Zum Inhalt springen

Bembel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bembel

  • Geburtstag 31.03.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Odenwaldkreis

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bembel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Augen auf beim Eierkauf👆🏼. Durch langes suchen findet man dann doch etwas. Besten Dank nochmal Greetz Bembel
  2. Danke, Dir für die Erklärung. Ich habe schonmal gelesen, das Du denkst, das es mit einem Seitenständer eher wackelig wird. Nachdem wir meine bei der PX Gabel gekürzt hatten und einen anderen Dämpfer verbaut haben, musste an dem bestehenden ein paar Änderungen vorgenommen werden, da die durch die Kürzung ( wie von Dir beschrieben), sehr wackelig wird. Auf dem Foto haben die das anders gelöst. Aber bis dahin, haben wir noch andere Arbeiten zu machen Herzlichen Dank
  3. Bembel

    Bembel

  4. Thanx Marcel, bin relativ Neu und kapiere das noch nicht so ganz mit der MV 150 1. Serie Das heißt die ist baugleich mit der VBB, der T4 und der GS3. Bei den öffentlichen Händlern SS und SiP hat man ja die Auswahlmöglichkeiten seines Fahrzeugs, da ist man mit der Suche MV 150 1. Serie fast machtlos. Ist bei meiner PX 200 E einfacher 😂
  5. Moinsen, kann mir jemand sagen, welcher Seitenständer von Buzetti auf eine MV 150S 1.Serie passt Thanx vorab Bembel
  6. Moinsen, kapiere das hier nicht ganz. Welcher Buzetti Seitenständer passt den jetzt auf eine MV 150 1. Serie? Muss man den nehmen der auf eine GS oder eine Sprint passt. Fragen eines Ahnungslosen Thanx Bembel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information