Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11567
  • Joined

  • Days Won

    20

sidewalksurfer last won the day on July 10

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1577 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

11964 profile views
  1. Um nicht einen kompletten Beitrag inkl. Bilder zu zitieren, kann man die gewünschte Textpassage markieren, dann erscheint daneben eine kleine Schaltfläche mit der Beschriftung "Auswahl zitieren". Da drauf klicken, dann erscheint auch nur der markierte Text als Zitat im eigenen Beitrag.
  2. Das denke ich nicht. Rosso federale ist dunkler, fast schon bordeauxrot. Deine müsste rot 624 (italienische Bezeichnung weiß ich nicht) sein.
  3. Artikel zum Thema, interessant auch die Kommentare: https://www.zeit.de/2020/29/sprachkultur-vokabular-bewerbungsgespraech-alltag#comments
  4. Wertsteigerung garantiert. Kenner wissen das. Isso.
  5. Oder auf den FalkR Auspuff warten. Der soll ja auf alle Ciao Modelle passen ohne Kollision mit vorderem Kotflügel, Ständer, Kettenritzel und Zündspule.
  6. Ist schon etwas fummelig mit der Montage. Ich musste im Bereich des Ritzels der Tretwelle den Krümmer auch etwas zusammenpressen. Geht gut im Schraubstock. Habe auf elektronische Zündung umgebaut, deshalb kein Problem mit der Zündspule unter dem Luftfilter.
  7. Habe selbst u. a. eine P125 ETS, PK 125 S und T5en. An deiner Stelle würde ich eine T5 nehmen. Die Motorcharakteristik ist einzigartig und bereitet im Vergleich zu einer PK 125 wesentlich mehr Fahrfreude (jeweils Originalzustand vorausgesetzt).
  8. Der beste Kompromiss zwischen originalnaher Optik und Leistung bleibt der Giannelli Original Power. Zudem mit ca. 30 Euro sehr günstig. Für die Verwendung an einer älteren Ciao würde ich allerdings die angepunkteten Gewindehülsen für die Montage des Hitzeschutzblechs entfernen und anschließend mit Auspufflack überlackieren. Sieht dann so aus:
  9. Nach immerhin 20 Jahren Rollerszene muss man sich schließlich nicht von solchen Grünschnäbeln, wie sie hier ausnahmslos versammelt sind, auch noch blöd kommen lassen.
  10. Immerhin bleibt der Anbieter unbeirrbar bei seiner Preisvorstellung.
  11. Kenner wissen, dass das für Bastler kein Problem ist. Genauso wie die Wertsteigerung bei Asiagrotten garantiert ist.
  12. Eine schöne Cosa, die er zuletzt bei FB gezeigt hat...
  13. Keine Ahnung, ob das überteuert ist, aber bei Stein Dinse ist der Vergaser lieferbar: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=128366
  14. Sieht schon schlimm aus, aber ich hätte da eine Preisvorstellung von mindestens 2.700€ erwartet - Einzelstück, Handgefertigt, Scheunenfund, Oldtimer, Wertanlage...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.