Jump to content

discotizer303

Members
  • Posts

    10633
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

discotizer303 last won the day on July 11 2020

discotizer303 had the most liked content!

About discotizer303

  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

17680 profile views

discotizer303's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

928

Reputation

1

Community Answers

  1. da bist du nicht der einzige, der so einen Rahmen hat. Das ist bei vielen so. Kannst ja mal im Motovespasammeltopic schauen. Ohne sichtbare Unfallspuren wird sich ein Rahmen nicht in dieser Weise verziehen. Ausserdem würde ich mal was amtlicheres zum Messen nehmen als deinen Meterstab. Bei meiner GT ist das auch so. Und. Meine GT fährt sich super. Kannst ja mal von vorne schauen, ob die Räder fluchten. Obwohl das Hinterrad vespatypisch ja sowiese ein bisschen schräg stehen kann.
  2. das eigene Gehirn zu gebrauchen ist hierzulande schwierig für Viele. Denken scheint weh zu tun. Huch. Gerade fällt mir ein, daß die Menge an Querdenkern scheinbar eben dieses Organ eventuell fälschlich verwendet. Eine schier undurchschaubare Gemengelage scheint mir hier vorzuliegen.
  3. ich weiß nicht, warum sich manche Sprachverwehung so inflationär verbreitet. Vermutlich ist das Fernsehen daran schuld. Kann ich aber nicht sicher sagen, da ich solche Sender (vermutlich Privatsender) nicht sehe. Mir reicht´s eigentlich schon wenn die Verkünder-Elite in den Öffentlich-Rechtlichen von Dschurnalisten sprechen. Die haben da auch was nicht so ganz mitgekriegt. Wahrscheinlich wollen diese ihre Weltläufigkeit, samt Gastsemester in den Staaten zum Ausdruck bringen. Und das dann auch noch falsch. Wenn dann schon auf hohem Niveau solche Fälschlichkeiten und Sprachbremsen zur Schau gestellt werden, was will man noch vom Otto Normalsprachgebraucher erwarten?
  4. "Noch einmal". Auch wenn es zum ersten Mal gesagt wird.
  5. Na dann los. Bin gespannt, was dabei rauskommt. PS: da ist ein h zuviel in deiner Signatur. ;)
  6. Stimmt. Es kommt aber bei vertretbarem Aufwand eben nicht so viel rum, wie man sich vorher erträumt. Mein letzter gebrauchter DR läuft immer noch. Mit SIP Road 2 prima zu fahren, solange man sich damit bescheiden kann. Schaltfaul auf Strecke. Auch zu zweit. Was will man in diesem Bereich mehr? Unkomplizierter Dauerläufer.
  7. aber was kommt denn letztlich dabei rum? 11,5 PS? Der DR hat einfach Grenzen. Diese lassen sich aber mit wenig Aufwand nicht befriedigend ausweiten. Vor allem wenn man sowieso auf einen anderen Zylinder umsteigen möchte. Eventuell ist ja auch der 125er vom SC schon die bessere Wahl.
  8. vorher aber die Quetschspalte mal messen, damit du weißt wie weit du runter musst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK