Magomann

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über Magomann

  • Rang
    member
  • Geburtstag 27.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe
  1. Moin In meinem 150er 2-Kanal Motor sind solche Kickstarteranschlaggummis verbaut. Habt ihr die gleichen irgendwo online gefunden oder andere verwendet?
  2. Motovespa- Sammel- Topic

    Hat der TÜV etwas zu den Fahrradblinkern gesagt?
  3. Allein mit dem Wechsel auf 177er DR und SIP Road (nur gesteckt, sonst nix, 20/20, mit Stoffis Dichtung den 3. Port verschlossen) zeigte der Tacho bis 110 an. Vorher auch max 85. Sonst nix geändert. Also ja, macht sich bemerkbar
  4. Motovespa- Sammel- Topic

    Dito. bzw ich hatte alles dabei, aber bis auf die Papiere und den 21er wollten die nix sehen
  5. Wo hast du sie denn neu her bekommen? Das passt bei mir auch gut: sehr behäbig bei hoher Drehzahl um 3° verstellt. 5° konnte ich nicht feststellen. Weitere Erfahrungen jemand?
  6. Panorama-Bilder

    Kanada - Rocky Mountains. Peyto Lake. https://de.wikipedia.org/wiki/Peyto_Lake Panoramafoto mit einem iPhone 4s. Unbearbeitet. Die türkise Farbe ist kein Foto-Farbfehler.
  7. winterzubehör - lenkerstulpen

    Da sind die Hebel doch IM Handschuh?
  8. winterzubehör - lenkerstulpen

    Also ich kenne die Tucanos eher so, dass die Hebel im Handschuh/Stulpen sind. Welche hast du genommen? Richtig "montiert" ?
  9. Bernd versorgt die Motovespafraktion dankenswerter Weise öfter mit Farbanalysen. Warum sollte das nicht erlaubt sein?
  10. Motovespa- Sammel- Topic

    Bei mir steckte da die Rolle des Boardwerkzeuges drin. Ich fand das schlüssig
  11. Motovespa- Sammel- Topic

    Schau mal hier: http://www.scooterclasico.es/shop bzw fliegend übersetzt: https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.scooterclasico.es%2Fshop&edit-text=&act=url
  12. https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassstutzen+lml+fur+vespa+_24161720 Der geht. Habe später Innensechskantschrauben genommen, statt den Stehbolzen, damit passte der Auspuff besser.
  13. Ich habs mal einen Teil verlinkt Gabel: Kampmann Adapter: Als (teurere) Alternative zum Adapter scheint es das auch schon fertig zu geben: https://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+crimaz+_56375300 Passt die teilhydraulische Lösung von Grimeca nicht, ohne die Gabel zu tauschen?