Jump to content

Lucky one

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Lucky one

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 23.06.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lucky one

    Abrollern Oldenburg 14.10.2018

    Up... Uhrzeiten sind eingetragen
  2. Lucky one

    Abrollern Oldenburg 14.10.2018

    Top... Je mehr kommen desto besser :-)
  3. Moin Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs... es sind noch 30 Grad ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen... aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt. Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! :-) Termin: 14.10.2018j Treffen: 10:00 Uhr / Abfahrt 11:00Uhr Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg Maastrichterstr. 1 / Strecke: 50kn durchs schöne Oldenburgerumland wie immer fuffi tauglich ausgelegt Sticker: gibt's auch Verpflegung: gegen Spende gibt's ... Stichwort Wurst leute ...wir freuen uns auf euch und auf ne gute Zeit. Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten... Vielen Dank an unsere Supporter....
  4. Lucky one

    Suche Px alt Backe motorseitig

    Moin , ich suche eine PX alt ( Außenverschluss) Motorseitig . Farbe egal, Zustand auch ( nur nicht zerbeult). Vielen Dank vorab
  5. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Sooo...das war es wieder gewesen, das Anrollern 2018. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken...Ihr macht die Veranstaltung zu dem was ist.... Ich möchte mich auch bedanken bei unserem Team in der Planung, Jungs ihr seit unbezahlbar gut. Ich würde mich freuen wenn ihr fleißig Bilder und Videos postet. wir sehen uns spätestens beim Abrollern... bis dahin alle schön munter bleiben
  6. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    So alles ist bereit... wir freuen uns auf euch
  7. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Moin Rookie , von Start bis Ziel sind es Ca. 55km . an die Bremer: laut Wetter.de ist alles gut . Bleibt trocken
  8. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Klar geht auch 50ccm ....jeder wartet auf den anderen.
  9. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Lange ist es nicht mehr hin. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.
  10. Lucky one

    Anrollern Oldenburg 29.04.2018

    Ich freu mich schon so krass drauf. Wird ne runde Sache
  11. Moin, Moin und Hallo an alle Freunde des alten Blechs, es ist Zeit ...die Saison 2018 einzuläuten. -Anrollern Oldenburg 2018 -Termin: 29.04.2018 -Treffpunkt: Ewe- Arena Maastrichterstr. 1 / Oldenburg Treffen: 10:00 Uhr Abfahrt: 11:00 Uhr -Strecke: Durchs schöne Ammerlandroute - Sticker: gibt's natürlich - Support: sip Scootershop Scootercenter Lasst uns alle gemeinsam die Saison einläuten und ne gute Zeit haben. Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert. Für Wünsche und Anregungen bin ich immer zu haben. viele Grüße Lucky
  12. Lucky one

    Das große Hundetopic

    Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, das ist Lucky ...immer gut drauf , immer hungrig und immer für einen da. Beim Spielen , joggen gehen oder blödsinn machen...immer mit Feuereifer dabei. Golden Retriever 6 Jahre alt. Danke das es dich gibt
  13. Lucky one

    Flyscreen Windschild Wideframe Lampe unten Rohrlenker

    PN ... Nach wie vor . Zum 2ten und dritten . Bitte um Rückmeldung für PX
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.