Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Community-Antworten

  1. discotizer303s Beitrag in DR 135 macht plötzlich ziemliche Probleme wurde als Antwort markiert   
    Mess doch mal Pickup und CDI durch.
    Die Werte musst du dir hier im Forum angeln. Habe leider gerade keinen Link zur Hand.
    Falls die Zündung nicht der Übeltäter ist, dann tippe ich wie immer auf den Kupplungssimmerring.
     
    Um siicher zu gehen, dass wirklich Sprit ankommt, verlängere ich am Vergaser den abgezogenen
    Spritschlauch nach hinten/unten und lasse laufen. Dann sieht man wirklich ob was kommt, oder nicht.
     
    PS. hatte bei meiner GT ähnliche Probleme und habe dann mal ein anderes Lüfterrad montiert.
    Bingo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information