Zum Inhalt springen

ultra2

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ultra2

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Den Oli kann ich auch empfehlen. Allerdings auch nicht umsonst, aber den Preis wert. Zumindest bei meinen drei Rollern hat er alles gut gemacht. Ein bisschen Zeit einplanen, der Gute ist sehr kommunikativ
  2. PM 5/2 habe ich dort bestellt. Ist 100% nicht der Lack, der auf der Vespa ist. Ich würde darauf wetten, das auf der Vespa kein Metallicklack ist. Wie bereits geschrieben, je nach Licht sieht es halt komplett anders aus. Tendenziell geht es in natura Richtung "babyblau" in hell Mit Klarlack drüber.
  3. Meine 80er Bj. 83 in den 80ern in die jetzige Farbe professionell umlackiert. War ursprünglich champagner farben. Stand über 10 Jahre. Motor neu gemacht, getüvt und angemeldet in 2020. Läuft jetzt wieder regelmäßig.
  4. Sieht meiner farblich ähnlich. Welche Farbe hat deine?
  5. Ja kenne ich. Darüber habe ich eine der Farben bestellt. In der farbtabelle würde ich derzeit auf die Farbe "blu 210" tippen. Aber in Natura?
  6. So, neue Erkenntnisse, bei zwei verschiedenen Zulieferen die Farbe 5/2 bestellt (profiautolacke.de) und (Spraydosen-Shop.de). die beide Farben haben überhauptnix miteinander zu tun, geschweige denn mit der Farbe des Rollers. Der Roller ist meiner Meinung nach auch kein Metallic-Lack. Das olle Ding sieht aber auch auf jedem Bild anders aus Werde wohl auch mal mit dem Roller zum Lackierer gehen müssen...
  7. Der Roller lag in Teilen Jahre in der Scheune. Der Vorbesitzer hat Rost sehr großzügig entfernt Da es mir nur um die Lenkkopfabdeckung geht (die derzeitige geht garnicht) habe ich den Lack 5/2 bestellt und werde mal testen was im wahrsten Sinne des Wortes raus kommt.
  8. Der Lenkerdeckel hat eine andere Farbe. Dafür brauche ich ja die richtige. An Rahmen und Backen wird nix lackiert. Die sind ja noch gut
  9. Hm... diese Farbe bestellt, sieht aber gaaaanz anders aus. Vielleicht der falsche Aufkleber auf der Dose. Woanders nochmal die Farbe 5/2 bestellt. Die Spannung bleibt... Und DANKE!
  10. Hallo Leute, ich hätte gerne gewußt welche Farbe das ist. Es gibt leider keinen Farbcode in/an der Vespa. Vermute Azzuro M. 5/2. Aber sicher??? Danke!
  11. Der Info halber; eine neue Piaggio Bremstrommel gekauft, die schleift dank einer Unwucht an der Bremsankerplatte. Also den neumodischen Firlefanz wieder ausgebaut und die bearbeitete Bremstrommel eingebaut. Kein digitales Bremsen. Läßt sich genauso dosiert bremsen wie bei einer mit glatter Lauffläche. Und die schleift auch nicht. Wieder Geld bei SC rausgeschmissen. Schon lange kein Neuteil mehr gekauft, das nicht von minderwertiger Qualität war
  12. Danke für die Info. Dann glaube ich mal mit
  13. Sollte dem so sein, was mache ich dagegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information