Jump to content

creutzfeld666

Members
  • Posts

    689
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

creutzfeld666 last won the day on November 29 2020

creutzfeld666 had the most liked content!

1 Follower

About creutzfeld666

  • Birthday 11/24/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münsterland
  • Interests
    Vespa ,Offroad fahren,Reisen,
  • Scooter Club
    VO Gruppenduscher e.V

Recent Profile Visitors

3847 profile views

creutzfeld666's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

195

Reputation

  1. Erstmal bleibt die so wie sie ist. Kotflügel wird erstmal nach nen Originallack gesucht. Die Motorklappe finde ich persönlich am geilsten. Weil da nur noch so Lackfetzen drauf hängen. So hat jeder einen anderen Geschmack So sah es bei der Freilegung aus.
  2. Moin Leider sind da vorne Dellen drin die vorm lacken gespachtelt wurden. Deswegen haben die da leider komplett durchgeschliffen. Ist leider so.
  3. Moin Hier mal meine aktuelle Baustelle. Eine 1970er Rundlicht. Wurde mal mit 2K Maschinenlack (laut eines alten Industrielackierers) ubergelackt. Darunter saß noch der originale Verde Paraggi 315 Lack. Sie wurde damals abgeschliffen,gespachtelt,grundiert (zum Glück) und dann rot lackiert. Ich konnte mit einen scharfen stecheisen zwischen Ü Lack und Grundierung her gehen und so den Ü Lack entfernen. Die Grundierung ließ sich mit Aceton abwischen. Dauer gute 70 Std. Der Rahmen wurde dann poliert,2 mal Keramik versiegelt und anschließend noch gewax. Damit kein Wasser an die blanken Stellen gelangt. Je nachdem wie oft man sie wäscht hält das 2-3 Jahre. Dann muss man das erneuern. Isses mir wert die Arbeit. Kotflügel wurde leider sandgestrahlt. Ist mit owatrol behandelt. Zur Zeit noch im Aufbau
  4. In Gold gab's die wohl auch mal https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bajaj-trapez/1858828177-305-1670 O Lack gold Tank dabei....
  5. Moin Ist der Simmerring Hinterrad vom Maß her identisch mit der von ner Sprint? 27/47/6? Wollte ich gerne vorm zerlegen wissen. Dann kann man sofort den passenden zur Hand haben vorm tauschen. Bajaj Classic 125ccm BJ 97 Danke Gruß Marco
  6. Nicht umbedingt Einige Maße sind ja anders als bei ner Vespa. Deswegen vorher mal lieber fragen. Danke
  7. Moin Ich suche für meine Bajaj Classic die Gumminupsis dir die Gummimatte halten. Oder ne Alternative. Und welche Sitzbank passt optisch gut auf die Classic. Habe jetzt erstmal ne PX Alt Bank drauf gemacht weil der Schwingsattel zu weit vorne ist für meine 1.92m Aber die finde ich zu breit. Lusso Bank ist schmaler,oder? Würde auch ne Streamline passen? Gruß Marco
  8. Moin Originale Prospektseite aus nen Praktiker Prospekt von 1997. Gab's zu meiner Bajaj Classic beim Kauf dazu. Wie auch alle anderen Papiere die es beim Kauf dazu gab.
  9. Moin Gibt's da ein paar Infos zu? (Hier,nicht auf Facebook. Danke)
  10. Bajaj Chetak Classic BJ 1997 125ccm 3001 km aufem Tacho bei Kauf Fundzustand Vergleich Sprint/Chetak Verkaufsprospekt Praktiker Baumarkt 1997
  11. Moin Habe heute mal die Rostschleier vom O Lack der Bajaj wegpoliert. Dienstag ist TÜV Termin... Jetzt sieht sie schön ranzig aus. Vorher Nachher
  12. Das weiß mit den roten durchgeschliffen stellen hat was
  13. Kannste auch selber machen. Ist ne Lackschutzversiegelung und bringt Glanz. Ist eigentlich nur für Klarlacke gedacht. Aber wenige Hersteller bieten das auch für Lacke ohne Klarlack an. Musste mal googlen.
  14. Moin Frisch poliert. Erst poliert dann zwei mal Keramik versiegelt und dann gewachst. Wasser perlt sofort ab. Leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber wie sie in echt glänzt. Und damit nix dran kommt bis ich sie zusammen baue parkt sie erstmal in mein Wohnzimmer. Jetzt muss ich erstmal meine Special feddich machen, Motorschaden...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.