Jump to content

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on 8. Januar 2016

discotizer303 had the most liked content!

Ansehen in der Community

480 Excellent

Über discotizer303

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

13.043 Profilaufrufe
  1. hast du mal eventuell eine Kurve von dem Setup? Ich würde eigentlich auch ganz gerne beim Ori-Motor bleiben. SIP-Dyno würde mir reichen.
  2. kommt darauf an. Ein schön gemachter 135er DR ist schon auch nicht schlecht. Fährt zuverlässig und passt gut zum Oldie. Will man mehr Leistung kann ein 125er Block schon eine bessere Perspektive sein. Alles was über 10 PS sein soll, braucht meiner Meinung nach eh´ eine 125er Welle. Da kann das Gehäuse dazu auch nicht verkehrt sein. Bei Plug and Play 177ern wird der 80er Block wohl gerade noch gehen, besser ist aber klar der 125/150 Block.
  3. discotizer303

    Redensarten die dir auf den Sack gehen

    Da sieht man wieder gut wieviel Vollpfosten da draußen sind. Hiken. Ich pack's nicht. Consume victims. Hirn am Eingang abgegeben.
  4. discotizer303

    Redensarten die dir auf den Sack gehen

    Druckersprache. Das passt scho. Was quält ist der Hang akuell nice zu verwenden.
  5. habe momentan leider keine Werkstatt und suche verzweifelt. Meine Böcke sind auf verschiedene Stellen verteilt. So ein Shice.
  6. discotizer303

    Pentaro Freunde

    das können ja auch Gittermaste gewesen sein. Als ich noch Kind war, gab es ähnliche Konstruktionen für den Hanomag Kurier. Da wurden Telegrafenmaste transportiert. Aber halt auch nicht dutzendweise.
  7. discotizer303

    Pentaro Freunde

    wahrscheinlich kein Langholz. Da würden ja zwei oder drei "Langhölzer" das Gerät schon zerdrücken. Irgendwelche Gittermaste, oder lange, aber leichte Dinge könnte ich mir da eher vorstellen.
  8. discotizer303

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Das war von fmp verfasst.
  9. besser wäre natürlich ohne. Fahre aber mit ähnlichen Ausrutschern schon ewig mit dem Polini rum.
  10. Ich fahre original. Habe aber schon einen Parmakit hier liegen. Möchte aber auch ein O-Tuningprojekt durchziehen und eine Fremdzylinderadaption. Wenn du noch keinen DR liegen hast, mach doch gleich Nägel mit Köpfen und hole dir den VMC. Alu oder GG. Ganz nach Geschmack. Das dürfte leistungsmässig genau richtig sein.
  11. discotizer303

    Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Wie ist das denn eigentlich? Es gilt ja der Energieerhaltungssatz. Auch für Windkraftanlagen. Nun entziehen die ja Energie aus den Lüften. Das heißt ja nach dem Propeller ist weniger Energie im Wind. Ist der Wirkungsgrad so gering, gerechnet auf die Kreisscheibe die der Propeller beschreibt, oder wie verhält sich das? Der Wind hinter dem Rad ist ja noch vorhanden. Ist er dann langsamer, oder kühler, oder was passiert da?
  12. discotizer303

    V50 Sitzbank auf VNB

    auf meiner GT160 habe ich auch eine V50 Bank gehabt. Das geht schon. Man sollte halt den Sitzbezug beispielsweise von einer Sprint nehmen und die Polsterung anpassen. Dann passt es optisch gut.
  13. Denke schon. Eventuell sitzt die Bohrung hinten ein wenig anders.
  14. Sqooter.com. in the Motovespa Sammeltopic You will find pix. His Nick ist His web adress too.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.