Zum Inhalt springen

BenutzerMuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BenutzerMuc

  • Geburtstag 5. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.624 Profilaufrufe

Leistungen von BenutzerMuc

member

member (3/12)

27

Reputation in der Community

  1. Servus, mir geht die "Bremse" meiner Sprint voll auf den Keks! Mein Wunschzettel sagt: ich brauch vorne ne Scheibe! Gerne ne Komplettlösung auf Basis einer umgebauten PK-Gabel... Freu mich auf Angebote! Viele Grüße Oliver
  2. Azzurro Chiaro 400, Max Meyer Code 1.298.7400 könnte es sein. Schaut bei mir (kein O-Lack ) so aus... Hab noch was von der Farbe, kann dir gerne ein paar "Tropfen" zum Abgleich abfüllen.
  3. …sie läuft! Es war die Zündkerze… die hatte ich eigentlich ausgeschlossen, war recht frisch. Aber gut, bin ja lernfähig
  4. Servus, der Roller hat jetzt schon ein paar km hinter sich, heute fing er an zu zicken. Springt perfekt an, fährt gute 10m…dann aus, und vorbei. Fühlt sich an als würde da kein Sprit ankommen. Benzinschlauch passt, liegt sauber, wird auch nicht geknickt. Nach kurzer Standzeit ist der Start wieder möglich und dann das gleiche Spiel… Idee was es sein könnte?
  5. Unterbau ist anständig und stabil, die Sitzbank hält dank Magnet und Auflage top!
  6. ich kann dir nur diese empfehlen - ich bin glücklich mit dem Teil! https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-bgm-pro-classic-touring-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-blau-3333908bl?number=3333908BL
  7. Servus, der Roller läuft, fährt klasse, aber…ich bin nur fast zufrieden mit dem Ergebnis. Mich nervt diese Licht-Hub-Aus-Kombischaltereinheit. Irgendwas passt da immer nicht, mal geht die Hupe mal hupt es beim Druck auf den Killschalter… Die Abdeckung hab ich schon von innen abgeklebt, die Abdeckung „kunstvoll krumm“ montiert, das Ding nervt. Gibts da eigentlich was in schön und zuverlässig? Viele Grüße Oliver
  8. ...die Leistungen & Höchstgeschwindigkeit passen schon Die Scheibe mag ich, aber genau die Position gefällt mir auch nicht. Die Halterung ist aus dem Zubehörkasten gegriffen. Die Stangen sind zu kurz und auch die Biegung könnte optimaler sein. Ich werde mal beim örtlichen „Metallstangendealer“ schauen und Erstatz besorgen.
  9. Bei der Scheibe gehts nur um die Optik, bei meiner Größe bringt ne Scheibe nix
  10. ...was Langeweile so anrichten kann. Scheibe in gelb für die Sprint. Bin mir noch nicht sicher ob ich das „geil“ oder so „naja“ finde. 5mm Acrylglas ist schon heftig dick.
  11. Servus, ich hab noch ein Schaltrohr in der „Grabbelkiste“ liegen. Gewinde M3 passt, Löchlein für die Kabel 11mm...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information