Zum Inhalt springen

vespa_narr20

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa_narr20

  • Geburtstag 14.11.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franken, Bayern
  • Interessen
    Vespa, Vespa, Vespa!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa_narr20

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespa_narr20

    vespa_narr20

  2. Bitte die Marktplatzregeln beachten und beim nächsten mal Preise sowie den Artikelstandort bekanntgeben.
  3. Gute Frage Rainer, die original Nadel, wo standard beim Kauf drin ist, was für eine das ist ??????????????? keine Ahnung
  4. Hi Leute, habe bei meiner Vespa folgendes Problem, Sie dreht von untern heraus recht schön, aber dann bei einer bestimmten Drehzahl, hängt sie und dreht nicht weiter. Wenn man den Hahn dann voll aufmacht und sie über den Punkt quält dreht sie wieder. Fahre ein 177 Polini mit LHW und 30er Koso Vergaser auf Membran, HD 138, ND 38, und die Nadel hängt auf der magersten Stufe, Zündung auf 16 Grad geblitzt. Im Largframe Setup habe ich keine ähnliche Kombi´s gefunden und die Suche hat auch nicht brauchbares ausgespuckt. Wäre schön wenn ihr mir mal eure Bedüsungen posten könntet das ich einen Vergleich habe, was ihr so fahrt. MfG Manuel
  5. Nö weder noch . HD ist ne 140, ND 48, laut Worb müsste HD für´n Anfang erstmal passen. Mich würde halt mal interessieren was andere bei ahnlicher Kombi so fahren. Und ob es evtl. andere Nadeln für den Koso gibt.
  6. Hallo Rollergemeinde, habe über Winter meinen Dell´orto gegen einen 30er Koso getauscht. Jetzt klappt es aber nicht so ganz mit der Bedüsung. Könntet ihr mir mal eure Bedüsungen sagen. In der Suche und im Largframe Motorsetup habe ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden. Fahre Polini 177 mit LHW und bearbeitem Malossi Kopf vom Gravi, JL Pipe, und den Ansaugstutzen vom Duffy Duck. Besten Dank Leute. MfG Manuel
  7. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich das Sprint Getriebe genauso wie das PX Getriebe zusammenbau?
  8. Könntest du mir mal den Link hier rein stellen, finde es irgendwie nicht !
  9. Wo sind die Sprint-Fahrer. Irgend jemand muss es mir doch sagen können!
  10. Hallo, könntet ihr mir mal wieder weiterhelfen und sagen ob das Sprint Getriebe richtig zusammengebaut ist!
  11. Besten Dank Leute genau das habe ich gesucht
  12. Hi Leute, bin grad drauf und dran meinen neuen Ansaugstutzen zu verbauen, doch schon beim fräsen tauchen Probleme auf. Soll ich die eine Einlassseite (auf den Bild die rote Linie) gerade nach unten fräsen oder schräg nach hinten. So wie auf der rechten Seite. Voher war ein Malossi verbaut. Hoffe ihr versteht wie ich es beschrieben habe. MfG ManuelUnbenannt.bmp
  13. So Getriebe passt ohne irgendetwas verändern zu müssen. Weiter geht es mit´n Vergaser. hat jemand eine Ahnung wo ich einen Conversiongummi (von 36mm Ansaugstutzen auf 39mm Koso +/- 1mm auf beiden Seiten) bekomme, oder einen guten Dreher (finde bei mir in der Umgebung keinen) finde. Was würde das Abdrehen den ca. Kosten?
  14. Ist ein 30er Koso. Und wo könnte ich mir den abdrehen lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information