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discotizer303

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Über discotizer303

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.06.1964

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    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

12.843 Profilaufrufe
  1. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Du könntest dir auch mal selber Gedanken machen. Dann brauchst du nicht so viele unnötige Fragen stellen und dein Wissen mehrt sich durch Erkenntnis und nicht durch abschauen.
  2. discotizer303

    Motovespa- Sammel- Topic

    die spanischen Vespas, bzw. Fahrzeuge werden nach dem Datum der Erstzulassung klassifiziert. Das Baujahr spielt keine Rolle. Da das Kennzeichen, einmal vergeben, immer am Fahrzeug verbleibt, ist es mögllich das Datum der Erstzulassung zu ermitteln. Da gibt es verschieden Möglichkeiten. Es gibt eine Software Limix Matriculas heißt die. Es geht aber auch online. Einfach mal nach Matriculas googeln.
  3. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Solange die Kurbelwelle dieselbe ist wie vorher sollte sich da nichts geändert haben. Bin mir aber ganz sicher, dass deine Methode mit dem Holzstab nicht geeignet ist, den Totpunkt zu ermitteln, bzw. zu vergleichen.
  4. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Die Delle und der längere, nicht gleichmässig gerundete Krümmer sind dir aber schon aufgefallen?
  5. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Siri sollte so passen. Das Gegenstück ist ja auf der Trommel.
  6. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    bei meiner PX ist die Masse über die Feder und der Saft kommt aus der Verschlussöffnung im Rahmen. Aber du hast natürlich recht.
  7. Rallybacken ist Käse. Ausserdem ist die Form ganz anders. Die Backen passen 1a an eine SS. Das geht mit den Rallydingern nicht. Was ich weiß, leite ich meist aus den beiden Büchern, den Ersatzteillisten und der eigenen Erfahrung ab.
  8. Glaube ich nicht. Die 160er und die GT nehmen ja auch viel Öl. 5%.
  9. Die GS wurde wohl nur 1967 gebaut. Denke mal das waren Marketinggründe (Namensgebung usw.) die Modelle so schnell aufeinander folgen zu lassen und dann nur kurz zu produzieren, da sich evtl. die Verkaufserwartungen nicht eingelöst hatten.
  10. sietht man in die Ersatzteilliste, dann stimmt deine Aussage.
  11. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    würde ich nochmal drüber nachdenken.
  12. die GT gab es bis 79 denke ich. Im schlauen Buch steht die 160er von 67-73 drin. Steht aber alles hier irgendwo, oder im WIKI. Von wann die 160er auf dem Bild ist, weiß ich nicht. Habe ich in Kaltenbrunn fotografiert. Den Fahrer kannte ich auch nicht. Hat ne Bamberger Nummer, aber mehr weiß ich auch nicht. Spanisches Blech ist ein wenig dicker und besser als das italienische. Da wurde selbst gepresst. Habe noch woanders geguckt. Dort steht für die 160er 67-72.
  13. bis auf dass die 160er das eckicke Emblem hat.
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