Jump to content

Timm

Members
  • Content Count

    746
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Timm

  • Rank
    sexidol
  • Birthday November 29

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

8744 profile views
  1. Verkaufe Fiat Cinquecento, erste Serie, Baujahr 1993, 29 kW, 900ccm, (Steuerkette, kein Zahnriemen), sofort fahrbereit, noch zugelassen. TÜV fällig 12/2018. Schweissarbeiten am Radlauf hi rechts und Schweller nötig. Standort Hamburg. Mein Eigentum, Preis 99,-
  2. Hi, meine Rally Motor ist leider schon vergeben. sorry. beste Grüße Timm
  3. Hiho, ich suche für eine Vespa Rally 180 (ohne Batterie ) einen Lichtmaschinenspule mit blauen und gelben Kabelanschlüssen. Grüße und Danke, Timm
  4. Hi, hat jmd. vielleicht noch eine Spule mit gelben und blauen Kabel zum Abgeben?
  5. Moin, ja – ohne blaues Kabel habe ich kein Bremslicht … und das ist zuweilen blöd. Grüße, Timm
  6. Moin, ja – ich habe das Modell ohne Batterie, ohne Blinker. @Schurl: danke! Das klingt logisch. Ich muss noch mal genau schauen. Irgendwo muss ein blaues Kabel einen Fehler haben. Wie kann ich die Spule prüfen? Grüße und besten Dank, Timm
  7. Hallo, ich habe auch eine grüne T4 im original Lack (bis auf die leider nachlackierte Motorbacke). Die grün-rot Denfeld gibt es noch als Fragment. Der T4 Motor existiert noch in Teilen, wurde aber durch einen PX Motor ersetzt. Der damalige Händler stammte aus Frankfurt, H.v.Engelbrechten. beste Grüße aus Hamburg
  8. … könnte es an der Spule liegen? Obwohl ich satten Strom / Plus an dem losen blauen Kabelende am Motor messen kann. Es kommt ja noch ein gelbes Kabel aus der Spule. Der Lichtmaschinen- und Spulenaufbau sowie deren Zusammenspiel ist mir ein Rätsel …
  9. Ja, der Bremslichtschalter war unberührt und original. Habe ich schon abmontiert – keinen Fehler oder Kurzschluss entdeckt …
  10. Hello, leider bin ich mit meinem Wissen am Ende: sobald ich das blaue Kabel aus der Lima im Kabelkästchen verbinde, wird das Fahrlicht schlagartig dunkel und glimmt nur noch. Löse ich das Kabel, funktionieren Fernlicht, Abblendlicht und Hupe/Schnarre tadellos. Kabelbruch konnte ich nicht feststellen … Hat jemand eine Idee??? Grüße und Danke, Timm
  11. aber teurer, Du Miesepeter
  12. Preis runter, Vespa rauf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.