Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    9087
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

584 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

13843 profile views
  1. wie kommst du denn im montierten Zustand an die Schraube ran? Wollte mir schon ein Spezialwerkzeug bauen.
  2. Nadel in der Mitte. Luftschraube so 2-2,5 Umdrehungen raus. Nadel runter magerer Schraube rein fetter
  3. ich kann diesbezüglich nur raten, einfach mal durch die spanischen Shops zu blättern und zu versuchen, sich einige Begriffe einzuprägen. Habe ich auch so gemacht. Ein guter Anlaufpunkt, da gut geordnet ist recambiomoto.com, oder eben harry. Leider liefert recambiomoto nicht nach Deutschland.
  4. Die gibt es beispielsweise hier: http://harryscooters.com/product_info.php?products_id=4510 oder hier https://www.recambiosmotosclasicas.es/buscar.htm?keyword=aguja usw. Für eigene Recherchen: Googlesuche nach recambios para moto vespa Suche im gewählten Shop: Aguja
  5. mag sein. Aber die Sicherheitsbehörden wollen ja nicht direkt das Bargeld abschaffen. Das sind ja andere Gruppierungen, die das vorantreiben. Sicherheitsaspekte werden für den Deutschen Michl doch immer nur als Alibi vorangeschoben.
  6. Genau so schaut´s aus. und Bargeld ist der einzige Wert, den man als Tauschmittel bequem mit sich rumtragen kann. Auch wenn Währung in Form von Noten und Münzen ansich ja auch schon eine gewisse Illusion sind.
  7. Datum geht's überhaupt nicht. Aber du bist einer von denen die lieber BaBing machen weil's so schön bequem ist. Vom Rest hast du keinen Schimmer.
  8. Das ist eine weitere Facette. Eigentlich geht es mir auch um den Umstand, dass bei Abschaffung des Bargeldes kein Gegenwert in welcher Form auch immer bei mir sein kann. Dann ist alles Vermögen in der Hand der Banken. Ich halte keinen Gegenwert mehr in meinen Händen(Nun ja man kann bei Geld ja auch über einen zweifelhaften Gegenwert sprechen, aber immer hin ist es einer an den die meisten noch glauben). Das kann doch keiner wollen.
  9. Ich sag´s ja schon immer. Wer die Bargeldlosigkeit feiert ist ein Trottel und hat keinen Schimmer, was die Bargeldlosigkeit bewirken würde. Hauptsache man hat die dicke Hose wenn man vor Publikum mit seiner BaBing-Uhr zahlen kann. Lachhaft.
  10. Alder. Falsches Topic. Gehört doch ins Geschmacks-Stylebolidsei-Topic
  11. Irfan View ist cool, ob es aber für deine Anforderungen ausreicht? Kann Darktable auch andere Formate ausser RAW laden? Ansonsten wäre das natürlich die beste Variante. Prinzipiell ist ein schlechtes Bild ein schlechtes Bild und bleibt ein schlechtes Bild. Man kann ein bisschen rumdrehen, aber meist wird´s nicht unbedingt besser.
  12. discotizer303

    Marktplatz

    den Post Nummer zwei in diesem Topic hast du gelesen?
  13. Versuche doch bitte zu beschreiben, was du damit machen möchtest.
  14. discotizer303

    Marktplatz

    den mit den Borletti-Schnäppchen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.