Jump to content

PepeNietnagel1982

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PepeNietnagel1982

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen an Gruppe. Meine PX wird leider zum Anrollern nicht fertig, nun soll die PK XL in die Bresche springen. Läuft usw. nur Blinker vorne links geht garnicht und hinten links geht kaum bzw. „Stottert „ vor sich hin. Bremslicht auch ohne Funktion. Ich finde echt nicht den Fehler. Habt Ihr einen Tipp?? Danke schon mal
  2. Die Variante habe ich auch überlegt, aber ich bin Familienvater. Nehmen wir mal an und ich hoffe es passiert nicht, ich habe einen Unfall. Dann würde der Versicherungsschutz wegfallen. Oder liege ich da falsch?
  3. Ja eben. TÜV hat das schöne Teil erst bekommen. Der Vorbesitzer hat aber Motorradführerschein und musste nichts an den Papieren ändern.
  4. besten Dank. Baujahr von 81‘. Ich denke eher Variante 1 oder 2 wird passen, kann gut mit der TÜV Station. Ja das Schreiben von Piaggio kostet wieder Kohle ohne Ende, aber wird wohl nötig sein. Leistungsdiagramm habe ich vom SC, mal schauen ob der TÜV das akzeptiert.
  5. Moin zusammen, ich habe folgendes Anliegen zu einer erworbenen Vespa. Der Rahmen ist von einer P200 (Brief ,Schein, TÜV vorhanden). Verbaut ist ein PX80 Motor mit einem 136 Malossi. Ich darf aber nur 125ccm fahren, also von SC Plug&Play Kit bestellt und verbaut. Jetzt muss man das dem TÜV verklickern. In den Papieren stehen nur die Daten von der P200. Habt ihr einen Tipp? LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.