Jump to content

Ganause

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

About Ganause

  • Birthday 06/03/1989

Contact Methods

  • Website URL
    www.vesbeachi.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rastede
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ganause's Achievements

member

member (3/12)

9

Reputation

  1. Suche eine Kaskade für meine Augsburger GS/3. Falls wer eine liegen hat oder nen Link zum bestellen, wäre ich sehr dankbar.
  2. Jo genau, das hatte ich ja auch schon rausgefunden. Sehr ärgerlich.
  3. Den ersten Teil der Antwort verstehe ich nicht. Wie man anhand der alten Abnutzungen am Rahmen sieht, passt er nicht. welche Modifikation soll das sein? Weniger Tankinhalt?
  4. Moin zusammen. Ich habe da mal ne Frage. Leider habe ich via Kleinanzeigen einen vermeidlichen GS3 Tank gekauft. Jedoch handelt es sich nicht um einen GS3 Tank. Da der Verkäufer sich keiner vorsätzlichen Täuschung bekennt und es laut eigener Aussage nicht besser wusste, sitz ich nun da mit dem Blech und muss zwecks Weiterverkauf herausfinden, zu welchem Modell dieser Tank gehört. Er ist 475mm lang und 280mm breit. Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Das erste Foto zeigt den Tank auf meiner GS3. Beste Grüße, Jelto vom Strand
  5. Moin! Auch ich suche einen original Schlüssel. Und zwar einen Y 44 für meine Augsburger GS3
  6. Moin. Hat jemand diese Plakette vom VCVD in seinem Besitz?
  7. Moin. leider finde ich für meine Augsburger GS3 keine Seitenbacken. Beim Scooter Center gibt es Repro Backen. Hat jemand die verbaut oder anderweitig Erfahrungen damit? Besten Dank schon mal!
  8. @broncolor @schindol broer haben uns mit dem SC ausgetauscht und haben den Termin des Vesbeachi auf den 07. & 08.102022 verschoben.
  9. Suche für meine Augsburger GS3 die Seitenbacken sowie den Tank in Silbergrau, gerne auch mit Patina. Danke schon mal!
  10. @schindol broer darfste gerne wieder mitbringen, wir recyceln den :D Aber vorher sehen wir uns bei euren Treffen oder?
  11. Hab es so umgesetzt wie empfohlen, vielen Dank für den Tipp!
  12. Nach dem wunderbaren Start in 2021 am Strand des Beachclub Nethen wird das Vesbeachi auf vielfachen Wunsch um einen Abend verlängert und startet am Freitagabend mit einem Pre Opening Nighter mit all inklusive Angebot (limitierte Tickets). Im Nighter-Ticket sind neben gegrilltem auch Softdrinks, Bier und Korn-Mixgetränke enthalten. Am Samstag findet dann wie gewohnt das Treffen inklusive Abendprogramm statt. Aftermovie 2021 SEI BEIM ZWEITEN VESBEACHI DABEI! Das VESBEACHI geht in die zweite Runde. Nach dem wunderbaren Start in 2021 am Strand des Beachclub Nethen wird das Vesbeachi auf vielfachen Wunsch um einen Abend verlängert und startet am Freitagabend mit einem Pre Opening Nighter mit all inklusive Angebot (limitierte Tickets). Am Samstag findet dann wie gewohnt das Treffen inklusive Abendprogramm statt. Das Vesbeachi ist ein ideales Ziel für eine schöne Ausfahrt, um die Blechroller Saison 2022 nahezu abzuschließen und mit einem kühlen Getränk Benzingespräche am Strand zu führen. Dabei ist es egal welche Art von Blechroller du fährst, von Simson, Heinkel, Zündapp, Hercules, Vespa und Lambretta ist uns alles willkommen! Hauptsache hauptsache Blech, denn unser Strand bleibt Plastikfrei. Dich erwarten: Strand und Wasser wie in der Karibik Pre Opening Nighter am Freitag mit einem all inkl. Angebot Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien Strandbahnrennen für Blechroller Zweitaktduft & Teileverkauf Kühle Getränke und leckeres Essen Soul vom Teller Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.) Entspannte Atmosphäre Fungames Lagerfeuer Tretboote zum Mieten viele Gleichgesinnte! Tickets und weitere Infos unter: www.vesbeachi.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.