Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11128
  • Joined

  • Days Won

    11

sidewalksurfer last won the day on February 14

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1182 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday November 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

10939 profile views
  1. Meine Schätzung wären realistisch erzielbare 1.200 Euro, nach Politur und mit besonders blumiger Beschreibung vielleicht auch 1.500 Euro. Aber eine PX 80 Lusso mit geklemmtem 135er DR ist jetzt nicht unbedingt der heilige Gral, um den sich die Leute reißen und nach dessen Verkauf du dich vom Erlös zur Ruhe setzen und bis ans Ende deiner Tage Cocktails mit Schirmchen in der Karibik saufen kannst. Auch in 10 Jahren nicht.
  2. Mir war so, als hörte ich ein leises "Mimimimimimi".
  3. Ich habe Reste einer kobaltblauen PK 125 S mit Brandschaden. Da war meiner Erinnerung nach eine dunkelgraue Lüfterradabdeckung drauf. Im ETS-Topic wurde RAL 7022 umbragrau als einigermaßen passend genannt. Die hellgrauen Lüfterradabdeckungen sind eigentlich silberfarben, gleicher Ton wie Felgen, Bremstrommeln und Gabel (Piaggio-Farbnummer 983). Das Lenkerunterteil hätte ich noch von besagter Karre in kobaltblau, Schaltrohr müsste ich erst nachsehen, Lenkkopfabdeckung habe ich nicht.
  4. Natürlich muss jeder Politiker schon zur Sicherung der eigenen Karriere so wirken, als sei er vollends von der alleinigen Richtigkeit seiner Position überzeugt. Worauf ich hinauswollte, ist das Alleinstellungsmerkmal grüner Spitzenkräfte im Politikbetrieb, dabei gleich auch immer die moralische Lufthoheit für sich zu beanspruchen. Da können Verteter anderer Parteien m. E. nicht so richtig mithalten.
  5. Zumindest diejenigen, die zum Führungspersonal gehören bzw. Spitzenämter in Partei und Politik bekleiden, tun sich meinem Empfinden nach durch derartiges Gebaren hervor. Und aus irgendwelchen Gründen sind sie wohl zum Führungspersonal dieser Partei gewählt geworden, müssen also eine gewisse, mehrheitliche Zustimmung der Parteibasis besitzen. In einigen Dingen gehe ich sogar konform mit Zielen der Grünen, aber nicht mit deren Ansichten zu den einzig wahren Wegen zur Erreichung selbiger.
  6. Was mir an den Grünen am meisten auf den Sack geht, ist deren Art der Kommunikation. Stets missionarisch-erzieherisch belehrende Forderungen, beflügelt durch die Überzeugung der Unfehlbarkeit aufgrund genereller moralischer Überlegenheit. Oder vereinfacht gesagt: "Wir sind die Guten und haben deshalb immer Recht. Ihr habt das bloß noch nicht kapiert, deshalb zwingen wir euch jetzt zu eurem Glück."
  7. sidewalksurfer

    Ami-Karren,

    Super Tip - danke, tolles Forum. VG
  8. Damit dürfte ungefähr abzusehen sein, wie diese Partei weitermachen wird, wenn genügend Deppen ihr Regierungsverantwortung im Bund zutrauen. Eigentlich gehört es doch zum Parteiprogramm, sich unverzüglich sehr empört zu äußern und sofortige Abhilfe zu fordern, wenn Rechte von Minderheiten (vermeintlich) verletzt werden. Sind Zweitakter nicht inzwischen auch eine mobile Minderheit?
  9. Prinzipiell genauso wie mit einem aus dem Ausland importierten 50er Roller. Spiegel, Klingel und Tacho brauchst du.
  10. Ich hätte evtl. noch eins mit kleinem Reflektor zum Tausch, kann ich aber erst morgen nachsehen.
  11. Die andere Karre des Anbieters ist aber auch nicht schlecht... "DIESE SPORTLICHE XL1 SOLL ETWAS AN DIE WIEDEFRAMES WIE ZB DIE PX ERINNERN": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-xl-polini-dr-custom-racing-50-75-102/1160702168-305-3074
  12. Häufig ergänzt durch mit mattschwarz/Unterbodenschutz aus der Dose kreativ unterstrichener Linienführung der Karosserie entlang der rostigen Kanten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.