Jump to content

sidewalksurfer

Members
  • Content Count

    11772
  • Joined

  • Days Won

    23

sidewalksurfer last won the day on November 9 2020

sidewalksurfer had the most liked content!

Community Reputation

1789 Excellent

About sidewalksurfer

  • Rank
    gay-sf godfather

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Recent Profile Visitors

12606 profile views
  1. Keine Ahnung, ob du vielleicht mal den Cache löschen müsstest... Jedenfalls funktioniert das Forum bei mir - halt mit der genannten Einschränkung der offenbar nicht vollständig transferierten Daten. Der Inhaber des aktuellen Forensponsors -Moparts Racing/Frederik van der Lugt- bietet bei FB auch persönlich Support bei Login- oder sonstigen Problemen. Hier noch ein Screenshot eines Teils der für mich nach Login aktuell sichtbaren Übersicht über die Forenrubriken:
  2. Bei mir funktioniert der Login ohne diese Fehlermeldung. Allerdings fehlen die allermeisten Inhalte des Forums. Ich war im ursprünglichen Forum seit 2009 Mitglied, meine alten Topics finde ich auch mit der Suche nicht mehr. Auch ansonsten scheint von den meisten Topics nur der Startbeitrag übrig geblieben zu sein. Vielleicht ändert sich das ja noch.
  3. Inzwischen sollte dieses anfängliche Glücksrittertum hoffentlich weitgehend durch das Marktgeschehen bereinigt sein.
  4. Da bewahrheitet sich wohl die Redewendung von "Apothekenpreisen"... wenn man unbedingt will, kann man da sogar 6 Euro pro FFP2 Maske liegen lassen.
  5. Jetzt wäre eine Auflösung zu Punkt A noch schön.
  6. Soeben konnte ich in der örtlichen DM-Filiale fünf FFP2 Masken für 9,95 Euro erwerben. Daneben wurde bereits angekündigt, Bedürftige in Gebieten mit FFP2-Pflicht mit kostenlosen Masken zu versorgen.
  7. Dann freu dich auf die Ausfahrt, gerne 100 km oder länger durch landschaftlich schöne und von Ladeinfrastruktur abgelegene Gegend und dann schaut ihr mal, wer wann wen von hinten sieht.
  8. Die Angabe von 1.000 Arbeitsstunden finde ich interessant... das entspricht in etwa einem halben Jahr Vollzeitjob.
  9. Der Vogel hat noch reichlich andere Schnäppchen im Angebot - z. B. Mofa-Seitenständer für 100 Euro...
  10. Für mich deshalb absolut nicht nachvollziehbar, weshalb es immer noch übermäßig viele Vollidioten wie Quer"denker" und Konsorten gibt, die das alles für erfunden halten, um die Bevölkerung zu unterdrücken oder gar zu versklaven.
  11. Beantwortet zwar nicht deine Fragen, aber ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass spätestens am 09.02. irgendwelche Blitzbirnen rechtschreibfehlerhafte Bildchen mit "Wiederspruch gegen die neuen WhatsApp AGBs" an alle Kontakte verschicken. Der letzte Satz lautet dann gewöhnlich "bin mal gespannt, wer sich traut, dies zu teilen"...
  12. Und einen fehlenden Nabendeckel an der hinteren Bremstrommel - wahrscheinlich wilden Testfahrmanövern zum Opfer gefallen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.