Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    8667
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

505 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

13303 profile views
  1. Ich muss mal was nachreichen zum Thema: Jumpstyle for life OIDA
  2. was für ein Vergaser war denn montiert? Wie ermittelst du den ZZP? Ich würde mich an die Werksangaben halten, solange alles original.
  3. Falls 160er dann sind es 22° +-1°. Das Absaufen kommt aber eher woanders her. Vergaser, Zündung.
  4. Das Thema war schon einmal. Das konnte man machen, wie man wollte. Als ich das erste Mal in Frankreich war, gab es noch die schwarzen Nummernschilder mit weißer Schrift. Das konnte man auch selbst mit weißem Edding oder so beschriften, wenn man sich beim Schilderfritzen keins machen lassen wollte.
  5. Bei mir kann ich mal schauen. Habe den originalen Kotflügel aufgehoben. War aber glaube ich in diesem Fall ein weißer Aufkleber mit schwarzen Ziffern und Buchstaben. Gibt es nicht solche Aufkleber? Kannst ja mal nach adhesivo oder so ähnlich in den spanischen Shops suchen. Dachte da gibt es was. Ich schiebe mal ein Bild nach:
  6. Jetting Tool anschmeissen und vorher Spritversorgung checken. Bei den 177ern ist das mit den PWKs wohl allgemein nicht so einfach, wie bei den BigBlocks. Bei mir war es erst einigermassen ok, als ich eine Benzinpumpe verbaut hatte. Sonstige Vergasertweaks natürlich auch durchführen. Gibt ja das PWK-Topic.
  7. die großen sind nicht weniger Pussi. Ich habe einen 35er.
  8. Der PWK ist schon gut. Braucht halt Aufmerksamkeit und alle Grundeinstellungen, angefangen beim korrekten Schwimmerstand, sollten passen.
  9. ich bin 1,83 und sitze auf der VBB mit EInzelsitz wie der Affe auf dem Schleifstein. Bei deiner Größe sehe ich da keine Probleme. Ich persönlich finde ja das Einzelsitz mit Brötchen sheice aussieht, aber da ist ja jeder anders.
  10. Ich würde 1:33 fahren. SIP hat von den Spaniern ungefähr soviel Ahnung wie ich vom Eier legen.
  11. Ich würde sagen das geht. Evtl. müsste man das Thema Öffner, oder Schliesser für den Bremslichtschalter diskutieren. Ansonsten sehe ich da kein Problem. Die Lösung steht aber hier im Topic, oder im Motovespasammeltopic denke ich. EIn Regler könnte evtl. nicht schaden. Aber den braucht man ja nur zwischenzuschalten.
  12. ich habe den normalen italienischen Gepäckhaken verbaut. Das geht auch mit originaler Zündspule. Hier mal ein Beispiel:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.