Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Posts

    12407
  • Joined

  • Days Won

    32

sidewalksurfer last won the day on June 11

sidewalksurfer had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

15141 profile views

sidewalksurfer's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2.8k

Reputation

1

Community Answers

  1. Man könnte auch vermuten, dass da einfach zwei Dummschwätzer einander gefunden haben. Mir fallen da Äffle und Pferdle ein.
  2. Die Blinkerlosigkeit ist ausnahmsweise mal kein Problem an diesem Fahrzeug. Fahrtrichtungsanzeiger sind bis heute laut StVZO erst an Fahrzeugen ab EZ 01.01.1962 und mit mindestens 125 ccm vorgeschrieben (alles oberhalb Leichtkrafträdern, siehe § 54 Abs. 5 Nr. 4 StVZO). Die PK 50 (ohne S) wurde als Sparmodell mit 6V Elektrik, ohne Hupe, Blinker, Fern- und Bremslicht und Gepäckfach offiziell von Piaggio mit Betriebserlaubnis in Deutschland angeboten.
  3. Aus dem Topic zum diesjährigen SCK-Weekender/Customshow:
  4. Zumal er ja nichtmal auf dem zum Verkauf stehenden Moped gesessen hat. Ich hab auch ein seit 6 Jahren eingestaubt in einer Garage stehendes Golf 1 Cabrio. Sascha Hehn sprang 1985 in der Serie "Schwarzwaldklinik" ständig bei offenem Verdeck über die geschlossene Fahrertür eines weißen Golf 1 Cabrios, anstatt die Tür zu öffnen. Dieser Umstand erhöht den Wert meines Fahrzeugs sicher in gleichem Maße, wie das Hagman-Foto den Wert des Fahrzeugs von Thilo Christian.
  5. Damit lässt sich wohl für Herrn Christians Inserat festhalten, dass Herr Hagman irgendwann mal im Museum auf einem ähnlichen Roller wie dem zum Verkauf stehenden gesessen hat. Das kann sich natürlich nur wertsteigernd auswirken.
  6. Das ist nicht chinablau 402, sondern blaumetallic 652.
  7. "Ungefragt" scheint bei ihm ja Prinzip zu sein...
  8. Bisher war doch herrschende Meinung, dass Lehrer vormittags Recht und nachmittags frei haben.
  9. Damals auch gerne am Fahrrad momtiert, gibt es sogar heute noch: https://www.ebay.de/itm/155223242234
  10. 1986 oder 87 bekam ich so eins, allerdings nur in der 6-Gang Version.
  11. In der Nachbarschaft der Kindheit gab es auch Fahrzeuge, die eine ganze Kollektion von Phantasialand-Aufklebern aus mehreren Jahren auf der Heckscheibe präsentierten. Anfangs waren die Aufkleber immer gleich, erst später wurde damit das jeweils neue Fahrgeschäft der Saison beworben. Irgendwann hörte es aber auf mit der ungefragten und unfreiwilligen Beklebung aller auf dem Parkplatz abgestellten Fahrzeuge. Ich meine mich zu erinnern, dass es zu dem Thema sogar eine Klage gab, worauf das Phantasialand die ungefragte Kleberei zu unterlassen hatte. Ed.: Ich meine, danach gab es die Aufkleber für Bedürftige gratis am Ausgang zum Mitnehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK