Zum Inhalt springen

Ganause

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ganause

  1. Moin. Magst mir die Bilder vom bestrahlten Drop mal per Nachricht schicken?
  2. Die wird zukünftig auch gefahren, aber nicht unbedingt im Alltag.
  3. Möchte hier mein aktuelles Projekt mit einer Motovespa 125N (Sickenrahmen) aus 1958 vorstellen welches nun „fertig“, ist. Natürlich hat man immer wieder Ideen, welche dann auch umgesetzt werden sollen. O-Lack war nicht mehr zu retten und irgendwie war mir der Look eines freigelegten O-Lacks auch zu ausgelutscht. Darum sollte es bei diesem besonderen Rahmen auch ein besonderer Look sein, der einerseits Puristen in stottern bringt aber dennoch den gesamten Roller edel erscheinen lässt. Ergebnis ist ein Rahmen mit einer Polyurethan-Pulverbeschichtung mit Moiré Effekt. Die Anbauteile sind mit 24 Karat Blattgold belegt. - Stossdämpfer vorne sowie hinten BGM Pro. - Bowdenzüge mit Gewebeschlauch überzogen. - Motor noch der originale V58M mit 125ccm 3-Gang, welcher sicher nochmal ein Update bekommen wird. Wer Bock hat die Karre (die noch einen Namen braucht) live zu sehen, kann das vom 02.-04.02. bei der Bremen Classic Motorshow machen. Wir sind mit dem Vesbeachi Stand in Halle 1 auf dem Oberdeck zu finden.
  4. Habe einen HUF Y218 zu verkaufen. ausserdem habe ich dieses eben bei Ebay gesehen. HUF SY48 https://www.ebay.de/itm/325355646262?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=szyc2_AzRtC&sssrc=4429486&ssuid=Ly10sa1ESie&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  5. Habe mir einen J.W. Speaker Scheinwerfer gekauft. Nun suche ich nach einem Adapterring der die Differenz zwischen dem Scheinwerfer und dem originalen GS3 Scheinwerferring ausgleicht.
  6. Moin. Habe seit kurzem eine 125N. Meine Frage dazu: von meiner Augsburger GS3 kenne ich es von den Schlössern so, dass dort eine Nummer eingeschlagen ist anhand der man den passenden Schlüssel suchen kann. Gibt es das bei MV auch?
  7. In Aurich haben sich dann 30 Leute zu einer Fahrt zusammengefunden.
  8. Laut Initiatoren wird durchgezogen. Die Beteiligung wird aber sicher aufgrund des Wetters sehr bescheiden ausfallen. Alternativ findet morgen dann ja das Abrollern Oldenburg statt, da soll es laut Bericht trocken sein.
  9. Hallo zusammen. Es gibt von Moto Nostra einen LED Scheinwerfer welcher in die GS/3 passen soll. Hat diesen (oder einen anderen) schon mal wer erfolgreich verbaut und kann ein kleines Resümee dazu ziehen? beste Grüße und vielen Dank schon mal.
  10. Das Vesbeachi geht nach drei wundervollen Treffen in die vierte Runde. Gestartet wird am 20. September mit lockerem ankommen, Lagerfeuer, Benzingesprächen und Musik. Am Samstag den 21. September findet dann das eigentliche Treffen der Blechrollerfahrer:innen mit anschließender Party am Strand unter Palmen statt. Euch erwarten wieder: - Strand und Wasser wie in der Karibik - Strandbahnrennen für Blechroller (Anmeldung erforderlich) - NEU! "Early evening against the time" aka. EEATT (das Zeitrennen am Strand) - Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien - Leistungsprüfstand (bis 100 PS) - Zweitaktduft & Teileverkauf - Campingplatz - Kühle Getränke und leckeres Essen - Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.) - Entspannte Atmosphäre - Lagerfeuer & viele Gleichgesinnte!
  11. Das Feuer hält uns zum Glück nicht auf! Der Termin für 2024 steht und somit findet das Vesbeachi am 20. & 21.09. statt. Die Camping Situation wird sich auch positiv verändern. Neue Wiese zum Campen inkl. Strom, Toiletten und Duschen. Tickets gibt es hier: https://ticket2go.de/c/3769 Zum Aftermovie geht es hier: Gerne nen like da lassen :)
  12. Auch in diesem Jahr (02.09.2023) findet im Zuge des Vesbeachi Blechrollertreffen am Strand wieder das Blechroller Strandbahnrennen statt. 50m geradeaus, klingt easy? Dann melde dich an. Tickets und Infos sowie Anmeldung: www.vesbeachi.de Freue mich auf deiner Teilnahme!
  13. Blech, Bock & Benzin - Eastfrisian summer ride out 10.06.23 Treffen: 13 Uhr am Pick Up Beachclub Timmel Start: 14 Uhr Strecke: 60km (fuffi tauglich) Abends: Live Sound von Raketenrampe im Beachclub Wer fährt mit? Alle mit Blech Alle mit Bock Alle mit Benzin
  14. Auricher Anrollern 2023 Aufgrund des zu erwartenden regnerischen, windigen Wetters am Samstag, haben wir uns entschieden das Anrollern 2023 auf den Sonntag (02.04.2023) zu verschieben. 13:00 Uhr - Aurich Hafen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information