Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    10035
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

discotizer303 last won the day on July 11 2020

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

793 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf godfather
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

15594 profile views
  1. Sparry - ets125 - hat/hatte welche im Angebot. Ob er noch damit handelt weiß ich nicht.
  2. Hähä. Die Blinker habe ich mir auch bestellt. Die waren für China-Verhältnisse blitzschnell da. Machen einen guten Eindruck. Das Glas könnte besser sein, aber zu dem Preis kann man sich nicht beschweren. Leuchten habe ich sie aber noch nicht lassen.
  3. ich habe meine Ölablaßschraube mit einem Gewindeeinsatz repariert. Bei geschlossenem Motor muss man halt ein paar Mal das Gehäuse spülen. Ich würde das jedoch nur bei offenem Motor machen.
  4. eine Schlaufe die im Uhrzeigersinn geschlauft ist. Dann hast du keine Knicke und kommst sauber aus der Karosserie raus. Musst halt einfach mal rumprobieren, ich finde gerade kein Bild.
  5. schau mal den Schalter an. Irgendwann kommt der mit der Rückseite auf Masse beim Verschrauben. Kannst ja mal komplett mit Klebeband isolieren. Dann sollte es weg sein. Der Chokezug - irgendeiner hat doch hier oder im anderen Topic ein Bild gepostet, oder - den habe ich in einer Schlinge, wenn du von oben draufschaust im Uhrzeigersinn verlegt obwohl auf einem Bild hier irgendwo zu sehen war, dass der Zug direkt verlegt wird. Musst halt mal probieren. Dann haut das hin.
  6. war bei mir auch so. Jetzt ohne Helmhalter schnappen die Dinger immer auf. Deswegen habe ich mir was gedruckt:
  7. Moin, weil ich mit dem Wechsel auf eine andere Sitzbank auf den Helmhalter verzichten musste, ist meine Seitenhaubenverriegelung nicht mehr gewährleistet. D.h. die Riegel schnappen währende der Fahrt immer auf und die Hauben sind nicht mehr schlüssig mit der Karosse. Daher habe ich mir ein paar Riegel gedruckt. Ist im Draftmode gedruckt, da perfekte Oberfläche hier ja nicht gefragt ist. Falls jemand das File braucht, kann ich es nachreichen. Habe die Datei als FreeCad und kann auch die .stl einstellen. Seitenhaubenverriegelung
  8. der Kennzeichenhalter ist schon ne Nummer. Sicherlich so nicht dem Original entsprechend.
  9. Das ist eine SL mit den Löchern für den Halter und hier mit Halter:
  10. Lustigerweise habe ich gerade in einem spanischen Forum ein Bild von einer Super und einer SL gefunden. Da hat die SL einen Ersatzradhalter, die Super nicht.
  11. das dachte und denke ich auch. Der war aber wohl auch an der Super als Extra erhältlich. Es gibt bei FB eine Gruppe eines Ownersclubs. Da sind Bilder von der Super mit und ohne Halter zu sehen.
  12. keine Prosolstation in der Nähe? Eventuell kann mr.Vespa_GS hier aus dem Forum helfen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.