Jump to content

mistelfix

Members
  • Posts

    2383
  • Joined

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3660 profile views

mistelfix's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

3

Reputation

  1. Boahhh.... so ein Aufriss, und das bei einem 150€ Teil… lohnt sich die Arbeit? Überlege jetzt stark die Felge gegen die 29€ Variante umzutauschen…
  2. Ah ok. Mit welchem Werkzeug und wieviel muss ich da ran?
  3. Moin, dumme Frage am Morgen: ich habe mir jetzt die BGM Edelstahlfelge gegönnt (unpoliert). Kann ich den Trümmer direkt entfetten & lackieren oder ist das Dingen noch mit irgendetwas besonderem behandelt? Dank & Gruß
  4. Genau das ist das Problem :) Danke, das klingt gut, könnte ich in der Kombi nochmal versuchen… welche BGM Felge war das denn? Bei der Reifenaktion war soviel Flutschi im Spiel, da wäre das Pascha ein Jahr mit ausgekommen…
  5. So… nachdem ich beim montieren vom dritten Heidenau K80sr TL auf eine Scootopia Felge grandios gescheitert bin (die anderen beiden ginge einigermaßen auf vorhandene Felgen von anno irgendwann drauf) stellt sich MAL WIEDER die Reifenfrage Es gibt ja anscheinend kaum noch reine TT Reifen und schon garnicht in 100/90. Welcher Reifen in 100/90 passt jetzt auf welche zweigeteilte Felge eines bestimmten Herstellers? Raus mit euren Erfahrungen Es kann doch nicht sein das ich wegen sowas jetzt auf 3.50 gehen, TÜV und Straßenverkehrsamt abklappern muss… Merci Edith: Rechtschreibung
  6. Das Shirt ist super geworden! Danke für dein Engagement
  7. Sorry, ich war im Urlaub, Geld ist jetzt aber raus :)
  8. Immer noch gerne ein Shirt in L :)
  9. @PolinskiIch würde ein Shirt in L nehmen :) Und danke an dich fürs "machen"!
  10. Hallo zusammen, ich meine natürlich folgendes Shirt Die Vorlage müsste die Zirri SF aus dem alten Rollershop Katalog gewesen sein. LG Roland Edit: Gab es von Filthy & Sly nicht auch mal eine Website mit gesammelten alten T-Shirt Motiven? Habe das im Netz leider nicht mehr gefunden...
  11. Danke für den Hinweis. Gibts die denn noch irgendwo zu kaufen? Finde außer KEO nur Delta? (Für den Anfang würden mir auch erstmal passende Gummieinsätze reichen dass ich überhaupt mal ne Runde drehen kann...) LG Roland
  12. Moin, ich habe ein neues altes Rennrad im Fuhrpark. Kennt einer das genaue Modell der Klickpedale bzw sind die wohl mit aktuellen Modellen von Look kompatibel? Dank & Gruß Roland
  13. Ich nehme dann einmal das Zirri SF "Slow & Boring" Reissue Shirt in L. Danke.
  14. Oder ich verbaue das bereits vorhandene italienische Unterteil, bestelle mir bei Casa die sauteure Abdeckung und passe die dann an. Ist das Aluguss? Hätte dann immerhin den Vorteil dass ich mir für den Fall ein WIG Schweißgerät kaufen muss. Oder so ähnlich… Für den Sommer lasse ich das auf jeden Fall erstmal zusammen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.