Jump to content

Ganause

Members
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Ganause

  • Birthday 06/03/1989

Contact Methods

  • Website URL
    www.vesbeachi.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rastede
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ganause's Achievements

expert

expert (4/12)

28

Reputation

  1. das Aftermovie ist fertig! Lasst gerne nen Kommentar, like und Abo da!
  2. Das Vesbeachi Aftermovie ist fertig. Würde mich über nen Kommentar, nen Like und ein Abo freuen!
  3. Da gebe ich dir recht. Hatte eigentlich auch gedacht, dass das Rennen sich länger zieht. Da wir da aber 0,0 Erfahrungswerte hatten und die Strecke dann doch schnell „unfahrbar“ wurde, ist das Rennen leider sehr kurz ausgefallen. Dementsprechend haben wir die Preisverleihung auch vorgezogen weil es sonst zu lange zum Leerlauf gekommen wäre. wie gesagt, wir lernen noch und müssen noch einiges probieren was andere noch nicht probiert haben ✌️
  4. Schade dass du so vernichtend berichtest. Letztendlich wart ihr 4 Stunden nach Veranstaltungsbeginn da. Wann wer abreist, liegt leider bedingt in der Hand des Veranstalters. Um 14:00 Uhr war die Pokalverleihung und einiges los. Hier nochmal ein Dankeschön an die über 450 Besucher die mit uns den Tag verbracht haben. Ich behaupte nicht, dass die Veranstaltung nicht noch verbessert werden muss, denn das muss sie unbedingt. Aber ich bitte zu beachten dass es erst die zweite Ausgabe des Vesbeachi war und ich stetig dran bin das weiter zu verbessern. Letztlich muss dass alles aber auch überschaubar bleiben, neben Jobs und Familie und natürlich auch in Betracht des finanziellen Risikos und der Investierungen. Die Gastronomie liegt nicht in unserer Hand aber ich gebe da die Kritik auch gerne weiter.
  5. Ganause

    DBM News

    Kurze Frage. Möchte gerne in Karlshöfen am 01.10. in der Street-Racer Klasse mit einer V50 starten. Nun habe ich im Regelwerk gelesen, dass in dieser Klasse Fahrzeuge mit einem normalen Versicherungskennzeichen nicht zugelassen sind. Ist das wirklich so?
  6. Wenn ihr schon dabei seid, denkt an den ALL INCLUSIVE - ALLNIGHTER am Freitagabend
  7. Es sind noch Startplätze frei! Jetzt anmelden unter [email protected]
  8. Haha! Ja, bzw. ihr könnt auch einfach noch ein Ticket welches nur für den Nighter ist dazu kaufen, kommt Preislich aufs selbe raus.
  9. Es geht um komplette China Baumarkt Plastikroller. Ne GTS besteht ja zum Großteil auch aus Blech.
  10. Kommt drauf an von wo man schaut 😆
  11. Freunde! Wir erweitern das Vesbeachi Blechrollertreffen am Strand um ein weiteres Highlight. In diesem Jahr wird zum ersten mal das Blechroller Strandbahnrennen in Zusammenarbeit mit dem VSCVD stattfinden. Wappnet euren Beachracer denn 30m Sandstrand sind im Duell 1 gegen 1 zu bewältigen. Der oder die schnellere kommt eine Runde weiter. Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung unter [email protected]
  12. Moin. Suche für einen V50 Pott nen Schalldämpfer mit Rohr Innendurchmesser 57mm. Kann wer aushelfen? u.U. auch nur mit nem Alurohr.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK