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detert

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  1. detert

    Erledigt. Danke GSF.

    Reserviert bis Geldeingang...
  2. Einzelsitze zu verkaufen. Vorder- und Soziussitz, passend auf PX, Rally, Sprint, GL etc. Zustand: guter gebrauchter Zustand (Siehe Fotos), Halterung der Feder am Vodersitz gebrochen, bin ich so auf meiner Motovespa gefahren, kann man aber bestimmt reparieren Komplettpreis: 50 Euro Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer bevorzugt, Versand 10 Euro
  3. Schlitzrohr AMS CUPPINI Rally Sprint chrom zu verkaufen Zustand: unbenutzt in OVP (Siehe Fotos) Preis: 20 Euro Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer bevorzugt, Versand 8 Euro
  4. detert

    Erledigt. Danke GSF.

    verchromte Reserveradabdeckung zu verkaufen. Zustand: gebraucht, sollte mal aufpoliert werden (siehe Fotos) Standort: Berlin-Lichtenberg Preis: 20 Euro Abholer bevorzugt, Versand 5 Euro
  5. SIP Road 2.0 zu verkaufen Auspuff wurde für Motovespa Zylinder umgeschweisst. Sollte auf Motovespa 150S/2, 160, Gt, Sprint, GS, etc. passen guter Zustand, wenig Kilometer, kleine Delle am Krümmer (Siehe Fotos) Festpreis: 100 Euro Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer bevorzugt, Versand 10 Euro
  6. Auspuff PX80 zu verschenken. Zustand: rostig (Siehe Bilder), Auspuff klappert Standort: Berlin-Lichtenberg Abholer werden bevorzugt!
  7. SIP Road und 24er SI liegen im Regal. Deshalb keine weiteren Neuanschaffungen wie Polini Box geplant. Steuerzeiten unbekannt, da Umbau vom Vorbesitzer. Zylinder ziehen und anpassen wollte ich eigentlich nicht. Soll alles plug & play sein. Ziel: etwas mehr Spritzigkeit im Stadtverkehr, ggf. mehr Endgeschwindigkeit.
  8. Hallo, Ich fahre folgendes Setup und möchte meinem Motor mit SIP Road und 24er SI ein wenig auf die Sprünge helfen: 150er Bajaj 3-Kanal Motor 150er LML 5~Kanal Zylinder (oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben) 177 DR Zylinderkopf 22/67 Primär Vegaser SI 20 Auspuff PX Standard Ist der SI 24 mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder eine gute Wahl? Welche Bedüsung würdet Ihr für den 24er SI mit SIP Road empfehlen? Gruß, Detert. 
  9. Hallo, ich suche den Schaltplan für eine 1995er Bajaj. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Gruß, Detert.
  10. Hallo, hoffentlich bin ich in diesem Topic richtig. Ich hatte mein Anliegen schon im Baja Topic gepostet, aber bisher leider noch nicht die Lösung gefunden. Es geht um folgendes: Bajaj-Motor in Motovespa 150S/2 mit Conversion Kabelbaum für PX Lusso ohne Batterie Soweit so gut. Der Motor passt in den Rahmen und der Conversion Kabelbaum (von Kabel Schute) passt eigentich auch gut. Jetzt komme ich nur leider mit der Verkabelung meines Conversion Kabelbaums am Motor nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Was mache ich mit dem blauen Kabel und vor allem was ist mit den drei abgeschnittenen Kabeln, die aus der CDI kommen? Gruß, Detert.
  11. Hilfe! Mein Elektrowissen ist sehr begrenzt. Bin für Ratschläge jeder Art dankbar. Gruss, Detert.
  12. Sorry, aber so ganz hab ich´s noch nicht verstanden. Grün/Schwarz sagt mir nichts und aus der CDi kommen ja auch noch drei abgeschnittene Kabel. Was ist damit? Blau (Kabelbaum) auf Grün/schwarz (?) Schwarz (Kabelbaum) auf Schwarz (Kabelkasten) o.k. Grün (Kabelbaum) auf Grau (Kabelkasten) o.k. Bin für jede weitere Hilfe dankbar. Detert
  13. Danke für die Infos. Der Bajaj Motor passt tatsächlich sehr gut und ohne Anpassungen in den Rahmen meiner Motovespa. Allerdings habe ich nun eine neue Frage. Ich habe einen Conversion Kabelbaum für PX Lusso Motor mit Blinker eingezogen und am Kabelkästchen kommen drei Kabel vom Conversion Kabelbaum an. Es sind aber am Bajaj Motor viel mehr Kabel im Original vorhanden. Kann mir jemand helfen, wie ich den Motor anschließe? Bin etwas überfragt... Grüße, Detert.
  14. Kann mir jemand seine Erfahrungen beim Einbau eines PX Motors in eine MV 150/S2 nennen? Der Bajaj Moror sollte dem PX Lusso ja sehr ähnlich sein. Distanzstück am Stoßdämper erforderlich? Wenn ja, wie lang? Schlägt der Zylinder am Rahmen an? Bin für jegliche Hinweise dankbar. Gruß, Detert.
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