Zum Inhalt springen

Köcky

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Euskirchen

Letzte Besucher des Profils

3.306 Profilaufrufe

Leistungen von Köcky

sexidol

sexidol (6/12)

22

Reputation in der Community

  1. Jockey baut nicht mehr die Buchsen für die Schwinge bei einem Breitreifenumbau. Kennt ihr jemanden in den Dienstleistungen der sowas dreht? Vielen Dank
  2. Wäre schön wenn wir das Thema mal in Drehschieber und Membran aufteilen können
  3. Mahlzeit in die Runde ... Ich brauche bitte ne kurze Bestätigung ob mein Gedanke richtig ist. Situation: Ich hab mir den Vape DC Kabelbaum vom Schute verbaut und möchte nun statt die komplette Vape ZGP nur die 5 Kabel 120 Watt Cosa ZGP mit dem Wassel Spannungsregler verwenden. https://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-bgm-pro-12v-dc-wassell/podtronic-universal-bgm6698 Also ZGP nach Savage Anleitung massefrei löten und die beiden blauen Kabel 19 (Schaltplan) von der ZGP (blau/schwarz) auf die beiden gelben Kabel vom Wassel klemmen. THAT'S IT !? ... oder ist hier wichtig welches blaue Kabel ich auf das Gelbe klemme? Vielen Dank!
  4. Muss das Thema nochmal rausholen, da ein Kollege bei Vintage Roller in Achern ggf eine restaurierte TS125 kaufen möchte. Ist das der gleiche Laden oder nutzt da jemand den guten Namen? Vielen Dank
  5. Suche ein neues romantisches Restaurationsprojekt in meinem Alter Bitte nur Largeframe von SEPTEMBER 1977 anbieten. Vielen Dank
  6. Köcky

    Verkauft

    Ich mache es mal kurz! Ich habe 2440 € dafür gegeben und die hätte ich auch gerne wieder, sonst bleibt es liegen.
  7. Wegen Projektaufgabe, werden die nagelneuen Teile verkauft! P.O.R.N.O.-Regel: - Setpreis 2550 € Einzelpreise sind möglich, allerdings verkaufe ich das Gehäuse und die Welle nur zusammen! - Euskirchen - Malossi VR-One 200er Gehäuse bereits von Kingwelle auf die 65er Welle gespindelt, Vollwange 65er Kingwelle, Kingkupplung mit Alukorb, Quattrini-Set M244 - Nur hier - Alles mir
  8. Immer dieses moderne Internet, dass eh bald gelöscht wird. Na die Treffer kenne ich natürlich und finde sie nicht soooo stylisch. Vielleicht ändere ich auch meine Meinung wenn ich mal Bilder an der PX sehe. Bisher ist das mein Favorit wenn mir jemand ne Halterung für die PX bruzelt und das Polster ala Streamline angepasst wird. https://www.ebay.de/itm/165901333348?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=XaHQiK2LRNa&sssrc=2349624&ssuid=WT6KZOScTCu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  9. Soooo Jungs & Mädels, haut mal bitte sämtliche Sissybars raus die es für PX gibt. Gerne auch Sattler die mir was individuelles bauen. Die Dinger von der Stange gefallen mir nicht. Ich denke an eine Verlängerung die direkt von der Sitzbank hoch geht. Meine Frau fährt nicht nicht weil sie ne Sicherheit im Rücken braucht. Die Vespa ist ihr zu wackelig. Vielen Dank
  10. Bin gespannt wie es bei mir mit 23/64 schrägverzahnt läuft, soll für die Berge nicht unbedingt länger werden.
  11. Wahrscheinlich mit 1,5 mm Kopfdichtung wenn du schon 0,2 am Fuß hast, oder?
  12. Hab die Schnauze voll und mir nun die BGM Felgen bestellt. Die haben zwar keine KBA, aber die trägt mir bestimmt jemand ein. SIP kann sich die Dinger da hin stecken wo nie die Sonne lacht.
  13. Echt jetzt!!!!???? Ich dachte das Drama ist mit 2.0 beendet, so ein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information