Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

discotizer303 hat zuletzt am 11. Juli 2020 gewonnen

discotizer303 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über discotizer303

  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

22.218 Profilaufrufe

Leistungen von discotizer303

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

997

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. der ganz normale, der auch für die PX passt. Schön mit Silikon einsprühen, eine Woche in ein Plastiktütlein stecken, dann hast du lange Freude dran. Also der hier: https://www.scooter-center.com/de/ansaugschlauch-bgm-original-vespa-px-1984-px-lusso-auch-verwendbar-fuer-sprint150-rally180-rally200-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vna-vnb-vba-vbb-bgm2577?number=BGM2577 Obwohl! Harry hat diesen hier, der deiner Wahl sehr ähnlich sieht, im Programm für die 150/160er: https://harryscooters.com/product_info.php?products_id=1132 und beim Classico gibt es nur den für PX. Ich selbst fahre den für die PX. Habe keine Probleme.
  2. es ist normalerweise der Vergaser verzogen, nicht der Schieber. Aber gut. Bin ein Fan von Behelfsreparaturen. Bei Gelegenheit halt mal ordentlich machen.
  3. wer die dicken Dinger nimmt, ist selbst schuld. Gibt halt immer wieder solche Marketing-Opfer. Ich verwende seit Jahren ausschliesslich die billigsten Dichtsätze mit den ganz dünnen Dingern. Noch nie ein Problem gehabt.
  4. dann schraube den Vergaser dieses Mal einfach ein bisschen zärtlicher an, dann klemmt auch der Schieber nicht.
  5. Der Vergaser muss natürlich abgestimmt werden. Züge eventuell angepasst. Dein Motorsetup wäre noch interessant. Originalmotor mit 24er SI ist nur mit den bekannten Ansaugstutzen zu verwirklichen. Oder was ist da verbaut? Luftfilter usw. wäre dann auch noch ein Thema.
  6. er lässt auch englische drucken. Habe ihn doch extra gefragt.
  7. Servus Bernd, habe das mit den 2mm mal ausprobiert. Das hat bei mir nicht hingehauen. Viel zu fett. Habe meine Gemischschraube 2,5 Umdrehungen - nach deiner Empfehlung - rausgedreht gehabt, was eigentlich ganz gut lief. Das sind bei meinem Vergaser jedoch ca. 4-5mm zwischen Kontermutter und Schraubenkopf. Bin jetzt mal auf 3mm gegangen. Mal schauen, wie sich das schlägt. Der UA ist halt ein zickiges Ding. PS: war gerade in Barcelona. Es gibt aufgrund der Umweltzonen keine klassischen Roller mehr auf den Straßen. So ein Scheiß.
  8. Kannst ja mal versuchen, mit dem IRZ ein paar Kilometer zu fahren. Vielleicht wird´s besser? Auspuff ist frei? Hast du eine Düsenlehre? Vielleicht hat jemand die Düse aufgebohrt? Sollte die HD nicht eine 92er sein?
  9. das hieße einen anderen Zylinder, als die Option unter 2. in deinem Ausgangspost? Welcher Zylinder sollte das denn sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information