Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11084
  • Joined

  • Days Won

    11

sidewalksurfer last won the day on February 14

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1158 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday November 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

10808 profile views
  1. Das sollte man mal in geselliger Runde bei Koks und Wodka Red-Bull besprechen...
  2. Das Polrad war von der elektronischen Malossizündung, aber nicht kompatibel mit originaler elektronischer ZGP.
  3. Schätze, in 1 - 2 Wochen werde ich wegen der Mopedklau-Geschichte auch was in dieser Richtung beitragen können. Nach nochmaligem Studium der Versicherungsbedingungen fiel mir z. B. auf, dass die Neupreisentschädigung innerhalb 24 Monaten nicht für alle Fahrzeugarten, sondern ausschließlich PKW gilt. Demnach bekomme ich bei einem geklauten Motorrad nur den Wiederbeschaffungswert ersetzt - dessen Ermittlung lässt ja einen gewissen Ermessensspielraum zu, der mit ziemlicher Sicherheit nicht zu meinen Gunsten genutzt werden wird.
  4. Ich meine, der wäre auch hier... hat(te?) auch eine PX 200. Hiesigen Nick weiß ich allerdings nicht.
  5. Und weiter hinten steht "VERGASER DELLORTO PHBL24AD"...
  6. Kann jetzt nichts zu Reparaturblechen beitragen, aber ich habe kürzlich im Urlaub in Kalabrien noch Unmengen an Pandas -auch 4x4- im alltäglichen Gebrauch und augenscheinlich weitgehend rostfrei gesehen. Spenderfahrzeuge sollte man dort also ggf. finden können.
  7. Bei Vespa wurde aber ziemlich sicher mindestens bis in die 90er kein zusätzlicher Klarlack bei Uni-Lacken verwendet.
  8. Immer wieder geil diese wohl wegen "garantierter Wertsteigerung" erfundenen Sondermodelle... eine blinkerlose rosa PK XL wurde zum Yoghurette-Sondermodell erklärt, das Moped hier jetzt Barbie... ist klar.
  9. Herr Melici scheint den Rückzug aus dem Unternehmen angetreten zu haben: https://beta.companieshouse.gov.uk/company/05377475/filing-history
  10. Die Sparversion gab es nur als 50er. Wie gesagt, sind Blinker bei Leichtkrafträdern bis 125 ccm keine Pflicht. Brems- und Fernlicht bräuchtest du allerdings und einen Tacho bis 120 km/h, kannst du p&p von einer PX Lusso nehmen.
  11. Für deinen Fahrzeugtyp wahrscheinlich besser da: https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=4305
  12. Beispiele: Auch wenn die Augen schon jucken, XL 2 sieht natürlich noch besser aus:
  13. War die Bremse schon? https://www.quarta-lab.com/portfolio/pinza-freno-quarta-lab/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.