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detert

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  1. Topic angepasst. Ersatzradhalter habe ich mittlerweile bekommen.
  2. Hallo Forum, ich suche ein Sprint Rack für Serie 3 (150dl), vorzugsweise in schwarz und einen Inline Ersatzradhalter, vorzugsweise in schwarz und mit Lederriemen, wenn es so etwas gibt. Bitte alles anbieten, gerne auch mit Patina... Gruß, Detert.
  3. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Tachowelle und -schnecke zum originalen spanischen Veglia Bressel Muscheltacho für die MV 150S/2 passt?
  4. Hallo, ich bin mit dem aktuellen Setup auf meinen 1995er Bajaj Motor noch nicht so recht zufrieden und habe deshalb eine Frage an die Experten. aktuelles setup: 150er Bajaj 3-Kanal Motor 150er LML 5-Kanal Zylinder (oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben) 177 DR Zylinderkopf 22/67 Primär Vegaser SI 20 (Düsen Standard PX150, glaube ich) Auspuff SIP Road Der Roller kommt in den niedrigen Drehzahlen nicht so richtig in Fahrt (wenn kalt, dann besser), läuft in den niedrigeren Drehzahlen eher etwas stotterig und geht bei hoher Drehzal richtig ab. Kann ich auf den Motor einen DR177 als Stecktuning mit SI24 einbauen? Oder soll ich mich besser an den Vergaser machen und nur die Vergaserdüsen anpassen? Gruß, Detert.
  5. Wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben dürfte: 1. Ich finde, Dir wurden bisher super Ratschläge gegeben. 2. Abstand vom Zündkontakt wird ohne Demontage des Polrades geprüft und eingestellt. 3. Meine Empfehlung: Polradabzieher und -halter, neue Zündkontakte und vor allem neuen Kondensator kaufen. Kost alles fast nix. Brauchste sowieso, wenn Du die Karre behalten willst. Diese Teile kann man auch ohne Schulbildung tauschen... Viel Erfolg! Detert.
  6. Danke. Ich werde eine Hülse verwenden und berichten. Das wäre ja die einfachste Lösung! Gruß, Detert. P.S. Komisch, dass ich das Problem in den letzten 30 Jahren noch nie hatte...
  7. Hallo Forum, an meiner Trapezlenker Motovespa rutscht der Kupplungs-Bowdenzug im Schaltrohr durch. Da ist offensichtlich ein Stück des Anschlag im Inneren kurz vor dem Hebel abgebrochen. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man das schweißen? Gruß,, Detert.
  8. Motorteile 150 Sprint Motovespa zu verkaufen. Zustand: keine Ausbrüche oder Risse (Siehe Fotos) Angeboten wird das, was auf den Fotos zu sehen ist (Zwei Motorhälften, Getriebe, etc.) Preis: 90 Euro Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer bevorzugt
  9. Motor 160 GT mit Femsatronic für Motovespa zu verkaufen. (mit elektronischer Femsa Zündung!!!) Zustand: Motor dreht, zum aufarbeiten, wurde von mir nicht geöffnet oder getestet, äußerlich guter Zustand, Lüfterrad mit kleiner Fehlstelle (Siehe Fotos) Herkunft: Habe ich vor ca. 15 Jahren als Ersatzmotor gekauft und liegt seit dem im Regal Verkauft wird nur der Motor (ohne Auspuff, ohne Vergaser, ohne Motorständer) Preis: 280 Euro Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer bevorzugt
  10. Reserviert bis Geldeingang...
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