discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on 8. Januar 2016

discotizer303 had the most liked content!

Ansehen in der Community

398 Excellent

Über discotizer303

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

11.588 Profilaufrufe
  1. "Fahrwerk" Sprint / GTR

    welcher ist das denn? Der neue von Carbone. Danke.
  2. das Rennrad-Topic

    ich habe einen TACX. Nicht der neueste und auch noch gebraucht gekauft. Hat glaube ich mal so um die 150-180 EUR gekostet. Habe auch Holzfußböden. Ich kann ja mal probieren, wie die Lärmentwicklung mit Isomatte drunter ist. Ist aber auch ohne nicht besonders laut. Es surrt halt.
  3. Motovespa- Sammel- Topic

    Die Feder hält das BORDwerkzeug. Boardwerkzeug ist für Skateboardfahrer.
  4. Verkaufe MotoVespa GT160

    Falls geschlachtet wird, nehm ich den Tacho.
  5. O-Lack Topic

    Definitiv 919. Mein Bruder hatte mal eine mit 916. Das ist anders, aber leicht zu verwechseln.
  6. Tatort

    bei diesem Käseblatt kann man nicht einmal den Seitenzahlen trauen. Das sollte bekannt sein.
  7. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    wie wahr, wie wahr Ich habe eher ein Problem ohne Lambretta.
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    ich bezog mich auch nicht unbedingt auf den vorliegenden Motor, sondern allgemein, auf deine Frage, wer macht denn sowas referenzierend.
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    um beispielweise einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.
  10. bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic

    Ich sehe keine Vespa auf dem Barce-Bild
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Kenne so was nur von spanischen Gehäusen und habe das immer auf zu viel schlechtes Öl geschoben im Sprit geschoben.
  12. Motovespa- Sammel- Topic

    sehr kulanter TÜV. Kein Spiegel und dann die Wurstblinker als Lenkerendschoner.
  13. Tatort

    da kannste mal sehen, was Bild für ein Krampfhaufen ist. Die Rederei vor dem Tatort. TzTz. Und wie sie sich wieder alle ins Zeug gelegt haben. Der Wahnsinn. Tatort war nicht viel anders als bei Rotlichtmilieu-Ermittlung. So what. Bischen Voyeurismus angeheizt hat er der Tatort. Na und. Interessanter war da schon die Puls-Reportage zum Thema Porno. Gähn.
  14. Diesel Umweltprämie

    wenn man sich die Gebrauchtpreise, samt Kilometerleistung für VW T4,T5 und T6 anschaut, dann wird meinauto.de doch recht interessant. Da kann man Grundrechnen wie man will.
  15. überstehendes Fugenmittel entfernen

    Es handelt sich nicht um Silikon, sondern um ein Fugenmittel, dass fest aushärtet. Gab es mal bei irgendeinem Discounter. Also es sind nicht die Fugen am Rand, sondern die des gesamten Fliesenspiegels gemeint.