runner66

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Excellent

Über runner66

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

4.222 Profilaufrufe
  1. Suche Ulma Radkapmuttern.

    Ein Shop, bei dem man diese Teile mal eben ins Körbchen klickt? Keine ahnung. Alternativ eben 2nd-hand. Wenn Du bei deiner I-Suche zu "Vespa" die Tags "Vigano" und/oder "Ulma" anhängst sollte sich etwas finden lassen. "Embellisher"und "Spinner" bei europa-weitem Suchkreis könnte auch helfen. Viel Glück.
  2. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Nö. Sieht so aus als sollten die, vermutlich eingeschweisst, am Rahmen den Bereich der Motoraufnahme verstärken. Italienische Rennserie halt.
  3. ist schon O.K. War von mir schlecht formuliert. Das da immer mal wieder Teilehaufen auftauchen ist ja bekannt. Mein Hinweis welches Schaltkreuz da anzutreffen sein sollte ging an den TE.
  4. Da Cosa=grades Schaltkreuz
  5. Ausfälle 2017

    Zu spät, die Bemerkung. Die letzte TS hatte ich Mai/2016 hingerichtet. Gleiches Schadensbild.
  6. Ausfälle 2016

    Faisches Topic
  7. Bei mir war es ein mal eine an der Gabeldurchführung geklemmte/abgeknickte Tachowelle. Tachoseele hatte sich in der Hülle festgeklemmt und ist immer ruckartig wieder frei gekommen.
  8. Als Ritzel wird mMn das da https://www.lambretta-teile.de/Tachoritzel-9-Zaehne-weiss-PIAGGIO-Vespa-Rally-Sprint-VBA-bis-VBC geführt.
  9. Was ist das für ein Modell?

    Doppelt falsch. Die abgebildete Mühle steht auf 8" Rädern und hat das alte Largeframe-Bremspedal. Mein erster Gedanke wäre auch eher eine Super (Sechseck in der Kaskade)
  10. Hatte schon etwas in der Richtung vermutet. Freut mich dass es dir geholfen hat.
  11. Die beim Center passen ganz sicher nicht?http://www.scooter-center.com/de/product/8409550/Tachowelle+LAMBRETTA+italienische+spanische+Tachos+LI+Serie+1+2+TV+Serie+1+2?meta=8409550*scd_ALL_de*s2620933418192*tachowelle lambretta 2*2*2*1*16
  12. Lenkerflattern / rattern mal anders

    Wien. Kennen wäre zuviel gesagt, aber: Gibt es da nicht den FMP? Der ist hier als Freakmoped zugegen. Macht wohl eher in LF-Motoren, sollte sich beim Fahrwerk aber auch einbringen können. Zum "mal drüber-schauen" sicher nicht ganz verkehrt.
  13. Ausfälle 2017

    Da sich keiner traut: Von den genannten hat keine bei mir bisher länger als 1-2 Jahre in einem S3-Deckel gehalten, als Ersatz der zerbrochenen Originalen. (Motoren waren alle jenseits 200ccm, viel Stadtverkehr) Verbaut als Ersatz 4 Stück. Haltbarer waren bei mir bisher SIL. Verbaut als Ersatz der zerbrochenen Casa bzw. Evergreen bisher 2 Stück. Und: Plug-and-Play ging bei keiner, weder Italien noch Indien. Meine Erfahrung. Glück? Pech?
  14. Motovespa- Sammel- Topic

    Das originale Glas dürfte - keine" e" -Nummer haben -keine " ~" Kennung haben da nie in D vorgeführt. Selbiges Thema sollte sich eigentlich beim Scheinwerfer finden. Ein Dipl.-Ing sollte da eigentlich bei beiden eine "in etwa Wirkung" feststellen können.
  15. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Habe meinen Post nun mehrere male durchgelesen. Ich kann da nun keine vor-Verurteilung der neuen Malossi-Töpfe feststellen. Weder das Malossi am Markt nichts verloren hat noch das sie ihr Produkt selbst als besonders leise bewerben. Sollte eigentlich ein neutraler Post als Hinweis zu einem weiteren neuen Box-Auspuff mit hoffentlich geringe Lautstärke sein Isst mir wirklich unverständlich was da hineininterpretiert wird.