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Magomann

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  1. Magomann

    Motovespa- Sammel- Topic

    Schau mal hier: https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/2519-aguja-de-campana-dell-orto.html?search_query=Dell'Orto&results=45 Ich weiss allerdings nicht, ob sie passt. und für den Vergaser: https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/2302-juego-juntas-carburador-y-aguja-de-boya.html?search_query=Dell'Orto&results=45 Bestell am besten gleich ne Menge. Die Portokosten sind abartig...
  2. Zum Polini schreib das SCK: Beim SIP Road wird im Gegensatz darauf verwiesen, dass man die 2. Lasche entfernen kann. ...fand ich interessant, da ich beide Auspuffe habe und erst vom SIP zum Polini gewechselt bin.
  3. Bei meiner GT war kein Typenschild dran.
  4. Dann suche ich mal, ob doch noch irgendwo was übrig geblieben ist. Vielen Dank!
  5. Ich muss nochmal was erfragen... Wenn die Kurbelwelle nun drin ist, kommt zwischen Simmering und Kupplung noch eine Distanzscheibe, oder? Im obenstehenden Video wird zum Schluss noch mal drauf eingegangen, auch hier ist eine zu sehen: Hab nur keine mehr gefunden vom Einbau und will nun auf Nummer sicher gehen. Eigentlich ist der Motor schon zu. Oder ist das bei den Indern wieder komplett anders... Damit komme ich eigentlich zu Frage 2, ich habe mir ein DRT Ritzel mit 23 Zähnen besorgt https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungszahnrad+z+2326+_17473500 Und habe festgestellt, dass dieses etwas flacher als der Standard ist. Da brauchts dann nur eine dickere Unterlegscheibe, die ich in vorheriger Frage vergessen habe? Fragen über Fragen
  6. Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar. Simmering richtig rum?
  7. So siehts dann richtig aus, ja? Die PX Fraktion fands komisch.
  8. Liebe Inder, ich bräuchte bitte noch einmal eure kritische Meinung. Bei der Motorrevision ist die Kurbelwelle aufgefallen. Wenn Se da mal drüberschauen könnten? Ist das irgendwie kritisch? Spiel gibt es keines, schleifen tut auch nix. Dann hätte ich noch eine Frage zum Einbau des Simmerings, Kupplungsseitig. Dieser hier: ... muss da rein: Reihenfolge von außen gesehen: Seegering, Simmering (Gummiseite zum Seegering zeigend, Metallseite mit Wurmfeder zur Kurbelwelle; also wie oben abgebildet), Lager, Kurbelwelle. Ist das richtig? Sonst macht die Ausbuchtung im Simmering irgendwie keinen Sinn.. Besten Dank und Grüße!
  9. Moin In meinem 150er 2-Kanal Motor sind solche Kickstarteranschlaggummis verbaut. Habt ihr die gleichen irgendwo online gefunden oder andere verwendet?
  10. Magomann

    Motovespa- Sammel- Topic

    Hat der TÜV etwas zu den Fahrradblinkern gesagt?
  11. Allein mit dem Wechsel auf 177er DR und SIP Road (nur gesteckt, sonst nix, 20/20, mit Stoffis Dichtung den 3. Port verschlossen) zeigte der Tacho bis 110 an. Vorher auch max 85. Sonst nix geändert. Also ja, macht sich bemerkbar
  12. Magomann

    Motovespa- Sammel- Topic

    Dito. bzw ich hatte alles dabei, aber bis auf die Papiere und den 21er wollten die nix sehen
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