Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    9556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

697 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

14697 profile views
  1. habe ich ein paar mal gemacht, ist mir aber zu blöd geworden. Auch mal gegoogelt. Hätte ja sein können unser Fachmann schliesst sich einem anderen Forum an. Die ganze Stalkernummer halt.
  2. Ja. Das der Topictitel sich in dieser Weise zeigen würde, hätte ich auch nicht gedacht. So ein Spielverderber.
  3. das war knapp. Nein. Im Flexen nichts Neues. Was für eine Flasche. Maul aufreissen wie ein Großer. Einstecken wie ein ganz ganz Kleiner.
  4. Hola ich verstehe dein Posting nicht so ganz, glaube aber zu erkennen, dass die Schelte nicht mir, sondern den üblichen Abstaubern galt.
  5. Ich packe das mal hier rein. MV S.A. hat ein paar TÜV Gutachten zum Thema MV zur Verfügung gestellt, welche ich hier reinstelle: MOTOVESPA 125 N...VTLargeframe.pdf Motovespa 125 Sport 58 ' mit 542MMotor.pdf Motovespa 150 S 1.Serie.pdf Motovespa 150 S 2.Serie Motor GT160.pdf Motovespa 150 S 2.Serie.pdf Motovespa 160 orginal.pdf Motovespa GS 150 Malossi -PX.pdf Motovespa GT 160.pdf Motovespa Sprint 9DS 200ccm.pdf
  6. wenn dein Motor Getriebeöl verbrennt, dann riechst du das.
  7. ich sag´s ja ungern, aber mein Motor war einer. Also ein Ölsauger. Der ist mit der Zeit undicht geworden, weil die Dichtfläche des Kurbelhauses im Betrieb zerbröselt ist. Ist eventuell schon bei der Montage angeknackst gewesen. Habe ich schweissen lassen. Passt wieder. Muss ich jetzt in die Gruppe der anonymen Ölsauger? Wenn es soweit ist, merkt man das im Betrieb. Geruchstechnisch und motorlaufmässig nicht zu ignorieren.
  8. Bohr doch ein Loch, schneide ein Gewinde, M6 sollte reichen, rein und zieh das Ding raus. Ich glaube die Welle ist oben auch gelagert, aber nicht da wo dein Propfen ist. Hast du das selbst verschlossen? PS: du kannst ja eine passende Nuss über den Propfen positionieren. Als Gegenhalter und dann mit einer fetten Scheibe und Mutter den Propf rausziehen.
  9. den Sprengring würde ich einsetzen. So schaut das Reparaturteil aus: https://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+sip+lager_87805000 Aber bei dir ist doch nichts ausgebrochen, oder? Ist der Motor mit Getrenntschmierung? Gab es die bei der TS (wie bei der Rally) ?
  10. Hier mal mein Soundergebnis: https://youtu.be/Q7z82WPBiec So wie sich das anhört muss ich da wohl noch einmal ran.
  11. Danke dir. Meiner klingt ähnlich. Ich mache nachher auch mal ein Video von meiner.
  12. bei meiner Hauptabnahme sind in den Papieren auch keine Blinker erwähnt, was aber einen TÜVer nicht davon abhält im Bedarfsfall, baujahrbedingt auf Blinker zu bestehen.
  13. Mir geht der Auspuffsound meiner GT auf den Sack. Könnten hier einige 160er/GT-Fahrer ein kurzes Video mit Auspuffsound im Standgas, Abstand ein Meter vom Endrohr (seitlich, versteht sich) machen, mit Angabe ob mutmaßlich O-Pott, oder Repro? Wäre dufte. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.