Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    8780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

524 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

13507 profile views
  1. glaubt man dem Classico, dann passt´s: https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-del-65-sprint-160-gt/33-bordon-escudo.html
  2. Tja. Das ist nicht mein Ofen. Der Besitzer hat sich den rausgesucht. Ich soll nur montieren. Der unter der Sitzbank ist eh die beste Lösung, sofern man den Choke mit Madenschraube hat, den es bei SIP gibt. Habe ich bei meiner PX. Ist super.
  3. Servus, ich habe hier eine PX, an der dieser Choke von Polini verbaut werden soll. https://www.scooter-center.com/de/choke-polini-universal-zugknopf-mit-65cm-zug-p3160020?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjw6cHoBRDdARIsADiTTzZKRn2UHmF_6aJWp9ckYeAjkt0_F25S8Snie6VCKTWuUlTqzKuRuB0aAhPsEALw_wcB Hat den jemand schon einmal an einer PX montiert? Mir fällt auf die Schnelle kein Ort ein, um den zu befestigen. Danke für Anregungen.
  4. Na? Ob du die Kurve noch kriegst? A bisserl gschwindelt homma, göll?
  5. Mittlerweile sogar bis 14 Tonnen dank EU. @joera1946 das mit den 7PS für die 250er kommt aber nicht so ganz hin. Die NSU Max, eines der bliebtesten Gefährte seiner Zeit, brachte es auf 17PS.
  6. Im schlauen Büchlein steht für die 125N als Farbe: beige grisáceo.
  7. Ist das in Frankreich nicht eh und je schon so? Da gibt es ja auch keine Schwierigkeiten. Ich dachte immer, dass in Europa dann alles gleich wäre, was das betrifft. Gibt ja auch das Europaführerscheinpappplastikkärtchenteil. Bisher hat wohl die Lobby der Fahrschulen, oder wer auch immer einer Liberalisierung im Wege gestanden. Früher konnte man sogar bis 250ccm mit dem Autolappen fahren. Ganz ohne Prüfung, die ja jetzt verlangt wird und evtl. eine kleine Subvention für die Fahrschulen darstellen soll? Keine Ahnung. Is mir auch wumpe. Ich finde es gut.
  8. ich halte auch nichts von den Löchern über der ND. HD kann man sich da noch eingehen lassen. Muss man halt entsprechend höher abdüsen.
  9. Das hat er glaube ich jetzt erst gemerkt. Erst zerschneiden, dann nachdenken. Nun ja.
  10. Tausend Dank. Das neue Pumpenrelais bringt meinen Passi wieder ganz nach vorne.
  11. Die Beratungsresistenz steht im Weg. Vielleicht verhindert ja die verbale Angriffslust des Probanden wirksame Hilfe. Ich jedenfalls bin hier raus. Ahoi.
  12. Die Bilder, die ich gepostet habe sind von der Restauration meiner GT. Im MV-Topic kann man den Roller nach der Resto sehen. Für den Rest deiner Bodenlosigkeiten die du hier von dir gibst kann ich nur sagen: die Tablettenausgabe nächstes Mal nicht verpassen. Dann klappt's vielleicht auch hier im Forum.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.