detert

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über detert

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.809 Profilaufrufe
  1. Suche BGM BigBox Touring

    up
  2. Suche BGM BigBox Touring

    Suche eine BGM BigBox Touring für 150er Motoren Bitte alles anbieten. Gruß, Detert.
  3. Hallo LMS, Danke für das Angebot. Ich suche aber immer noch eine BGM Bigbox Touring. Falls ich nicht fündig werden sollte, melde ich gerne bei Dir. Gruß, Detert.
  4. Verkaufe BGM Bigbox der 1. Version (würde auch gegen eine BGM Bigbox Touring für 150er Motoren tauschen) Preis: 90 Euro inkl. Versand Ort: 10365 Berlin Die angebotene Bigbox ist im guten Zustand. Die Auspufffedern 50-60mm liegen nicht bei. Es gibt genau das, was auf den Fotos zu sehen ist. Ich habe die Bigbox gebraucht gekauft und bin sie nicht gefahren. Da die Box nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich sie weider. Es handelt sich also um einen klassischen Fehlkauf meinerseits. Scooter Center sagt, dass die erste BigBox von der Leistung her zwischen der aktuellen Touring und der Sport Version liegt und beispielsweise auf einem Malossi Sport / Malossi alt zu Hause wäre. Einen solchen Motor habe ich leider nicht. Gruß, Detert.
  5. Keiner Interesse oder etwas zum tauschen? Gruss, Detert.
  6. Tausche BGM Bigbox der 1. Version gegen eine BGM BigBox Touring für seriennahe 150er Motoren Die angebotene Bigbox ist im guten Zustand. Die Auspufffedern 50-60mm liegen nicht bei. Der Pott liegt bei mir in Berlin und wird nirgendwo sonst angeboten. SC sagt, dass die erste BigBox von der Leistung her zwischen der aktuellen Touring und der Sport Version liegt und beispielsweise auf einem Malossi Sport / Malossi alt zu Hause wäre. Einen solchen Motor habe ich leider nicht und würde den Fehlkauf gerne gegen eine BigBox Touring für 150er Motoren tauschen. Gruß, Detert.
  7. Hallo Tobi, ich habe eine Schwinge von der GL verbaut. Passt. Gruss, Detert.
  8. Hallo Tobi, Schaltplan als PDF anbei: Rosa (span. rosa) = unten links Schwarz (span. negro) = unten rechts Gruß, Detert motovespa.150S Schaltplan orginal.pdf
  9. Noch immer aktuell. Bin für Angebote offen....
  10. Schrank ist noch zu haben. Bin für Angebote offen...
  11. Woher weiß ich, ob der Schwimmerstand okay ist?
  12. Ich habe jetzt wieder auf UA-Vergaser umgerüstet, nachdem sich der SI-Vergaser mit dem Stuhlbein-Adapter nicht hat richtig einstellen lassen. Wenn die Kiste mit dem UA-Vergaser erst einmal angesprungen ist, läuft die MV richtig super. Nur anspringen will sie einfach nicht... Die Kerze ist eigentlich immer trocken. Es ist fast so, als ob der Tupfer an der Schwimmerkammer fehlen würde. Wenn ich Bremsenreiniger ins Kerzenloch sprühe, springt sie an. Sonst nicht. Es fehlt gewissermaßen der erste Tropfen Benzin, um das System zum Laufen zu bringen. Welcher Teil am Vergaser ist denn für die erste Spritzufuhr verantwortlich? Dann ist mir heute noch aufgefallen, dass es am Ansaugstutzen sifft. Nebenluft zieht sie aber eigentlich nicht. Woran könnte das liegen? Gruß, Detert.
  13. @pötpöt Ich würd´s lieber tauschen als zu verkaufen. Trotzdem danke für Deine fachliche Meinung...
  14. @Kebra Der Schrank ist noch zu haben. Gegen einen PX Motor könntest Du so ein schönes Buffet wieder Dein eigen nennen. Interesse?
  15. Hallo, ich würde gerne meinen Schrank aus der Gründerzeit gegen einen 200er PX Motor oder ähnliches aus dem Bereich Vespa / Lambretta tauschen. Ich freue mich auf Angebote... VG, Detert.