creutzfeld666

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Excellent

1 Abonnement

Über creutzfeld666

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 24.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münsterland
  • Interessen
    Vespa ,Offroad fahren,Reisen.
  • Scooter Club
    VO Gruppenduscher e.V

Letzte Besucher des Profils

2.304 Profilaufrufe
  1. Japp. War super. Meine erste orifahrt mit vespa
  2. Suche SIP Road 2.0 oder Sito Plus für ne 150 Sprint Veloce

    MoinSollte nicht klappern und dicht sein.Gerne auch den SIP Road mit den 2 Endrohren.Gruß Marco
  3. MoinSollte nicht klappern und dicht sein.Gerne auch den SIP Road mit den 2 Endrohren.Gruß Marco
  4. Moin. ERLEDIGT Ich suche für meine deutsche 1977er 150 Sprint Veloce mit Blinker und Batterie ein heiles 6V Lüfterrad/Polrad Wer eins los werden möchte soll sich bitte melden. Gruß Marco
  5. Moin Suche einen brauchbaren (nicht durchgerostet oder verstopften) orginalen 150 Sprint Veloce Auspuff. Angebote hier rein oder per PM. Gruß Marco
  6. Moin Suche einen brauchbaren (nicht durchgerostet oder verstopften) orginalen 150 Sprint Veloce Auspuff. Angebote hier rein oder per PM. Gruß Marco
  7. Vespa World Days 2017, Celle - Germany

    Moin Kann man auch als tagesgast bei der großen ausfahrt mit fahren? Also bei der tour wo alle auf einmal fahren die da sind. Oder dürfen da nur bereits angemeldete mit fahren?
  8. Moin Hat ne orginale 1977er 150 sprint veloce ne 102er hd? Gruß Marco
  9. Gibt orginale. Werden angeschraubt. Hinten. Mit bohrlöcher. Vorne passt der normale frontgepäckträger ohne bohren
  10. Moin Scheinwerfer mit chromring habe ich jetzt. Suche noch einen defekten schaltgriff und einen defekten gasgriff. Ist nur für dekozwecke Gruß Marco
  11. Moin Blitzt man ne 6v femsa an einer 150 veloce genauso ab wie an einer px? Hab mit unterbrecher noch nicht so die erfahrung. Ist meine erste. Rally ist ja plug and play. Und hat noch wer bilder von der verkablung an den hauptscheinwerfer. Lampe und standlicht und kontrolllicht. Mit schaltplänen kann ich nix anfangen. Oder welche farbe gehört auf welchen steckplatz geht auch. Danke Gruß Marco
  12. Bielefeld / Gütersloh und Umgebung

    Moin Anrollern WD?! Gibts da auch schon ein Termin für? !
  13. Moin ;-)

    Wie gehts ... Bin noch net so lange hier im GSF , wollte mal fragen kommst du aus der ecke Oelde? 

    Bin ab und zu in Oelde aber wohne in düsseldorf , Vespa steht auch übern Winter dort. 

    Gibt nicht viele hier im GSF die aus der ecke kommen,ich selber hatte mit 16 ne Weisse Pk50 bischen was dran gemacht 75ccm mit Polini Banane. Nach fast 16Jahren später hat es mich wieder gepackt da man hier in D-dorf/köln so viele schöne alte Vespas durch die Stadt flitzen sieht im sommer . Also erst mal nach einer Primavera oder V50 ausschau gehalten und ich musste echt stauben was da für Preise aufgerufen wuden ...:whistling:

    also erst mal günstig um erst mal zu schaun wie es wieder geföllt ...

    durch zufall stand ne schebbige P80X mit bischen Tüv noch auf den haufen in hürth bei Köln spontan dann ein treffen ausgemacht und für 700€ gekauft ...teilweise o-lack technisch fertig ...verbaut nen 135Dr. Eingetragen.

    knapp zwei Jahre später...duch nen zufall an einen 200er motor gekommen der demnächst einzug in die PX nimmt... Muss sagen vom fahren ist ne Px schon was ganz feines...

    naja warum ich jetzt so viel schreibe , wollte mal hallo sagen und vill macht man mal ne tour wenn ich mal wieder da in der ecke bin :-)

    beste Grüsse