Zum Inhalt springen

Mike_d56

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mike_d56

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. ich denke nicht dass ich den Auspuff zurücksende. Ich werden ihn anpassen...
  2. io sto parlando del sip road 3.0. su polini 208. Cerca di scrivere in tedesco faccendo la traduzione online... ti conviene
  3. Ich muss gestehen dass es sich um einen 208 polini handelt, also kein original. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Lösen des Zylinders das Problem lösen wird, aber ev. könnte es leicht besser gehen. Ich werde es also versuchen und lasse euch wissen wie es gegangen ist. Kann dann auch gleich ein Paar Bilder machen.
  4. Hallo Leute, ich kriege mein SIP Road 3.0 nicht montiert. Wenn der Auspuff am Zylinder montiert ist oder vormontiert ist, ist der Teil welcher am Gehäuse festgeschraubt wird (linke Seite) viel zu weit unten. Auch mit Spannung kriege ich es nicht hin, das Loch für die Schraube zu treffen. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht mit extremer Spannung montieren. Kann für den Zylinder sicherlich nicht gut sein. Davor hatte ich den ori Auspuff mit welchem ist das gleich Problem hatte, jedoch mit etwas Spannung hatte ich es hingekriegt. Ich muss sagen dass ich den Motor vor kurzem so gekauft habe und in meiner 1961er montiert habe. Ist das ein bekanntes Problem??? Gibt es Tricks für eine einfachere Montage? Oder ist mein Motor irgendwie anders als es soll?? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information