Jump to content

JensWeitkamp

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JensWeitkamp

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. Hat schon mal wer versucht mit so einem Rüssel auf dem SI die original Choke-Mechanik der GS3 mit der Klappe zu betreiben?
  2. Als Anregung... Vielleicht haben das auch Andere schon so gebaut. Ich habe einen Adapter für den Choke-Zug gebaut. Damit lässt sich der PX Choke-Zug verwenden. Die aufsteckbar Hülse besteht aus einem Stück 10mm und einem Stück 8mm Aluminiumrohr. Den original GS3 Pinökel habe ich abgeschraubt, auf ein Stück 6mm Aluminiumstab ein Gewinde geschnitten, den Pinökel wieder aufgeschraubt und einen PX Schieber nachgefeilt. Am original Chokeanschluß muß nichts verändert werden. Scheint super zu funktionieren.
  3. Moin, ich suche eine Streamline Sitzbank in der "Sport" Ausführung für meine PX. Gerne komplett schwarz. Viele Grüße Jens
  4. Meine Gemischschraube hatte auch keinerlei Wirkung mehr, nach einiger Suchefrei habe ich festgestellt, dass die Spitze der Nadel, die vorne auf der Einstellschraube ist, abgebrochen war und im Mischloch im Vergaser steckte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.