discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on 8. Januar 2016

discotizer303 had the most liked content!

Ansehen in der Community

425 Excellent

Über discotizer303

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

11.994 Profilaufrufe
  1. P80x auf 125ccm Umrüstung

    für den Zylinder gibt es bereits ein Topic. Werf doch mal die Suche an.
  2. Motovespa- Sammel- Topic

    in Frankreich konnte man sich früher sein Nummernschild auch selbst aus´s Auto pinseln. Notfalls auch mit Wachsmalkreide. War in Spanien eventuell genauso. Habe in E schon viele gesehen, die da selbst Hand angelegt hatten. Bleibt nach einer Neulackur ja auch nicht aus.
  3. GSFwa: Günstiger Boden für die Butze?!

    mal bei Pinterest oder so nach Timberfloor DIY suchen. Ich werde mir wahrscheinlich einen Boden aus Dachlatten in mein Bad legen. Nur Mut.
  4. Vollabnahme

    Jepp. Ist hier ja auch schon ausgiebig dokumentiert worden.
  5. Motovespa- Sammel- Topic

    hatte ich auch schon dran gedacht. Die Dinger sind wohl eher individuell. So feel free. Auf meiner GT war original ein weißer Streifen mit schwarzen Klebebuchstaben. Falls deine MV ohne Papiere hier ankam, würde ich jedoch ein Fantasiekennzeichen nehmen. Man weiß ja nie.
  6. Vollabnahme

    Solange angemeldet, sollten keine Probleme zu erwarten sein. Sind denn die Blinker per Ausnahmegenehmigung ausgetragen, oder ist nur ein Hinweis, dass keine verbaut sind? In jedem Fall würde ich sie einfach ummelden. Was soll schon groß passieren? Gefährlicher kann ohne Austragung dann der nächste TÜV-Termin werden. Aber da kann man sich ja einen kulanteren Graukittel suchen.
  7. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Kann Skawoogie nur beipflichten. Videoüberwachung. Da kann man sich dann gleich neben das Bett setzen. Ein weiteres Symptom einer zunehmend instinktlosen Gesellschaft. Wie sind wir nur groß geworden? Da müssen Ausserirdische am Werk gewesen sein. Videoüberwachung. Ich lach mich schlapp. Später dann Drohnenüberwachung auf dem Schulweg?
  8. Sommerzeit - was meint ihr?

    in der Öffentlichkeit wird diskutiert. Nicht hier. Es muss auch nicht abgestimmt werden. Genauso wenig, wie gepostet werden muss. Dange. Bidde. Ende.
  9. Sommerzeit - was meint ihr?

    Rainer. Es muss ja nicht diskutiert, sondern abgestimmt werden. Also, wenn einer mag. Wenn nicht dann nicht. Das Thema kocht momentan hoch und ich möchte verifizieren, ob der Typ im Fernsehen einfach aus Populismus argumentiert, dass 65% der Bevölkerung gegen die Sommerzeit sind. Denn wenn die hohle Masse hört; Oh 65% sind gegen die Sommerzeit, dann könnte das eventuell der erste Schritt sein, diese abzuschaffen. Will sich ja keiner gegen die Masse verhalten.
  10. Sommerzeit - was meint ihr?

    Mir schon. Ist länger hell. Der Umweltaspekt sollte halt mal vorausschauend bedacht werden. Eventuell gibt es heute viel mehr Verbraucher und somit wäre der Energiebedarf dann höher?
  11. Sommerzeit - was meint ihr?

    Warum? Ich finde die Sommerzeit klasse.
  12. Sommerzeit - was meint ihr?

    was ist Schwachsinn? Die Sommerzeit? Die Umfrage? Der Typ im Fernsehen?
  13. Sommerzeit - was meint ihr?

    Geht mir darum, dass irgendein Bembel im Fernsehen behauptet hat, dass 65% der Bevölkerung gegen die Sommerzeit wäre. Würde mich halt interessieren, wie sich das hier abbildet.
  14. Sommerzeit - was meint ihr?

    Die Sommerzeit wird diskutiert. Was meint ihr?
  15. Motovespa- Sammel- Topic

    für die GT gibt es auch kein italienisches Teil. das passt. Da muss man an der Kante, die am Gehäuse anliegt ein bisschen anpassen. Könnte bei der 150S ähnlich sein. So don´t worry.