Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11422
  • Joined

  • Days Won

    17

sidewalksurfer last won the day on March 21

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1459 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

11638 profile views
  1. Schwarz 094 (je nach Anbieter auch nur 94) sollte dennoch richtig sein.
  2. Müsste die Piaggio-Farbnummer 094 sein. Ist der kleine, silbrige Aufkleber mit der Farbbezeichnung am Rahmen unter der Sitzbank zwischen Tank und Sitzbankdorn nicht mehr vorhanden?
  3. Bei den bisherigen Impfgegnern kann ich mir einen plötzlichen Sinneswandel nicht vorstellen.
  4. 3.00er Primär und kurzer 4. Gang wäre meine Empfehlung.
  5. sidewalksurfer

    Tatort

    Bisher dachte ich, dass erst das Posten von Frontalaufnahmen weiblicher Flatterventile als Urlaubsantrag gewertet würde.
  6. Genau der richtige Helm für echte Vespisti.
  7. Habe gelesen, dass das wolkenlose Wetter der letzten Tage damit zusammenhängt, dass wegen Corona momentan auch das Ausbringen von Chemtrails ruht. Ernsthaft - es gibt Leute, die sowas glauben.
  8. Wirklich ein großzügiges Dienstleistungsangebot, die lästigen Papiere und Schlüssel auch noch kostenlos mitzunehmen.
  9. Bundesweite Fernsehwerbung scheint sich für die Veranstalter dennoch zu lohnen. Möglicherweise reicht ja die Versicherung potentieller Glücksspieler, ihren gewöhnlichen Aufenthalt in S-H zu haben - auf einen Nachweis wird verzichtet, weil man den Kunden vertraut. Oder so ähnlich...
  10. Habe mal gegooglet - es gibt Anbieter für Lasergravuren auf Carbon. Machbar ist das also wohl.
  11. Vielleicht auch mal nach dem Siebchen unter dem Anschlussnippel für den Benzinschlauch am Vergaser schauen. Da reichen schon kleine Schmutzpartikel aus dem Tank, um den Benzinfluss zu behindern.
  12. Der Mieter (sofern U-65 und erwerbsfähig) soll sich beim Jobcenter melden. Wenn Ü-65 oder dauerhaft erwerbsgemindert beim örtlichen Sozialamt.
  13. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass Menschen, die ich bisher für gebildet und rational denkend gehalten habe, in dieser Situation anfällig für solchen Quatsch werden. Dennoch erstaunlich bis erschreckend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.