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Magomann

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  1. Magomann

    Magomann

  2. Schau mal, wieviel Watt aus DC rauskommen. Ich meine 5 Watt gelesen zu haben. Finds grad aber nicht. Was verbrauchen die Blinker?
  3. Dann brauchst wohl die andere Variante? https://www.scooter-center.com/de/gaszugrolle-mrp-quick-action-mit-lenkerblinker-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-oe-24mm-3331153?number=3331153 Ich hab auch noch vor, in meine GT Innenrohre reinzubasteln. Hatte mich auf deinen Erfahrungsbericht gefreut. Schade.
  4. Na doch, bei den LEDs kann beim Schalten/Gasgeben die Platine waagerecht zur Straße sein, dann blinkst du nach oben&unten. Ist das selbe Problem.
  5. Ich hatte den Tipp mal hier gelesen und umgesetzt. Fand ich jetzt gar nicht so verkehrt, lange Erfahrungswerte kann ich aber nicht vorweisen. Hab dann später auf SI Vergaser umgerüstet.
  6. Du kannst statt der Kontermutter auch ne Feder verbauen. Die der Gemischschraube des SI Vergasers passt.
  7. Ich hab dort 1x bestellt, alles kam recht zügig an. Hab den google translator dafür benutzt. Kommen die wildesten Sachen raus bei den Teilebezeichnungen, aber man merkt recht schnell, was man da gerade tut.
  8. Hallo, hier ist noch n doofer :) Ich dachte mir, ich machs damit: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=305 Dann Lusso/LML Motor rein und alles ist tutti. Schalter umstricken hatte ich zwar kurz aufm Schirm, aber dann irgendwie nicht mehr dran gedacht. Eigentlich hatte ich auf PnP gehofft mit dem Kabelbaum oben... Spannungswandler fehlt halt noch.
  9. Magomann

    Update fürs GSF

    Hier stand leider Unsinn
  10. Magomann

    Update fürs GSF

    Jetzt siehts im Standard wirklich so aus, als wenn man den Kontrast zu hoch eingestellt hat und so irgendwas fehlt. Danke fürs umtriebige Basteln am Forum [Edit] Der Kontrast war tatsächlich 3 Ziffern zu hoch eingestellt. Ist mir NIE aufgefallen. Nirgends
  11. Bedankt nochmal, ich hab das Schloß mal zerlegt, um überhaupt zu verstehen, wie das da befestigt ist. Im Endeffekt musste man nur die große Rändelmutter oben auf dem Lenkkopf mit ner Zange fest mit dem Plastikunterteil im Lenkkopf verschrauben. Das ganze Konstrukt war locker und vibrierte. Dabei kamen mir aber die alten Gummidichtungen entgegen. Mal schauen, ob ich einen Ersatz finde.
  12. Moin, besten Dank für den Input. Wenn ich während der Fahrt den Schlüssel festhalte, vibriert nichts mehr. Daher ging ich vom Schlüssel aus. Dann werd ich nochmal in den Lenkkopf schauen.
  13. Das Vibrieren des Schlüssels im Lenkkopf macht mich wahnsinnig. Ist das normal? Gibt sich das mit Austausch des Schlosses (welches passt?)?
  14. Also bei mir hat der Hauptständer der PX gepasst. Ist nur etwas zu lang, daher 1cm gekürzt. Könnte sogar noch mehr weg... Welche Bedenken hattest du, dass er schwer zu befestigen ist? Bisher hatte ich den Ständer von der Sprint dran (Repro ausm SCK) und nun den von der PX. Passt beides.
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