Jump to content

detert

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über detert

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe
  1. SIP Road und 24er SI liegen im Regal. Deshalb keine weiteren Neuanschaffungen wie Polini Box geplant. Steuerzeiten unbekannt, da Umbau vom Vorbesitzer. Zylinder ziehen und anpassen wollte ich eigentlich nicht. Soll alles plug & play sein. Ziel: etwas mehr Spritzigkeit im Stadtverkehr, ggf. mehr Endgeschwindigkeit.
  2. Hallo, Ich fahre folgendes Setup und möchte meinem Motor mit SIP Road und 24er SI ein wenig auf die Sprünge helfen: 150er Bajaj 3-Kanal Motor 150er LML 5~Kanal Zylinder (oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben) 177 DR Zylinderkopf 22/67 Primär Vegaser SI 20 Auspuff PX Standard Ist der SI 24 mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder eine gute Wahl? Welche Bedüsung würdet Ihr für den 24er SI mit SIP Road empfehlen? Gruß, Detert. 
  3. Hallo, ich suche den Schaltplan für eine 1995er Bajaj. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Gruß, Detert.
  4. Hallo, hoffentlich bin ich in diesem Topic richtig. Ich hatte mein Anliegen schon im Baja Topic gepostet, aber bisher leider noch nicht die Lösung gefunden. Es geht um folgendes: Bajaj-Motor in Motovespa 150S/2 mit Conversion Kabelbaum für PX Lusso ohne Batterie Soweit so gut. Der Motor passt in den Rahmen und der Conversion Kabelbaum (von Kabel Schute) passt eigentich auch gut. Jetzt komme ich nur leider mit der Verkabelung meines Conversion Kabelbaums am Motor nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Was mache ich mit dem blauen Kabel und vor allem was ist mit den drei abgeschnittenen Kabeln, die aus der CDI kommen? Gruß, Detert.
  5. Hilfe! Mein Elektrowissen ist sehr begrenzt. Bin für Ratschläge jeder Art dankbar. Gruss, Detert.
  6. Sorry, aber so ganz hab ich´s noch nicht verstanden. Grün/Schwarz sagt mir nichts und aus der CDi kommen ja auch noch drei abgeschnittene Kabel. Was ist damit? Blau (Kabelbaum) auf Grün/schwarz (?) Schwarz (Kabelbaum) auf Schwarz (Kabelkasten) o.k. Grün (Kabelbaum) auf Grau (Kabelkasten) o.k. Bin für jede weitere Hilfe dankbar. Detert
  7. Danke für die Infos. Der Bajaj Motor passt tatsächlich sehr gut und ohne Anpassungen in den Rahmen meiner Motovespa. Allerdings habe ich nun eine neue Frage. Ich habe einen Conversion Kabelbaum für PX Lusso Motor mit Blinker eingezogen und am Kabelkästchen kommen drei Kabel vom Conversion Kabelbaum an. Es sind aber am Bajaj Motor viel mehr Kabel im Original vorhanden. Kann mir jemand helfen, wie ich den Motor anschließe? Bin etwas überfragt... Grüße, Detert.
  8. Kann mir jemand seine Erfahrungen beim Einbau eines PX Motors in eine MV 150/S2 nennen? Der Bajaj Moror sollte dem PX Lusso ja sehr ähnlich sein. Distanzstück am Stoßdämper erforderlich? Wenn ja, wie lang? Schlägt der Zylinder am Rahmen an? Bin für jegliche Hinweise dankbar. Gruß, Detert.
  9. Scheinwerfer Landstraße 6V-25/25W Scheinwerfer Stadt 6V-4W Tacho 6V-1,5W Rücklicht 6V-2,7W Bremslicht 6V-7W richtig ?
  10. Hallo, Weiß jemand, welches Distanzstück beim Einbau eines Bajaj Motors (1995) in einen Oldirahmen Motovespa 150S/2 nötig ist? Gruß , Detert.
  11. Weiß jemand, welches Distanzstück beim Einbau eines Bajaj Motors nötig ist?
  12. Hallo, kann mir jemand aus dem Forum die Werte der Glühbirnen und Sofitten für eine MV 150S 2. Serie nennen? Ich finde die Angaben gerade nicht. Danke.
  13. detert

    Suche BGM BigBox Touring

    up
  14. detert

    Suche BGM BigBox Touring

    Suche eine BGM BigBox Touring für 150er Motoren Bitte alles anbieten. Gruß, Detert.
  15. Hallo LMS, Danke für das Angebot. Ich suche aber immer noch eine BGM Bigbox Touring. Falls ich nicht fündig werden sollte, melde ich gerne bei Dir. Gruß, Detert.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.