Jump to content

Salsa

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ammerland
  • Interests

Recent Profile Visitors

1236 profile views

Salsa's Achievements

talent

talent (2/12)

3

Reputation

  1. Ich empfehle Dir die Anschaffung des Sticky (the complete spanner's Manual). Learning by doing kann bei der Lamy unter Umständen teuer werden. Besonders wichtig sind die Anzugsmomente der verschiedenen Schrauben.
  2. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Die Serienbestückung vom SH1/20 ist: Zerstäuber 5899-2, Hauptdüse 103, Nebendüse 48, Chokedüse 50, Schieber 5914-1 (der fettere von den zwei verfügbaren). ABER der Auspuff ist nicht original und hat höchstwahrscheinlich keinen Pilz im Inneren. Evtl. brauchst Du dadurch eine größere Hauptdüse, vielleicht auch einen anderen Zerstäuber. Der Luftfilter kann auch zu sein. Original ist der aus Filterpapier. Feuchtigkeit lässt das Papier quellen. Der Filter gehört 1x im Jahr neu auch wenn er noch richtig gut aussieht. Die Sitzbank hat einen genügend großen Spalt zum Rahmen damit auch Luft durchkommt?
  3. Und wo ich gerade dabei bin. Bewährt hat sich seit drei Jahren das LED-Rücklicht vom Jockey und seit zwei Jahren die Reparaturaufkleber mit der EAN 4043981256499.
  4. Dein Schalter sieht nicht mehr so gut aus. Neue CEV 196 gibt es für 25 € bei eBay aus Italien.
  5. Hallo Blue Baron, so ist der Schalter original montiert. Grüße Salsa
  6. Hallo centro-studi, ich möchte die Felge gerne kaufen. PN. Gruß André
  7. Hallo SpaceHarrier, ich fahre auch eine Lince der letzten Serie und hatte Deinen Aufruf schon vor längerem gelesen. Falls noch aktuell: ich war gerade auf der der Seite der Scooterist Factory in Spanien. Die haben auch gebrauchte Lince Teile, unter anderem auch zwei gebrauchte Ständer in gutem Zustand wie von Dir gesucht. Gruß André
  8. So sieht das bei mir jetzt aus. Scheinbar ist die Bohrung für die Schraube auch etwas nach unten verrutscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK