Zum Inhalt springen

Salsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ammerland
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilaufrufe

Leistungen von Salsa

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Genause, ein eindeutiges Indiz für einen Lince-Rahmen ist das einseitig angeschweißte Verstärkungsblech an der Motoraufnahme bzw. dem Rahmenrohr. Ist dieses vorhanden? Grüße Salsa
  2. Hallo Humma, ich habe mit Color Matic 1K Grundierung für Alu von Dupli auf einer Kaskade gute Erfahrungen gemacht. Den Untergrund habe ich vorher sehr fein übergeschliffen und entfettet. Beste Grüße Salsa
  3. Hallo Marty McFly, ich gehe davon aus, daß Du die Abdeckung aus GFK die den Lenkkopf umschliesst meinst. Die Schraube ist nicht alzu lang. Ich habe da eine M4 genommen und von innen mit eine Selbstsichernde Mutter gesichert. Evtl. macht es Sinn, zwischen Lenker und Abdeckung eine oder zwei Unterlegscheiben zu schieben, da die Abdeckungen von innen selten gleich rund sind und sonst an anderer Stelle anliegen und beim Festziehen knacken. Beste Grüße, Salsa
  4. Ich empfehle Dir die Anschaffung des Sticky (the complete spanner's Manual). Learning by doing kann bei der Lamy unter Umständen teuer werden. Besonders wichtig sind die Anzugsmomente der verschiedenen Schrauben.
  5. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Die Serienbestückung vom SH1/20 ist: Zerstäuber 5899-2, Hauptdüse 103, Nebendüse 48, Chokedüse 50, Schieber 5914-1 (der fettere von den zwei verfügbaren). ABER der Auspuff ist nicht original und hat höchstwahrscheinlich keinen Pilz im Inneren. Evtl. brauchst Du dadurch eine größere Hauptdüse, vielleicht auch einen anderen Zerstäuber. Der Luftfilter kann auch zu sein. Original ist der aus Filterpapier. Feuchtigkeit lässt das Papier quellen. Der Filter gehört 1x im Jahr neu auch wenn er noch richtig gut aussieht. Die Sitzbank hat einen genügend großen Spalt zum Rahmen damit auch Luft durchkommt?
  6. Und wo ich gerade dabei bin. Bewährt hat sich seit drei Jahren das LED-Rücklicht vom Jockey und seit zwei Jahren die Reparaturaufkleber mit der EAN 4043981256499.
  7. Dein Schalter sieht nicht mehr so gut aus. Neue CEV 196 gibt es für 25 € bei eBay aus Italien.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information