Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    9678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

discotizer303 last won the day on July 11

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

733 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

15058 profile views
  1. discotizer303

    Tatort

    die Schweizer reden doch so ;)
  2. vielleicht aus Asien? Oder, oder. Hier die entsprechende spanische Teileliste zum selber gucken: https://mega.nz/file/CoFWlDbY#S0-IywbTBnxIQ1FAX49VMMid81aPkjWK3WMRMq1Nfsc
  3. discotizer303

    Tatort

    Ja. Aber viel geiler fand ich gleich zu Anfang TNT. Hab´s sie gleich erkannt, die beste schweizer - vielleicht auch beste deutschsprachige - Punkband der frühen Jahre. Saugeil. Der Tatort kann sich schon noch entwickeln, obwohl ich anmerken muss, dass Brust- und Arschzeigeszenen schon auffällig oft zu sehen waren. Wenn auch textil verhüllt.
  4. mit den beiden Befestigungsschrauben unten ist er auf jeden Fall kein spanischer Fuffi-Lenker. Bei denen ist der Scheinwerfer von unten mit einer Schraube fixiert.
  5. das müsste ja ein 50er Rundlenker sein. Hier haben glaube ich die wenigsten eine der wirklich nicht sehr verbreiteten 50er aus Spanien. Schaut man in die Teilelisten, dann fällt einem auf, dass die beiden 50er und das 75er Modell denselben Lenker haben. Im Wiki steht, die 75er hat einen Muscheltacho. Dann hätte die 50er auch einen Muscheltacho. Das Bild in der Teileliste zeigt aber ein rundes Loch. Das würde dann wieder auf die 50er hinweisen, mit runden Tacho, wie auf deinem Bild. Du siehst, das ist nicht so einfach. Vielleicht weiß es der Bernd ja besser un
  6. mir fällt gerade ein: Gibt es nicht auch eine Bohrkrone für diesen Zweck?
  7. kannst ja Kontrollmessungen mit einem Liter Wasser machen. Dann 900ccm, 800ccm usw. Gegen Auslitern spricht natürlich nix. Ist halt so bequemer.
  8. discotizer303

    18 Jahre

    Muschis und Pussis gibt´s auch ohne Frauen genug hier. ;)
  9. was ist denn mit deinem Schlitzrohr? Hast du mal ein Bild. Evtl. hätte ich Interesse.
  10. 1. 160er haben die 12V Femsatronic. Eine spanische Eigenheit. Nicht zu verwechseln mit der Femsa der Rally. 2. Hier bestellen viele bei scooterclasico. Gibt aber auch noch andere Shops. Harryscooters aus Barcelona z.B. Generell gilt für Newbies! Hierher schauen: Da gibt es schon viele Antworten frei Haus.
  11. GS und SS sind nicht geeignet. Quattrini ist zumindest auf dem 160er Block schon einmal verpflanzt worden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.