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Magomann

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Über Magomann

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Letzte Besucher des Profils

1.327 Profilaufrufe
  1. Magomann

    Montage Grimeca NT Classic

    Hier auch :)
  2. Hmmm... Ist tatsächlich ne Geldfrage. Aber die Conversionwelle kostet fast genauso viel. https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-drehschieber-px-lichtmaschinenkonus-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7674014?number=7674014 Hinzu kommen die Kosten für die PX ZGP, Polrad und CDI. Das war mir dann zu viel. Bajazündung liegt hier noch doppelt rum. Wobei ich nun doch unsicher bin...
  3. Danke für den Tipp, aber die Zündung wollte ich eigentlich nicht umbauen. Ich hab mich nun für diese entschieden https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+for+sip+_45131000 Eine Oriwelle wollte ich dann doch nicht, obwohl ich aufgrund des Preises kurz überlegt hatte
  4. Da hast du natürlich sehr recht
  5. Keine Ahnung, wie hell die LED mit 6V sind: https://www.scooter-center.com/de/blinker-set-moto-nostra-lenkerblinker-led-e-pruefzeichen-6-volt-vespa-v50-50sr-50-sprinter-90ss-90-racer-pv125-et3-sprint150-rally180/200-mn606eakt?number=MN606EAKT Aber diese und mitdrehende Blinker wäre wohl eine billige Lösung, Edit: Überlesen, dass in dem Set auch LED Blinker beinhaltet sind, dachte da wären die normalen drin.
  6. Bei mir muss die Kurbelwelle neu. Kann mir jemand einen Kauftipp geben? 150er, 2 Kanal & DR177
  7. Damit hier nicht im Winterschlaf alles einstaubt... Ist das eigentlich normal, dass man beim Wechseln/Abziehen des Zylinders dieser gegen den Rahmen stößt und ich deswegen jedesmal alle Stehbolzen entfernen muss? Die Gewinde nudeln so langsam aus... Einbau des Motors ist so auch nur ohne montiertem Zylinder möglich.
  8. Magomann

    Motovespa- Sammel- Topic

    Dito, passt doch ganz gut. Auch ohne heißem Wasser.
  9. Den BGM habe ich auch verbaut in die MV. Ich hab in der Garagenkiste einen Benzinhahnschlüssel gefunden, der an einer Seite bearbeitet worden war. Wurde unten gekürzt an einer Seite, so dass man ihn dann in der Öffnung durch drehen reinbekommen hat. Das Problem hatte - glaube ich - bei der Bajaj auch. Da war die Ori Tank Öffnung auch sehr viel kleiner als Standard PX... (Oder hatte ich das Problem nur bei der Bajaj? ) Wenn die höhere Reserve des FF stört:
  10. Bei mir war auch keine mit Nieten drauf. Der Halteriemen war auch dieser https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-de-faro-redondo125-sln/3180-asa-de-asiento-negra.html?search_query=asiento&results=264 ohne Ösen. Der Keder war mal goldfarben...
  11. Magomann

    Beige Bajaj 84

    Ist eine Bajaj Chetak. Sowas in Olack (BJ mitte 90er) geht ca für 1500 weg. Hat das Ding deutsche Papiere?
  12. Ich hatte letztens auch danach gesucht und nur das gefunden: https://www.scooter-center.com/de/stehbolzen-m7-x-140mm-verwendet-fuer-zylinder-vespa-px80-px125-px150-sprint-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-super-vna-vnb-vba-vbb-v90-ss90-pv125-et3-pk80-pk125-9901074?number=9901074&ftr=_4_2_94_1_12_48__
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