Jump to content

Brauny-RE

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Brauny-RE

  • Rank
    expert
  • Birthday December 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen
  • Interests
    Historischer Motorsport
  • Scooter Club
    Disco Skins Scooter Club 1979

Recent Profile Visitors

2149 profile views
  1. Sehr schön! Wenn es mal ans plotten geht wäre ich bestimmt mit einem Satz Exklusiv und Lince dabei.
  2. Ich habe das Teil auf der Serie 2 und komme mit meinen 100kg ganz gut klar. Ein wenig werde ich trotzdem demnächst an der Polsterung arbeiten.
  3. Passen könnte es macht aber tatsächlich wenig Sinn. Passen müßte der Tank. Messen kann ich es nicht mehr, meine ist verkauft. Auf der LCD Seite findest Du eine Bedienungsanleitung und hier im Moped Forum noch Bilder von meiner.
  4. 5 Liter. Du willst doch nicht etwas den Tank von Ebay auf Deinem Chopper verbauen? Das gute, der Tank ist aus Kunststoff.
  5. Genauso habe ich es bei der Serie 2 gemacht und zusätzlich den Kombistecker der Lampenfassung weggelassen, dann passt es. Mit Kombistecker war es zu knapp.
  6. Ein sehr feines LCD Weihnachts Präsent + ein kleines Goody vom SCK. Danke an den SCK für die Logistik, das ist ja nun einmal nicht selbstverständlich.
  7. Einer der wenigen, der trotz tausender Beiträge die ganze Sache hier nicht nur mit leeren Worten sondern mit vielen Inhalten gefüllt hat. Meine Konversation mit ihm lief eher im Hintergrund, persönlich ab. Mir werden die fachkundigen Tips und Tricks fehlen. Zu dem von mir versprochenen gemeinsamen Getränken wird es nicht mehr kommen, somit werde ich auf Dich trinken. Vielen Dank und einen großen Respekt vor ihm.
  8. Ja das linke ist von der Sport. Momentan ist das von einer Standart verbaut. Wellenreparaturhülsen habe ich auch schon gesehen. Ein anderes meiner Lüfterrad hat zum Beispiel einen Haarriss und wäre ein Kandidat dafür. Laut einem alten Dürkopp Schrauber wurde das früher schon praktiziert.
  9. Das einzige was mir im Vergleich zum Original bei meinem Probekauf besser gefallen hat, sind die einzelnen Buchstaben des Schriftzuges und die einzelnen Speedblocks. Es wirkt dadurch etwas wertiger als eine Folie mit erkennbaren Rändern. Mir reicht eine Individuelle Lösung die dem Original in Design, Schrift und Farbe möglichst Nahe kommt.
  10. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich werde als erstes den guten Grandpapa noch einmal über die andere Email Adresse anschreiben und falls da nichts mehr kommt andere Alternativen abarbeiten. Momentan werde ich erst einmal eine nach der anderen wieder auf die Strasse bringen. Die neue Lince mit 230 km bleibt im Fundzustand und die Serie 80 (200er) wird etwas mutieren.
  11. Zündung und Lüfterrad sollten passen. Die Motoren sind weitestgehend identisch.
  12. Der Satz kommt von einem Amazon Händler. Für 30 Euro wollte ich den mal ausprobieren. Der Grandpapa aus dem Forum ist nicht zu erreichen und beim Jockey gibt es grad keine. Bei dem Preis war es einen Versuch wert. Mal sehen wann es wieder vernünftige gibt.
  13. Ich habe heute mal einen günstigen Foliensatz für die Lince aus dem Netz verbaut. Das Original ist auf jeden Fall schöner, aber Preis, Qualität und Verarbeitung des Materials sind in Ordnung. Zum Vergleich sind die Backen von meiner neuen Lince.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.