Jump to content

kay1971

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kay1971

  • Birthday March 15

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Troisdorf

Recent Profile Visitors

410 profile views

kay1971's Achievements

talent

talent (2/12)

5

Reputation

  1. Keine schlechte Idee, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das man immer sieht das es Aufkleber sind (habe etwas Ähnliches probiert). Ich habe mir das mit einer echten Dose gelöst, unten den Boden mit Dosenöffner gelöst und dann einen 3D gedruckten Einsatz (https://www.thingiverse.com/thing:4960681) eingesetzt. Optisch sieht man keinen Unterschied zu der normalen Dose, in der Dose ist bei mir Werkzeug, Reserveschlauch ect.pp. (Achja, Tante Edit sagt: der Riemen ist natürlich inzwischen gedreht, ist ein altes Foto 🙈)
  2. Sieht gut aus, aber so sieht der nachfolgende Verkehr doch nichts mehr vom Rück-/Bremslicht, oder? Nicht ganz ungefährlich.
  3. Bist Du fündig geworden? Ich habe bei meiner 65er die 10er im Schein stehen, weiß aber nicht ob dir das hilft weil man seinerzeit beim erstellen der deutschen Papiere (praktischerweise) einen Fehler beim Baujahr gemacht hat und die 65er ist mit BJ 60 angegeben. 😇 Könnte deinen Prüfer eher verwirren als helfen. 🤷‍♂️
  4. Geh mal auf 5mm runter, dann sollte das nicht mehr passieren, ich habe auf meinem Ender3 damit keine Probleme
  5. Kein Thema, wollte dir nur ein gutes Dutzend graue Haare ersparen.
  6. Hast du noch die Federn unter dem Bett? Ich empfehle auf Silikondämpfer umzustellen, spart viele Kopfschmerzen beim leveln. Ich persönlich schwöre auf die Kombination mit einem BL Touch, in dieser Kombi ist leveling kein Thema.
  7. Danke trotzdem für deine Mühe
  8. Also wenn dann nicht mit dem Begriff Vespa im zusammenhang. Ich habe ganz Thingi durchgewühlt, inklusive der Wayback Archive und bin nicht fündig geworden.
  9. Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine 3D Datei (OBJ, STL, FBX, SCAD ect.pp.) für die Finne vorne. Bevorzugt VBB, aber ich nehme was ich bekommen kann.
  10. Das würde ich sehen wollen, Du als Hippie...
  11. Hallo zusammen, da ich auch nach 3 Fehlkäufen keine passende Karosseriedichtung in Schwarz für mein Bosatta Rücklicht bekommen konnte habe ich mich heute mal hingesetzt und eine entworfen. Thingiverse: Link zur Dichtung
  12. kay1971

    kay1971

  13. Komisch, viele der zum Verkauf angebotenen Druckvorlagen gibt es kostenlos bei Thingiverse, wie z.B. die Gradscheibe (seit 2018). https://www.thingiverse.com/thing:2945373
  14. So hatte ich es auch überlegt, dachte nur, jemand hätte das schon gemacht.
  15. Habe ich versucht, das Ergebnis taugt nichts
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK