Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    8960
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

560 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

13675 profile views
  1. das ist ein alter Smolik-Trick. Wo ist denn bei der Sache die Luft. Wenn sie schon raus ist. Kann die nicht wieder reingemacht werden. Und. Das ist doch Stroh!
  2. Richte ihm einen schönen Gruß aus und bringe bitte meine Pfandflaschen mit. Der Drecksack hortet schon seit Jahren meine Mitbringsel. Stehen auf einer Palette gleich hinter der zweiten Halle, da wo immer dieser riesige Hund rumlümmelt. Danke. Hälfte des Pfands geht natürlich an dich.
  3. ich bin ja auch eher der Erhalter von Substanz. In deinem Fall würde ich das verlinkte Blech einschweissen. Da wäre ich vollkommen schmerzfrei. Hast dann ja eh noch an der Traverse die Blechsituation. Ausserdem wird sich nach dem Strahlen, was ich jetzt nicht machen würde, bestimmt noch die ein oder andere Rostsituation zeigen. Den Tunnel kannst du auch rostig konservieren. Da gibt´s genug zuverlässige Mittelchen. Bei den Blechen rund um die Motoraufnahme würde ich mich auf solche Mittel nicht verlassen. Ein Freund von mir fährt eine Sprint, die um diese typische Stelle durch den Lack rostet. Er sagt, er hat die schon so gekauft. Ist ca. 25 Jahre her. Dies nur, für den Fall, du entschliesst dich nicht zu tauschen. Das Blech ist zäher als man denkt.
  4. der war wohl mit hoher Geschwindigkeit unter Etwas gelegen. Auwauh.
  5. stimme ich zu. Meine Likes sind leider für heute aufgebraucht.
  6. die Verschraubung des Deckels ist zwar flüssigkeitendicht, jedoch nur bedingt gasdicht.
  7. stimmt schon. Aber gerade bei Rookies ist der Erklärungsbedarf ja hoch. Links auf umfassende Abhandlungen können da durchaus hilfreich sein.
  8. manch einer empfahl aber ausdrücklich ANAL-Luft. Was also jetzt? Wo ist der TE?
  9. viele der geraden Bleche fangen ja auch erst im "geraden" Teil des Trittblechs an. Das aus dem Link ist denke ich super. Der oben überlappende Blechteil bedingt aber wahrscheinlich, dass man mehr Schweißpunkte als nötig aufbohren muss. Eventuell kann man das ja einkürzen.
  10. Kleiner Tipp an alle: Mit google sucht es sich viel schneller, als mit der GSF-Suche. Immer den Vespatyp als erstes mit angeben dann werden die GSF-Ergebnisse oft ganz oben angezeigt. Also wie hier "PX Klammer für Chokezug montieren". oder: "Vespa Sprint Tuningzylinder ..." oder sowas. Dann ggflls. auf Bildersuche umschalten.
  11. ist doch nur eine Klammer. Von oben aufschieben und dann 90° drehen. Bild müsste ich suchen. Hat jetzt fünf Sekunden gedauert: https://www.google.com/search?q=PX+Klammer+für+Chokezug+montieren&client=firefox-b-d&channel=trow&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=02sOeMGS9aHoIM%3A%2CffuFgoeGTpkwZM%2C_&vet=1&usg=AI4_-kSvV573BBQeb9pAEsSPi7BE1r8gQA&sa=X&ved=2ahUKEwjiso6m8obkAhWQ6qQKHZcPDssQ9QEwAnoECAYQBg#imgrc=02sOeMGS9aHoIM:
  12. Der Kohlekompromiss ist doch auch faul. Da braucht es doch keine Greta. Arbeitsplätze, Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit ist der Kanzlerin und ihren Adepten doch genauso wurscht. Das hat man doch gesehen. Es geht denen doch nur um ihren Lobbyisten, der dann wieder einmal auf Kosten der Allgemeinheit abgefunden wird. Da regt sich komischerweise niemand auf. Alte weiße Männer halte ich für einen Übersetzungsfehler. Sie meint wahrscheinlich eher so Silberrücken wie hier welche anwesend sind, oder graue Emminenzen. Ausserdem steht es ihr doch frei zu behaupten was sie will. Machen doch diese AfDler, oder der Herr mit der schicken Frisur aus der Pfalz nicht anders.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.