Jump to content

Salsa

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Salsa

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ammerland
  • Interests

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. Hallo, ich beschäftige mich gerade mit vorbeugendem Korrosionsschutz für den Rahmen meiner Lince (ca. BJ 86) und habe schon verschiedene Topics durchgelesen. Ist das Rahmenrohr ab Werk von innen in irgend einer Form mit einem Rostschutz versehen worden? Macht es Sinn eine Abflussöffnung für Kondenswasser in den Rahmen zu bohren? Wenn ja, an welcher Stelle? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Salsa
  2. Hallo, ich benötige kurz Eure Hilfe. Ich möchte ein Lince 12V Motoplat Polrad erleichtern. Auf welchen Aussendurchmesser kann ich das Rad abdrehen lassen bis es kritisch für die Stabilität bzw. für die Haltbarkeit der Magnete wird. Ein Umbau auf SKR Flügel und GP Konus ist noch nicht geplant. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. Grüße Andre
  3. Ich versuche morgen Mal mein Glück mit dem Hammer. Vielen Dank.
  4. Ich benötige Hilfe aus der Gemeinde. Ich habe einen Bolzen eine Felge ( bgm 20 € Version) rundgedreht. Kann ich den Bolzen rausschlagen oder sollte ich den (bis jetzt nicht gefundenen) Schweißpunkt vorab wegdremeln? Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. Grüße Andre
  5. Info an die Gemeinde. Olympiaparts bietet aktuell eine gebrauchte Jet Lenkkopfabdeckung für 25 € an. Falls jemand seine Lince verschandeln möchte
  6. Art.nr. 112375 bei Lambretta Teile Heilbronn
  7. Kann ich eigentlich bei der 12 V Zündspule das Zündkabel austauschen? Ich wollte da nicht mit Gewalt beigeben um dann festzustellen, dass das Kabel eingegossen ist.
  8. Ich habe ein originales Zündschloss Anfang des Jahres bei LTH für einen stolzen Preis erworben. Aktuell ist der Lieferstatus mit "erhältlich" angegeben. Interessant ist, dass die Schlüssel die gleiche Nr. wie bei meinem alten Schloss haben. Auswahl hat es da wohl nicht viel gegeben.
  9. Ich brauche Eure Hilfe. Welche Bedüsung hat die Lince 125 ab Werk? Sticky wirft diesbezüglich die Lince 125 und die GP 125 in den gleichen Topf obwohl Auspuff, Steuerzeiten und Kopf abweichend sind. Bei mir funktioniert die Bedüsung leider nicht. Der Motor verschluckt sich ordentlich beim Gasgeben. Ursachen wie Nebenluft, kaputter Simmering und verdreckter Vergaser kann ich ausschließen. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.