Jump to content

Brauny-RE

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Brauny-RE

  • Rank
    member
  • Birthday December 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Recklinghausen
  • Interests
    Historischer Motorsport
  • Scooter Club
    Disco Skins Scooter Club 1979

Recent Profile Visitors

1419 profile views
  1. Wenn einige Besteller zusammen kommen werde ich demnächst einige Kolben in Übermaßen fertigen lassen um die häufig Qualitativ schlechten Italienischen Kolben am Markt zu umgehen. Die Mindestabnahme sind vier Kolben eher 10. So eine Kleinserie in sehr guter Qualität ist trotzdem teuer. Der Preis für einen Kolben wird nicht unter 150-160 Euro liegen. Der Rudolf Rößing hat diesen Part bis jetzt für die Diana IG erledigt, wird keine Kolben mehr produzieren lassen und besitzt keine Altbestände mehr. Grüße Brauny
  2. Ich habe heute Nachmittag ein Gespräch mit dem Winfried Schneider und werde alles weitere in das offizielle Diana Topic stellen. Der Hilfesuchende hier war wohl nur eine Eintagsfliege. Angemeldet und seitdem nicht mehr online gewesen. Sobald ich weiß was der Herr Schneider so liefern kann, werde ich berichten. Noch einmal danke für die Infos Julian :)
  3. Danke für die Aufklärung was GPM und HGM Kolben betrifft. Ich habe tatsächlich in einer meiner Dianas einen GPM Kolben. Den Motor nenne ich nur den Klappermotor. Mit der Diana IG und den Nachfertigungen sieht es leider nicht mehr so gut aus. Der Rudolf Rößing hat sich aus verschiedenen Gründen zurück gezogen und macht nichts mehr. Ein zweiter aus diesem Kreis ist nun auch raus. Hat der Winfried Schneider denn schon Diana Kolben angeboten? Ich werde denn Klapperkolben wohl ebenfalls tauschen und benötige dafür ein 66er Übermaß. Grüße Brauny
  4. Brauny-RE

    Brauny-RE

  5. Guck mal hier! https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vergaser_Mikuni_TM34SS
  6. http://oldtimer-ersatzteile-gk.de/56/ersatzteile-kolben
  7. Schick Dir gleich eine PN zwecks einer Frage und Abholung :)
  8. Hallo Quickly, schreib den Kölle direkt an. Er hat immer mal wieder Lenkköpfe liegen bzw. baut diese auf Wunsch um.
  9. und ich habe mich schon gewundert das Du auf meine PN nicht geantwortet hast. Verkauft?
  10. Das finde ich auch und der neue Besitzer kann gern bei mir zu einem gemeinsamen Fotoshooting vorbeikommen.
  11. Sehr schönes Motorrad. Für die 350er gab es eine vierfach Auspuffanlage. Damit find ich die Benelli am schönsten.
  12. Hallo Daniel, ich habe unter anderem zwei alte Dürkopp Roller die kein Lenkradschloß (Original) haben und es war nie ein Problem. Ich kann mich auch nicht erinnern das bei meinen zahlreichen Rollern das kontrolliert oder nachgefragt wurde. Es gibt bestimmt wie zum Thema Blinker eine klare Regelung die ich aber grad nicht parat habe. Grüße Brauny
  13. Hallo, ich such nach einer neuen Zündspule für meine 1960er MV125s. Hat einer von euch einen Tip welche Zündspule ich alternativ zu der originalen verwenden kann, oder eine neue originale her bekomme. Die originale hat zwei zusätzliche Anschlüsse. Rot/Masse gehen davon ab. Die in den Shops haben im Regelfall nur einen Anschluß. Tips werden dankend angenommen, Grüße Brauny
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.