discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on 8. Januar 2016

discotizer303 had the most liked content!

Ansehen in der Community

429 Excellent

Über discotizer303

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

12.375 Profilaufrufe
  1. Das große BGM 177 Topic

    der Herr fmp hat doch hier Messungen reingestellt. Der wird aber wohl nur noch gebashed. Ich selbst habe auch selbst Messungen durchgeführt und auf Video dokumentiert. Habe die schon gesucht, aber noch nicht gefunden.
  2. Das große BGM 177 Topic

    würde man sich eher an die Beiträge von erfahrenen Usern hier halten, dann kann man sich das Lamentieren über den FastFlow einfach sparen. Ori-Hahn aufbohren, passt.
  3. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    mein Bruder hatte mal was ähnliches. Antreten draufhocken, erster Gang und dann abgestorben. Beim richtig Platznehmen auf dem Bock hat ein Kabel Masse bekommen. Kabel neu, Motor läuft. Denke aber, du bist um KULU-SIRI auch gut aufgehoben. Mach doch mal nen Ballontest.
  4. Diebstahlverhinderungsmaßnahmen

    Könnte Marc Bauer heißen. Schaut man beim Laden der Seite in der Statuszeile des Browsers so sieht man, kurz marcbauer.org aufblitzen. Im Quelltext der Seite sieht man, dass der Pingback auf die marcbauer.org zeigt.
  5. Szenario 2 ist allgemein zielführender. Nicht nur im Umgang mit den Behörden. Denke der TE hat das mit dem abziehen nicht so gemeint. Braucht man sich auch nicht so extrem dran aufhängen.
  6. 21/65 geht das oder eher nicht

    auf 18 Zoll aufgerüstet?
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    das kannst du beim Kobold reparieren lassen. Der kann dir gleich eine längere Vorverdichterplatte einschweissen, dann steht einem Tuning nichts mehr im Weg. Falls gewünscht. Besser sind natürlich Gehäuse von der 125 oder 150er. Aber das kannst du dir ja auch hier anlesen.
  8. Motovespa- Sammel- Topic

    welcher Kolbenbolzen ist denn bei der 160er standarmässig verbaut. Bräuchte die Länge, oder einen Link.
  9. Motovespa- Sammel- Topic

    M27 x 1,25 passt. Steht doch auch in dem verlinkten Thread. Bei Victoriaoldtimer oder so gibt es ihn auch günstig.
  10. Motovespa- Sammel- Topic

    Der clasico hat eine gebrauchte Schwinge im Angebot.
  11. Motovespa- Sammel- Topic

    Lies mal diese Seite: https://www.germanscooterforum.de/topic/80573-motovespa-sammel-topic/?page=310
  12. Scootermania - Versteigerung riesiger Lambretta Sammlung in Wien, heute

    war halt auch evtl. ein Haufen Blindgänger auf der Auktion, die dachten, sie könnten sich eine Wertanlage zulegen. Der Stoffi hat wohl zwei Geräte ersteigert. Der hat bestimmt gewusst warum.
  13. Scootermania - Versteigerung riesiger Lambretta Sammlung in Wien, heute

    meine Preisauskunft bezog sich auf den Zuschlag. Die 15% sind ja extra. Hier galt halt leider gesteigert, wie gesehen. Eine technische Prüfung war nicht drin, soweit mir bekannt. Von daher sind die Preise schon extrem am oberen Limit. Aber gut. Wert ist eine Sache offensichtlich wirklich nur das, was einer dafür zu bezahlen mag.
  14. Scootermania - Versteigerung riesiger Lambretta Sammlung in Wien, heute

    mein Bruder hat für seine GTS 300 deutlich weniger bezahlt und die ist jetzt sogar mehr wert, als er gezahlt hat.
  15. Scootermania - Versteigerung riesiger Lambretta Sammlung in Wien, heute

    Die beiden DL 200 ohne Electronic gingen für jeweils 6T über den Ladentisch. Puh!