Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11903
  • Joined

  • Days Won

    23

sidewalksurfer last won the day on November 9 2020

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1928 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

12936 profile views
  1. Speziell in der Kritik steht wohl der geplante, neue § 28b. Siehe hierzu auch die "Formulierungshilfe der Bundesregierung", die sich leicht ergoogeln lässt. Immerhin ist für die beabsichtigte Gesetzesänderung endlich mal wieder ein ordentliches Gesetzgebungsverfahren nötig, so mit Lesungen im Parlament, Zustimmungsvorbehalt des Bundesrats und Ausfertigung durch den Bundespräsidenten. Also eine Abwechslung zum bisher "alternativlosen" Verordnungsgemurkse. Bin mir deshalb auch nicht sicher, inwieweit die "Formulierungshilfe" da am Ende noch relevant ist.
  2. Den Chromauspuff mit "dickem" Mopedkrümmer gibts immer noch für ca. 30 Euro bei ebay. Halt ohne irgendeine Nummer. Qualität und Passform ist völlig akzeptabel, wobei mein Kauf schon einige Jahre her ist.
  3. An der höchsten Stelle (bzw. mittig) hat die Piaggio-Scheibe 13 cm, die LML-Scheibe 10,5 cm.
  4. Habe jetzt endlich mal daran gedacht, ein Foto zu machen, links Piaggio, rechts LML:
  5. Den hatte ich vor ca. 30 Jahren mal von einem Schulkollegen ausgeliehen und inzwischen völlig vergessen. War aber aus der Erinnerung heraus so gut, dass ich mir noch ein gebrauchtes Exemplar beschaffen werde.
  6. Mit sowas sucht man keinen Campingplatz, sondern der Campingplatz wird drum herum gebaut. Quasi der Chuck Norris unter den Wohnwagen.
  7. Klar, da kann man jetzt auch einen Märtyrertod draus stricken - in Auftrag gegeben von "den Eliten", weil er zuviel wusste und die "Wahrheit" der breiten Bevölkerung zugänglich machen wollte und dadurch gefährlich wurde...
  8. Wie nimmt die "Fan-Szene" das auf?
  9. Im Fall meiner Eltern über die Seite der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (116117.de).
  10. Meine Eltern (beide Privatpatienten Ü70) haben per Internet einen Termin im Impfzentrum gebucht.
  11. Original wird nicht leicht zu finden, und wenn, dann nicht billig - zuletzt wurden solche Schriftzüge bei ebay.it für dreistelliges Geld angeboten und verkauft. Ansonsten gibt es bei Facebook eine ETS-Gruppe, wo jemand Repros der Schriftzüge als 3D-Druck anbietet.
  12. Naja- wer das Bewertungssystem einer Buchungsplattform für die Verbreitung seiner kruden Thesen nutzen muss, hat es offenbar wirklich nötig, die "Wahrheit" zu verbreiten. Inhaltlich spricht die Bewertung ja für sich und hat offensichtlich nichts mit der Qualität des Beherbungsbetriebes zu tun. Blöd ist für den Betreiber allerdings schon, dass der Unsinn vermutlich sein Ranking auf der Plattform verschlechtert.
  13. https://www.arte.tv/de/videos/100175-002-A/rock-legends/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.