Jump to content

BenutzerMuc

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About BenutzerMuc

  • Rank
    member
  • Birthday January 5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. ...warum müssen es neue Fußleisten sein? Warum kauf ich nur so einen Schrott?! Hab jetzt knapp 2h den Müll angepasst und finde es immer noch „Kacke“... gibts aus dem großen Zubehörregal auch welche die passen?
  2. ...und noch ne Frage. Ich habe einige Bilder gesehen da ist das Staubschutzblech mit der Schwinge vernietet - dann wieder Fahrzeuge ohne. Wie ist die ursprünglich ausgeliefert worden? Meine "alte" hatte kein Staubschutzblech.
  3. Servus, eine nagelneue Schwinge hat mich heute per DHL erreicht, dann werde ich die nächsten Tage mal mit dem Aufbau beginnen. Danke für die vielen Angebote die ich per PN erhalten habe! Viele Grüße Oliver
  4. Danke! Beim Rahmen hatte ich mit allem gerechnet - der ist mittlerweile feddich für den Lacker.
  5. Servus, die Sprint macht mich „feddich“! Hab mir heute mal das Lenkrohr und die Schwinge vorgenommen... arggggg, einer der Vorbesitzer hat mit dem Schweissgerät gespielt und an der Schwinge nen Bolzen festgebraten! Warum macht Mann das? Die Schwinge scheint daher für die Tonne! Sollte hier im Forum eine gute Schwinge oder auch ein perfekt aufgearbeitetes, einbaufertiges Lenkrohr mit allem Schnickschnack einen neuen Besitzer suchen, ich hätte Interesse. Viele Grüße Oliver
  6. Bin schon ganz glücklich das der Rahmen ok ist. Die Dellen, naja werd noch ein wenig das Blech bearbeiten und die zwei Löchlein zubraten. Die Seitenhauben sind heftig verbeult bzw. bei der Fachseite geht ne Faust durch. Hier liegen aber schon neue Bauteile bereit. Heißt ich kann mir mal langsam Gedanken über die Farbe machen!
  7. naja, fast nix!? Ich glaube ich mache es stilecht zu den Papieren. Löcher mit Tesafilm stopfen und ordentlich Spachtel reinblasen :-))))
  8. So, heute mal keine Fragen von mir Passend zum WE die Dame in „nackig“! Könnte schlimmer sein. In dem alter darf schon ein wenig Cellulite auftauchen. Der „Strahlemann“ hat nen guten Job gemacht. Dann werde ich mal die Blecharbeiten angehen.
  9. Ok, ich lass es so und werde nach dem Lackieren ordentlich Wachs reinblasen.
  10. Servus, nächste Frage an die Profis: Anbei eine Innenaufnahme vom Rahmen. „Flugrost“! Ich überlege ob ich den Tunnel ordentlich mit Hammerite flute?! Gibts nen Tipp, machen oder lassen? danke und viele Grüße
  11. ...das mit dem Trapezlenker schein ja nicht so einfach Blöde Frage, wann wurde der "runde" und wann der "eckige" Scheinwerfer bei der Sprint verbaut. Überlege gerade einfach einen "runden" zu kaufen.
  12. Servus, suche einen intakten Trapezlenker für meine Sprint. Viele Grüße Oliver
  13. Dann wird es ein neuer Lenker werden müssen! Sollte hier einer verkauft werden, ich hab Interesse. Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.