Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Posts

    12079
  • Joined

  • Days Won

    26

sidewalksurfer last won the day on July 12

sidewalksurfer had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

13716 profile views

sidewalksurfer's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2.2k

Reputation

1

Community Answers

  1. Meine -mangels Gegenbeweisen unwiderlegbare- Theorie ist ja, dass der Planet seiner Trauer und Enttäuschung über den schon wieder nicht bestätigt werdenden Wahlbetrug am greatest POTUS ever durch den zeitgenauen Vulkanausbruch Ausdruck verleiht. Isso, kannst du bestimmt in Quellen abseits des Mainstreams nachlesen.
  2. Echt genug Internet für heute...
  3. Aber was passiert denn nach der forensischen Prüfung mit Trump-positivem Ergebnis? Haben die Fellmützen-Hillbillies ihre rolling-coal fullsize trucks schon für die Fahrt gen Washington DC warmlaufen lassen?
  4. Und dann wird Trump rückwirkend doch nochmal Präsident? Nachdem die Auszählung in Maricopa County schon 3x ohne Beanstandungen kontrolliert wurde? Reicht dann jetzt auch langsam...
  5. Womit muss da gerechnet werden? Frage nur, damit ich vorher noch bedarfsgerecht einkaufen kann.
  6. Ich finde ja selbst als völliger Laie die Methodik der Reutlinger Pathologen schon interessant - wenn ich das richtig verstanden habe, wurden dort ganze 40 Todesfälle untersucht und davon 8 in mögliche Verbindung mit der unmittelbar vorausgegangenen Impfung gebracht. Gleichzeitig wird aber aus diesen Kreisen kritisiert, dass die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Impfung trotz zwischenzeitlich milliionenfacher und monatelanger Anwendung zu wenig erforscht sei.
  7. Interessant finde ich, dass die angeblich so sensationellen Forschungsergebnisse der Pensionäre, die in Reutlingen präsentiert wurden, kaum Resonanz in der Presse finden - bis auf die "szeneeigenen" Organe natürlich. Selbst die WELT, die als Springer-Erzeugnis bezüglich Corona-Politik ja durchaus regierungskritisch berichtete, verreißt die "neuen Erkenntnisse"... ist leider ein Welt+ Bezahl-Artikel, aber zumindest der Anfang ist kostenlos lesbar. https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html
  8. Die regimetreuen Systemlinge von YouTube haben das Video schon wieder gelöscht...
  9. Die Konservendosen für z. B. Mais, Bohnen, stückige Tomaten usw. sind nach meiner Beobachtung an der Innenseite auch kunststoffbeschichtet, jedenfalls innen weiß, also kein nacktes Blech. Erleichtert das Recycling bezüglich sortenreiner Trennung von Rohstoffen vermutlich auch nicht unbedingt. Entsprechend des mausgelernten Wissens des Vorredners wird aus der Beschichtung bei thermischer Verwertung dann wohl Schlacke und damit irgendwie nix Gesundes, oder?
  10. Nochmal eine kleine Auswahl der WhatsApp-Statusbilder meines Schwurbel-Bekannten:
  11. In dem Kontext gab es letztes Jahr schon eine geplante Aktion solcher Vögel, glücklicherweise glimpflicher ausgegangen: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-maskenverweigerer-in-bonn-ihr-seid-marionetten-des-staates-a-5354f021-dbc3-4d55-be20-278987677a93
  12. https://www.ebay.it/itm/152086954389?hash=item236916c195:g:CjQAAOSwEeFVBGSu
  13. Könnte man da nicht sowas wie eine "gesetzliche Fiktion" eines ungenehmigten Untermietvertrages zwischen der Verstorbenen und dem Fahrzeugeigentümer konstruieren, so dass letztlich doch der Wohnungs- und Stellplatzvermieter direkten Zugriff auf die Hinterlassenschaften der Hauptmieterin hätte? Also Fiktion in dem Sinne, dass die Autos mangels ermittelbaren Eigentümers oder Hinweisen auf einen solchen einfach der Erbmasse der Hauptmieterin zugeschlagen werden, aus der der Vermieter seine Ansprüche aus den vorgeschossenen Kosten der Entrümpelung wenigstens teilweise decken könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.