Jump to content

discotizer303

Members
  • Content Count

    8836
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

discotizer303 last won the day on January 8 2016

discotizer303 had the most liked content!

Community Reputation

537 Excellent

About discotizer303

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.superhemd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg - die Biermetropolregion
  • Scooter Club
    Gregsen3000 SC

Recent Profile Visitors

13567 profile views
  1. direkt an der Quelle (Filehippo) downgeloaded, oder woanders? Soll ja auch immer mal Fälschungen geben.
  2. Du liegst nie richtig. Dafür fehlt´s dir wohl an den richtigen Stellen. Man muss dir ja sogar zeigen, was los ist in einem Topic, in dem versucht wurde zu helfen, du dir aber nicht mal die Mühe machst zu lesen , was Sache ist. Du bist der, der Ratgeber bezichtigt. Und um deine Superleistung noch zu tarnen gehst du in die nächste Runde. Troll.
  3. Zitat TE: Hat jemand eine Bezugsquelle für die fehlenden Blechteile? Danke und Gruß Zitat Ende Zitat TE: Ansonsten wäre ich dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte, benötige folgende Informationen: Zitat Ende Zitat TE: Aber mal einfach ne Frage an euch: Wenn man den Rahmen und das Blech jetzt tutti perfeto hin bekommt ohne zu verzinnen und Spachtel, was natürlich eine sau Arbeit ist. Alles was innen liegt mit Bleimenninge lackiert, und alle außenliegenden Falze dann mit Messinglot füllt, anschließend das Blech in eine Richtung bürstet und nur mit Klarlack überzieht wäre das finde ich ziemlich cool. Hat sowas schon jemand hier gemacht? Zitat Ende Also ich weiß nicht. Du bläst dich da auf. Lern´ doch lieber lesen.
  4. hier ist mal wieder der mit den Murmeltiereiern, um den TE noch ein bisschen Mut zuzusprechen. Alles selbst zerlegt, selbst geblecht und wieder zusammengeschweißt. So als Motivation zum Nachmachen und das es mal wieder OnTopic weitergeht. Anpassen der Kaskade an das vorhandene, vom Holm getrennte Beinschild erstes Anpassen des selbstgefertigten Tunnelreparaturblechs Einpassen des selbst angefertigten Tunnelreparaturblechs. Selbstverständlich stumpf eingeschweißt.
  5. Da ist er selbst schuld. Potentiell gute Ratschläge hat er ja verworfen.
  6. ich habe selbst auch die Silentsport. Hat aber mit dem Rechner ein schlechteres Ergebnis gebracht, als nach Gefühl. Denke mal, manchmal muss man sich rantasten.
  7. Das Topic hat doch der TE mit seinem Kluggescheisse und Angemache, samt seiner Beratungsresistenz kaputt gemacht. Wen wundert´s das hier gefleddert wird? Ich bin ja immer noch der Ansicht, er hat den Rahmen selbst so zerflext und nicht wie er vorgibt ein anderer. Wir werden sehen.
  8. Uaaaaaah, sorry mein Fehler. Das Bild zeigt natürlich die richtigen Backen. Ich habe das 160 in deinem Post überlesen. Ascheregen über mich. Was ist das für eine Sitzbank? Bequem, oder nur stylish?
  9. Tja. Wenn ich lustig bin mache ich dir heute Abend Mal ein Foto aus der gängigen Literatur. Dein Stuhl ist halt evtl. eine Extrawurst.
  10. hat sie nicht. Sie hat eigene Backen. Eher so in Richtung GL. So wie hier zu sehen:
  11. danke Rainer. Die habe ich auch gefunden. Ich meinte prinzipiell die Einbausituation. Also ob der Vergaser mit dem Membrankasten usw. überhaupt mit den gelieferten Standardteilen ohne Delle im Rahmen verbaut werden kann.
  12. Danke meine Herren. Ich glaube ich werde den Herren versuchen zu bewegen auf einen 35er Airstriker o.ä. umzusteigen. Der ist wesentlich einbaufreundlicher.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.