Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

discotizer303 hat zuletzt am 11. Juli 2020 gewonnen

discotizer303 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über discotizer303

  • Geburtstag 06.06.1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Letzte Besucher des Profils

21.947 Profilaufrufe

Leistungen von discotizer303

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

985

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Moin, ich suche einen Ständer mit allem drum und dran für meine spanische LI3 von `65. weiter gesucht werden: Benzinhahn Benzinhahn-Hebelei Embleme Rücklichtglas Vergaser
  2. Geil. Aber kauf´ dir doch endlich mal das richtige Rücklicht. Das ist viel wichtiger als diese Motogadget-Dinger.
  3. meine originale habe ich leider verkauft. Die war aber mit Federn. Eventuell ist deine schon eine Aftermarket-Bank?
  4. ein, zwei Tröpfchen mal zwischen Wellenaufnahme und Gehäuse fliessen lassen. Ansonsten den Tacho mal überholen (lassen). Die Tankentlüftung funktioniert funktioniert?
  5. man kann auf 1:33-1:35 locker runtergehen. Der Vergaser ist auch nicht soooo schlimm. Außerdem kann man auf die kleinen CP-Vergaser umrüsten.
  6. Habe ich ganz vergessen: Die Beläge habe ich schon relativ weit abgefahren eingebaut. Sonst hätte es nicht geklappt :)
  7. die Vorverdichterplatte musst du dir noch implantieren lassen. Falls du niemanden hast, der dir das kostengünstig macht, wird das u.U. ein teurer Spaß.
  8. ich fahre schon ewig ziemlich abgefahrene Beläge einer PX200. Habe aber auch originale Minderleistung. Ich glaube es gibt Beläge von DR die dünner sind.
  9. an dieser Stelle sei auch der immer wieder gern genommene Passus "das macht Sinn" erwähnt. Das ist auch ein Kack-Anglizismus.
  10. die silbernen Aufkleber sind anscheinend extrem schwer aufzutreiben. Kauf dir doch die weißen als Vorlage und lasse dir silberne plotten. Vielleicht gibt es irgendwo die Vorlage zum Download? Dann sparst du den Kauf. Hab´ gerade noch bei Harry geschaut. Der hat sie offensichtlich auch in silber: https://harryscooters.com/product_info.php?products_id=500&ceid=f3d04535a73ada3beeed863c6fd5341b
  11. Feder zu lang? Gibt hier auch ein Topic rund um Gabel, Feder und Dämpfer.
  12. kannst ja selbst mal googeln. Ich habe nach Soffitte 12V, 1,2W gesucht, aber nicht alle Ergebnisse durchgeforstet. Muss für dich ja auch was übrigbleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information