfstandlauf! FotosFotosFotosFotosFotosFotosFotos . . . . - gonzo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information