Zum Inhalt springen

Lucky one

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lucky one

  1. Moin Moin aus Oldenburg, jetzt ist der Winter fast vorbei…es ist also Zeit sein Winterprojekt zu beenden oder bei der eingewinterten Karre klar Schiff zu machen. Warum?… Klar…das Oldenburger Anrollern steht wieder an und das jetzt auch schon in der 12 Ausgabe. Termin: 12.05.2024 Treffpunkt: EWE Arena /Maastrichterstr. 1 Oldenburg Treffen: 10:00 Uhr Abfahrt: 11:00Uhr Strecke: Geplant ist eine Strecke Rund um Oldenburg, Ende der Tour wird dieses Jahr auch in Oldenburg sein. -Details folgen… - Location zum einkehren: …in Planung - Sticker… in Arbeit Ich freu mich auf nen super Tag mit euch , hoffentlich bei bestem Wetter und guter Laune. Ich halte den Beitrag immer auf dem laufenden.
  2. Was für ein toller Tag mit euch… vielen Dank an alle die Oldenburg waren und mitgefahren sind. Für lohnt sich jede Minute der Vorbereitung…NOCHMAL VIELEN Dank bitte postet fleißig Bilde und Videos…würde mich freuen. Teilnehmer: 74
  3. Morgen gehts los… ich freu mich auf euch
  4. Bis morgen, ich freu mich schon. Ich werde morgen um kurz vor 10 an der Esso in Rastede stehen. Fall sich da noch welche finden die mitfahren wollen
  5. Moin Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs... Noch genießen wir alle den Spätsommer ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen... aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt. Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! Termin: 08.10.2023 Treffen: 10:00 Uhr / Abfahrt 11:00Uhr Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg Maastrichterstr. 1 Strecke: einmal quer durchs schöne Oldenburgerumland / Wesermarsch an die Küste. wie immer fuffi tauglich ausgelegt Sticker: gibt's auch Verpflegung: Eingekehrt wird am Varelerhafen 3 Restaurants und mehrere Fischbrötchenbuden sind vorhanden. leute ...wir freuen uns auf euch und auf ne gute Zeit. Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten...
  6. Vieeeeeeelen Vieeeeelen Dank, dass Ihr alle bei dem Bombenwetter am Start wart. Für euch lohnt sich jede Minute der Planung und Vorbereitung jedes Jahr aufs neue. -Anzahl Roller:121 An alle die gefilmt haben…ich würde mich über YouTube Einträge sehr freuen. Anbei noch ein paar schöne Bilder des heutigen Tages.
  7. Habe das Thema oben bearbeitet… Strecke: Es geht an der Oldenburger Innenstadt vorbei, dann an der Hunte und am Küstenkanal, quer durchs Ammerland and Zwischenahner Meer. Voraussichtlich werden wir in 3 kleineren Gruppen starten. Mit je einem Guide 5 min zeitversetzt um gut und sicher aus Oldenburg raus zu kommen. Sammelpunkte kennen die Guides. Absolut Fuffitauglich Location zum einkehren: Am Ziel kehren wir im Fährkroog in Dreibergen ein. Hier wird für das leibliche Wohl gesorgt Wir sehen uns am Sonntag
  8. Moin moin und hallo aus dem Norden, …ich hab auf den Kalender geschaut und festgestellt… Die schlechte Jahreszeit ohne rollern, neigt sich dem Ende zu! Und alles was ein Ende hat, braucht auch nen Anfang…und zwar den Start in die Saison 2023. Deshalb gibts natürlich und nach 11Jahren jetzt auch schon traditionell das … Anrollern Oldenburg Termin: 30.04.2023 Treffen: Ewe Arena / Maastrichterstr. 1 26123 Oldenburg - Treffen: 10:00 Uhr -Abfahrt: 11:00 Uhr Strecke: Es geht an der Oldenburger Innenstadt vorbei, dann an der Hunte und am Küstenkanal, quer durchs Ammerland and Zwischenahner Meer. Location zum einkehren: Am Ziel kehren wir im Fährkroog in Dreibergen ein. Hier wird für das leibliche Wohl gesorgt Sticker: aber klar doch Ich hoffe ihr habt bock auf nen klasse Tag mit top Leuten und feinen Gesprächen… Ich auf jeden Fall…ich freu mich auf euch Diesen Beitrag halte ich für euch stets aktuell…
  9. Vielen Dank für alles und im kommenden Jahr wieder bei bestem Wetter… anbei noch ein bei paar schöne Eindrücke vom Strand…
  10. Vielen Dank an alle die dabei waren…hoffe dieser Beitrag wird fleißig mit Bildern gefüttert
  11. Habe gestern evtl etwas zu muffig geantwortet. Kritik ist natürlich nichts schlechtes aber die Frage ist immer wie man formuliert und nehme ich mich auch gegenüber dir nicht außen vor. Dennoch musst du damit rechnen wenn man an Tag 2 um 14:00 Uhr irgendwo aufschlägt, der Andrang sich schon in Grenzen halten kann. Persönlich muss ich sagen, dass von vorne bis hinten alles super gepasst hat. Nächstes Jahr unbedingt wieder.
  12. geil… musst mal lesen lernen mein Freund. 1. Hast das Abrollern Oldenburg der Blechklultur Oldenburg verpasst. Treffen heute 10:00 Uhr dann nach Nethen. 2.Musst du lesen lernen Ablauf und Zeitplan der 2 tägigen Veranstaltung waren einsehbar. Gestern auf heute war Camping und Party. 3. Mach es besser oder meinst du so ne Veranstaltung scheisst sich besser mit 3 Leuten in der Orga in die Welt… junge Junge …echt mal
  13. Das wird ein klasse Tag. hoffe auf viele Leute die beim Abrollern Oldenburg dabei sind…dann geht es direkt nach Nethen zum Vesbeachi
  14. Moin zusammen aus dem hohen Norden, auch in diesem Jahr gibt es wieder traditionell das Oldenburger Abrollern der Blechkultur Oldenburg. Warum kommt der Termin so spät!?…naja vielleicht habe ich einfach versucht den Sommer festzuhalten…klappt aber nicht und daher geht auch diese Saison zu Ende. - Samstag 08.10.2022 - Ablauf: Treffen 10 Uhr / Abfahrt 11 Uhr. - Treffpunkt: Ewe Arena / Maastrichterstr. 1 Oldenburg -Strecke: Eine schöne Route Richtung Nehten …warum Nethen?! Das diesjährige Abrollern steht in fester Zusammenarbeit mit dem Vesbeachi Treffen…und hier wird das Ziel sein… Direkt am Strand mit vielen gleichgesinnten und toller Atmosphäre. Hier schonmal vielen Dank vorab. - Wichtig: um mehr Planungsicherheit zu erhalten können die Tickets für das Vesbeachi bereits Online unter… https://ticket2go.de/#!/checkout/2704 …gelöst werden. ich werde am Treffpunkt Ewe Arena aber auch 50 Tickets dabei haben. so läuft es nachher reibungslos bei der Einfahrt aufs Gelände. - Wenn ihr fragen habt, schreibt es gerne in Beitrag oder per Pn an mich. …Soweit so gut, ihr dürft diesen Beitrag gerne teilen und verbreiten. Ich freue mich auf euch und auf nen geilen Tag mit gutem Wetter und bester Laune.
  15. Wie schon geschrieben…immer wieder gerne😃
  16. Moin Moin zusammen, eins vorab… vielen Dank an alle die da waren, es hat sich wieder gezeigt , dass es die Sache zu 100% wert ist. Ihr seit die besten. Ich denke es hat an nichts gefehlt und jeder hatte einen tollen Tag. Postet bitte fleißig eure Bilder, gerne auch Videos auf YouTube. ZAHL:118 Roller Ich fange mal an. - Hier die Profibilder in der Dropbox https://www.picdrop.com/nadjadreismannfotografie/gyYMNXkmLX
  17. Leute…wir freuen uns auf jeden der kommt. Die Route ist geplant… die Location am Ziel weiß Bescheid und ist vorbereitet und das Wetter soll gut sein. Das wird gut…
  18. Einfach mal hoch…für die Übersichtlichkeit. 🤗
  19. Der Beitrag ist stand heute auf dem neusten Stand… Leute… das wird super. wir freuen uns auf euch 😃
  20. Moin, na das ist doch fein. Ich freu mich auf euch. ES GEHT WIEDER LOS Findet in Oldenburg ( Oldb / Niedersachsen) statt. Diese Frage hat sich bisher seit fast 10Jahren nie gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information