Jump to content

Brauny-RE

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Brauny-RE

  • Rank
    member
  • Birthday December 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen
  • Interests
    Historischer Motorsport
  • Scooter Club
    Disco Skins Scooter Club 1979

Recent Profile Visitors

1802 profile views
  1. Ich bin jederzeit zu einer Spende bereit.
  2. War eine 180 Rally und die Kegra Sitzbank war ein Gemeinschaftskauf bei einer unserer ersten England Touren.
  3. Kotflügel Serie 2 wird ebenfalls gesucht
  4. Ich kann Dir nur mit einer deutschen Kopie V56 weiterhelfen, was ja identisch wäre. Meine kommt aus der französisch besetzten Zone und war somit immer in Deutschland zugelassen. Leider gibt es nur noch den neuen Brief und Schein.
  5. Die neuen Kolben sind und sollten für die nächsten Jahre reichen :)
  6. Danke, sonst wird‘s ja langweilig in Halle.
  7. Es hilft ja nichts! Ich möchte auch Kalender zu Weihnachten und mal offiziell an der Eurolambretta teilnehmen. Nach 35 Jahren auf dem Roller, davon 25 Jahre ohne aktive Clubzugehörigkeit werde ich mich wieder binden. 20 Jahre habe ich auf der dunklen Seite der Zweitakte gelebt. Vor 15 Jahren hat es mich dann in Spanien erwischt und die erste Serveta habe ich mitgebracht. Ich hab ein Faible für die früher eher ungeliebten Exoten wie Motovespa, Serveta, ACMA und Dürkopp. Momentan habe ich meine LI Serie 2 in Arbeit mit der ich, da LCD Mitglied an der Eurolambretta teilnehmen werde. Geld ist überwiesen und die Anmeldung geht am Wochenende raus. Brauny
  8. Kannst Du etwas zu der Qualität der Nachfertigung sagen. Ich habe da extrem unterschiedliche Aussagen zu gehört und denk schon länger über eine alternative Fertigung nach.
  9. Hallo, ich suche eine Satz Seitenhauben (Backen) in der Farbe Verde Nilo. Es muß kein O-Lack sein. Grüße Brauny
  10. Ich push nie bei jemanden, aber für Christophs Hinterbliebenen halte ich das für angemessen. Tolle Aktion von Dir Martin Grüße Brauny
  11. Ich habe das mal weiter geleitet. Mein Freund Jens restauriert mittlerweile die meisten Diplomat/Admiral/Kapitän + Bitter CD in Deutschland. Mein CD ist nach zwei Jahren gestern fertig geworden. Schick mal ein paar Bilder rüber.
  12. Das die Internetseite nicht mehr existiert, habe ich auf dem Treffen in Bayern bei den entsprechenden Personen angesprochen. Die Seite wurde aufgrund der Rechtslage vom Netz genommen, aber es wird wieder versucht ein Forum auf die Beine zu stellen damit Wir wieder Informationen und Hilfe untereinander austauschen können. Der Kreis der Liebhaber dieses Rollers wird leider immer kleiner und da etwas auf die Beine zu stellen umso schwieriger.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.