Jump to content

Köcky

Members
  • Posts

    560
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Euskirchen

Recent Profile Visitors

3,748 profile views

Köcky's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

26

Reputation

  1. Abdeckung Mitteltunnel und Blinker ist mir auch aufgefallen, fand ich nicht so schlimm, weil ich sie eh komplett selbst restaurieren würde. Ich suche nichts fertiges und keinen O-Lack. Lieber eine gute Basis um selbst meine Vorstellung umzusetzen. Deswegen würde ich auch max 3000 € geben, eher weniger. Da an der Kiste aber irgendwie nicht viel zusammen passt, lass ich wohl wirklich lieber die Finger weg.
  2. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-150-s-1976/2946080722-305-19578
  3. Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie. Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
  4. Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz. Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.
  5. Moin liebe Gaymeinde, nach über 25 Jahren PX bin ich kurz davor mir den ersten Oldie zu kaufen. Da ich bei Dr. Google keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, frage ich mal lieber die Experten. Was sind die Unterschiede zwischen der 150S und der Sprint 150 Bj. 76? Ich habe eine 150S in der engeren Auswahl, die aber Backen der Sprint hat. Ist das wirklich alles? Hat die 150S nicht den Direktsauger? Vielen Dank
  6. Jaaaa, nicht ganz https://www.facebook.com/share/r/15YrrXjWoJ/
  7. Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B. Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut?
  8. Ich Depp Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt. Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
  9. Na den normalen Zieh-Choke, kann ich den behalten und den Weg verlängern? https://www.sip-scootershop.com/de/product/chokehebel-sip-fuer-ziehchokeumruestung-bei-trommel-flachschiebervergaser-fuer-vespa-125-vnb-ts-150-vba-super-160-gs-180-ss-rally-px80-200-pe-lusso-t5-cosa_26216850?usrc=choke Es ist ein Gaszug oder was meinst du mit Betätigung?
  10. Richtig, mach zu wenig weg mit dem normalen Chokezug der bei dem Umrüstkit eingehängt wird. Die Frage ist, wie verlängere ich den Weg?
  11. Da ich die Lösung auf den 252 Seiten nicht finde, bitte ich um die kurze Hilfe. Ich habe an meinem 28er Koso nun auch das Problem, dass der Choke mit dem Umrüstkit https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-bgm-original-fuer-pwk/mikuni-tmx-30-tmx-32-bgm-stage-6-keihin-koso-polini-cp-metall-2599098 nicht richtig öffnet. Wie löse ich es? Vielen Dank
  12. Ups, falscher Link. Muss dennoch bearbeitet werden
  13. Kannst du so fahren! Übersetzung sagt dir eh jeder was anderes. Wenn du nicht total ins Klo greifst, gibt es kein Falsch oder Richtig. Da musst du leider deine eigene Erfahrung machen. Für meinen Geschmack etwas kurz. Mess die Einlasszeit und fräs auf ca. 180 - 185° Am Kopf den Hub ausgleichen, QK natürlich messen und dann hast du einen schönen Tourenmotor. Ach ja, Kanäle im Si aufbohren und Gehäuse, Wanne und Gaser schön anpassen.
  14. Genau deswegen habe ich mir das Werkzeug gegönnt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/werkzeug-kolbenbolzenclip-casaperformance_15191800 Problem ist, das es nicht in den Kolbenbolzen passt und abgedreht werden muss. Danach mega easy und schont die Nerven
  15. Natürlich hab ich das gesehen und auch gemacht. Glaubt mir, die Toleranzen sind extrem und nerven!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy