Zum Inhalt springen

Timm

Members
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timm

  • Geburtstag 29. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

9.982 Profilaufrufe

Leistungen von Timm

sexidol

sexidol (6/12)

52

Reputation in der Community

  1. hi, hat zufällig noch jemand eine Reparatur-Traverse für das Trittbrett, passend für eine V31 herumliegen?
  2. Na, ich würde sagen Fünf ist Trümpf … eine VBB 2T im O-Lack Kleidchen könntest du zur Vervollständigung der Sammlung auch noch einpacken
  3. bitte schliessen. Verkaufe Motovespa GT160, Erstzulassung 01.1979, deutsche Papiere, TÜV 06/2025. original Lack. zZt abgemeldet. Zugelassen als 125er (ohne Blinker). Momentan ausgestattet mit überholtem 200er PX Motor (Ging auch so über den TÜV). Original Motor gibt es mit neuem Lagersatz dazu. Standort Hamburg, mein Eigentum Preis 6000,-
  4. Hi, ich suche für meine P200E eine linke Backe (Aussenverschluss) im original Lack silbergrau.
  5. Moin, ich suche für eine Lambretta Servetta LI 125, 1985, eine Kopie von der ABE, Datenblatt oder Briefkopie. Leider bin ich im Forum noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann jmd. helfen? Grüße und Danke, Timm
  6. Timm

    Timm

  7. nein … ich habe natürlich nicht blind alles auf einmal getauscht. Next Try: neue ZGP ist bereits in der Post …
  8. moin, ja – hatte ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg. Ich tippe mal auf den Pick-Up. (neuer ist bereits in der Post),
  9. So ist es … zumindest bei meiner. Das Kill-Kabel ist praktisch nur ein Kurzschluss-Kabel. Wenn ich es an der Zündeinheit abklemme, ist die Funktion und Fehlerquelle quasi abgestellt. Grüße, Timm
  10. Moin, Zündungsgrundplatte ist leider Regelware - ich werde jetzt einfach eine neue kaufen. Mit dem Durchmessen bin ich leider nicht so sicher ... habe zwar ein Mulitmeter, kenne aber die Werte nicht Grüsse und Danke, Timm
  11. Moin, Letzte Woche ging während einer ganz normalen Stadtfahrt mein PX200 Motor einfach aus. Ohne Ankündigung einfach ausgegangen. Schluss aus, kein Mucks mehr. Erster Verdacht Benzin oder Kerze. Beides neu ... nix zumachen. Zu Hause habe ich die Zündspule gegen eine neue getauscht. Den Regler getauscht. Dann ein anderes Polrad montiert, dann eine andere Zündungsgrundplatte mit neuen Kabeln ... Nix ... Vergaser mit Druckluft gereinigt, alle Düsen ausgebaut. Killschalter abgeklemmt. Dann neues Sprit rein, neue Kerze, verschiedene Zündzeitpunkte probiert. Jetzt springt sie nach endlosen Treten unter Vollgasstellung einmal kurz an, geht aber sofort aus. ich fahre seit 20 Jahren Vespa, habe diverse Motoren zerlegt und erfolgreich zusammen gesetzt. Aber das Vieh macht mich gerade fertig... Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Der Motor ist ein ungetunter 200er Block, vor 4 Jahren neu gelagert, neue Simmerringe. Lichtmaschine ohne Batterie. Bisher gemacht: -neue Kerze -neuer Sprit -neue Zündspule / CDI -neues Zündkabel -neuer Kerzenstecker -neuer Regler -Polrad getauscht -Zündungsgrundplatte getauscht (neue Kabel) -verschiedene Zündzeitpunkte probiert -Vergaser gereinigt mit Druckluft Kann es sein, dass sich die Wangen von der Kurbelwelle verdrehen und so das ganze Kompressions- und Ansaugtiming durcheinanderbringen? Hat jemand ein Idee? Grüsse und Danke, Timm
  12. Hi, hat jmd. vielleicht noch eine Spule mit gelben und blauen Kabel zum Abgeben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information