Jump to content

monomouse

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About monomouse

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

1255 profile views
  1. Ich war im Second Hand laden und habe mir für den Anfang eine kleine Tasche zugelegt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Federn sind frei. Super.
  2. Das nenne ich mal eine innovative Lösung und behalte ich im Hinterkopf. Vielen lieben Dank dafür an Don
  3. Jo, das hab ich mir schon gedacht und wollte es nur nicht wahr haben. Wäre ja auch zu schön gewesen. Danke für eure Beiträge.
  4. Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine kleine Werkzeugbox genau im Sitzbankgestell meiner Sprint platz findet. Allerdings habe ich noch keine Idee diese zu fixieren. Würde mich über Tipps von euch freuen. Vielen lieben Dank vorab und allzeit gute Fahrt.
  5. Hallo zusammen, ich weiß ja dass es hier in erster Linie um Vespa und Lambretta geht. Nichtsdestotrotz fliegen bei einem Freund in der Garage fünf Kreidler Florett Beinschilder rum, die er loswerden möchte. Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Weiß vielleicht jemand von euch ob das jemand gebrauchen kann bzw. was man dafür verlangen kann? Die Preise bei ebay etc. gehen ja sehr weit auseinander! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Meinungen.
  6. Zitat:... "Rahmen nicht durch gerade und stabil rest ziemlich durch komplett"... VS Bilder
  7. Gibt es tatsächlich jemanden, der für sowas noch Geld hinlegt? Die Entwicklung von Ware zu Preis erschließt sich mir persönlich nicht mehr. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-faro-basso-lampe-unten-bj-1954-acma-piaggio/1227816210-306-7985?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Leider haben die ersten drei Rückmeldungen das gleiche Bild ergeben. Nämlich, wenn kein Material mehr vorhanden ist auch nicht mehr nachgebessert /-genäht werden kann. Ergo, habe ich mich dazu entschlossen das ganze mal selbständig anzugehen um Erfahrungen zu sammeln. Vorab: Das alte Sitzbankgestell werde ich mal im Nachgang aufarbeiten (schweißen etc.). Daher habe ich mir ne gebrauchte Reprobank gekauft um das Gestell zu nutzen. Was habe ich gemacht: Kleber (https://www.amazon.de/gp/product/B0047QC4QQ/ref
  9. Vielen Dank für das Händlerschildchen. Ist heute unversehrt angekommen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.