Zum Inhalt springen

Magomann

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.473 Profilaufrufe

Leistungen von Magomann

expert

expert (4/12)

28

Reputation in der Community

  1. Hi, schau mal hier Ich meine, ich habe damals auch die Dichtung vom UA16 S1 genommen. Beim SC gibts die auch, falls du dort lieber bestellst.
  2. Magomann

    Corona und so

    Hä? Was hat das damit zu tun?
  3. Magomann

    Corona und so

    Wenn man aber über den Tellerrand schaut, ist dem eben nicht so. Weil Akut-Patienten, Intensivfälle usw auf ein überfülltes Gesundheitssystem treffen, was durch COVID Fälle verstopft ist. Wenn allerdings eine sehr hohe Inzidenz eine sehr geringe Auswirkung aufs Gesundheitssystem hat, dann gebe ich der Aussage recht. Das wäre dann der Schlüssel zur Normalität und dann geht COVID einfach in der Liste der ansteckenden Krankheiten unter, wie Grippe, Magen-Darm usw. Aber bis dahin ist es leider noch ein Stückchen Weg, was man hinter sich bringen muss. Man darf auch nicht vergessen, dass die anderen Krankheiten bestens erforscht sind.
  4. Magomann

    Magomann

  5. Schau mal, wieviel Watt aus DC rauskommen. Ich meine 5 Watt gelesen zu haben. Finds grad aber nicht. Was verbrauchen die Blinker?
  6. Dann brauchst wohl die andere Variante? https://www.scooter-center.com/de/gaszugrolle-mrp-quick-action-mit-lenkerblinker-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-oe-24mm-3331153?number=3331153 Ich hab auch noch vor, in meine GT Innenrohre reinzubasteln. Hatte mich auf deinen Erfahrungsbericht gefreut. Schade.
  7. Na doch, bei den LEDs kann beim Schalten/Gasgeben die Platine waagerecht zur Straße sein, dann blinkst du nach oben&unten. Ist das selbe Problem.
  8. Ich hatte den Tipp mal hier gelesen und umgesetzt. Fand ich jetzt gar nicht so verkehrt, lange Erfahrungswerte kann ich aber nicht vorweisen. Hab dann später auf SI Vergaser umgerüstet.
  9. Du kannst statt der Kontermutter auch ne Feder verbauen. Die der Gemischschraube des SI Vergasers passt.
  10. Ich hab dort 1x bestellt, alles kam recht zügig an. Hab den google translator dafür benutzt. Kommen die wildesten Sachen raus bei den Teilebezeichnungen, aber man merkt recht schnell, was man da gerade tut.
  11. Hallo, hier ist noch n doofer :) Ich dachte mir, ich machs damit: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=305 Dann Lusso/LML Motor rein und alles ist tutti. Schalter umstricken hatte ich zwar kurz aufm Schirm, aber dann irgendwie nicht mehr dran gedacht. Eigentlich hatte ich auf PnP gehofft mit dem Kabelbaum oben... Spannungswandler fehlt halt noch.
  12. Magomann

    Update fürs GSF

    Hier stand leider Unsinn
  13. Magomann

    Update fürs GSF

    Jetzt siehts im Standard wirklich so aus, als wenn man den Kontrast zu hoch eingestellt hat und so irgendwas fehlt. Danke fürs umtriebige Basteln am Forum [Edit] Der Kontrast war tatsächlich 3 Ziffern zu hoch eingestellt. Ist mir NIE aufgefallen. Nirgends
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information