Jump to content

Ganause

Members
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

About Ganause

  • Birthday 06/03/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rastede
  • Scooter Club
    Flying Igels

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ganause's Achievements

member

member (3/12)

1

Reputation

  1. Das ist der Motor den ich bekommen kann, ein passender Dämpfer ist auch dabei. Das einzige ist die Bremse, die angepasst werden müsste. Das mir dem Hydraulikzylinder kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, wie und wo baut man den an?
  2. Moin zusammen, ich kann einen bereits umgebauten für die PX angepassten Cosa 200 Motor bekommen, welchen ich dann in meine VBB einbauen möchte. Es ist alles soweit geändert, bis auf die Bremse. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe von einem Adapter für die Ankerplatte gehört? Wie aufwändig ist es ansonsten auf die Cosa Hydraulik anzubauen? Besten Dank schon mal.
  3. Endlich wieder eine Veranstaltung die stattfindet. Tickets und Infos unter www.vesbeachi.de oder auf Instagram und Facebook!
  4. Suche für meine PX einen 139er Malossi Kolben, natürlich unbeschädigt. Danke!
  5. Für welchen Motor ist das 177er Kit?
  6. Vesbeachi feiert am 09.10.2021 Premiere und wir würden uns tierisch freuen dich, deine Freunde und eure Blechroller bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei ist es egal welche Art von Blechroller du fährst, von Simson, Heinkel, Zündapp, Hercules, Vespa und Lambretta ist uns alles willkommen! Hauptsache alt und hauptsache Blech, denn unser Strand bleibt Plastikfrei. Dich erwarten: - Strand und Wasser wie in der Karibik - Zweitaktduft - Kühle Getränke und leckeres Essen - Soul vom Teller - Entspannte Atmosphäre - Lagerfeuer - Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien und viele Gleichgesinnte! Mehr Informationen unter www.vesbeachi.de
  7. Hat sich erledigt, habe eine von Streamline Seats bestellt.
  8. Danke @GelbStich für die nette und sehr ausführliche Antwort! Ich habe nun einen Gleichrichter verbaut, da es mir an Leuchtmitteln zu teuer wurde. Das mit dem Gleichrichter funktioniert nun wunderbar!
  9. Moin. Bei meiner kürzlich gekauften VBB brennt bei hohen Drehzahlen immer das Rücklicht Leuchtmittel durch. Die Kiste ist 2008 Restauriert worden (nicht von mir) und da vermutlich auf 12V umgebaut worden, jedenfalls sind alle verbauten Leuchtmittel 12V. Der Vorbesitzer erwähnte schon, dass es schon öfter Ärger mit der Rückleuchte gab. Woran kann es liegen? Habe es schon mit zusätzlicher Masseversorgung über den Rahmen versucht, leider ohne Erfolg. Danke schon mal!
  10. Moin, ich suche eine Sitzbank für meine 67er VBB. Gerne was sportliches was gut sitzt, ein Foto im verbauten zustand wäre wunderbar. Beste Grüße!
  11. Verkaufe eine unverbaute Malossi Multivar 2000 Variomatik für Piaggio 2 Takt 125 - 200 ccm. Im Set sind 12,5g Gewichte. Die Variomatik ist bei einem Projekt übrig geblieben. Neupreis 119,-€ Bei mir 90,-€ VB Standort: Rastede
  12. Moin zusammen! Hat wer eine Anleitung zum Einbau der AddonV? Habe leider nichts finden können. Der Anschluss ist ja fast selbst erklärend aber dennoch hätte ichs gerne mal gelesen. Besten Dank schon mal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.