Jump to content

monomouse

Members
  • Posts

    166
  • Joined

  • Last visited

About monomouse

  • Birthday 09/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

1552 profile views

monomouse's Achievements

expert

expert (4/12)

5

Reputation

  1. Ich danke euch nochmals für eure Unterstützung. Der Lenker hat bereits einen neuen Besitzer hier im Forum gefunden.
  2. So. Mit GS 3 Lenker verglichen. Passt. Farbe bei Tageslicht angesehen. Ist überlackiert. Passt. Preislich 120-150€???
  3. Erstmal Danke für die Infos. Den Lack schau ich mir nochmal an ob da was drübergelackt ist. Crema trifft das recht gut. Das ist ein ganz helles blau. Photos von mir bringen das leider nicht so ganz exakt rüber.
  4. Hallo zusammen, hab hier noch einen Lenker gefunden. Zustand ok, keine Ausbrüche. Ich brauche den Lenker nicht mehr und daher würde ich mich sehr über euer Input freuen, zu welchem Modell der passt und was man dafür verlangen kann. Vielen lieben Dank vorab. Viele Grüße Heiko
  5. Servus, hab dir mal ne PM gesendet. Gruß Heiko
  6. Hello again, hat jemand einen Tipp für meine ACMA V52. Wenn der Roller auf den Rädern steht ohne Ständer, dann hat der Ansaugstutzen lediglich ein paar Millimeter Platz bis er an der Rahmenöffnung zum Vergaser unten anstößt. Unter mittig verstehe ich etwas anderes. Motor ist neu eingehangen. Hintere Feder ist komplett eingedreht. Die beiden Gummipuffer von der Motoraufnahme haben noch ein bisschen Luft zum Rahmen. Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Dank vorab und Gruß H.
  7. Hab mich mal selbst damit beschäftigt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank nochmals für die Tips.
  8. Ich hätte noch eine Motovespa 125N hier bei mir stehen. Originallack, super Blechzustand als Ausgangsbasis.
  9. Vielen lieben Dank. Ich werde mich an einen Dienstleister hier im Forum wenden da ich das Originalteil weiter verwenden möchte.
  10. Hallo zusammen, an meiner ACMA V52 sind bei der Lenkeraufnahme zwei Bolzen lose da die Innengewinde ausgelutscht sind. Kann man das Buchsen oder wie löst man das sonst fachmännisch? Hab schon mit 2 Komponenten Metallpaste versucht aber hält nicht lange. Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
  11. Aus Langeweile hab ich mir darüber nochmal Gedanken gemacht und hab mir für den hinteren Teil der Sitzbank ein Lochblech zurecht gemacht um es unter den Sitzbankfedern zu platzieren. Die vor Jahrzehnten selbsgenähte Werkzeugtasche habe ich beim Aufräumen gefunden. Mit Klettbändern ist die Werkzeugtasche gut zu fixieren und es klappert nix. That's it.
  12. Ich war im Second Hand laden und habe mir für den Anfang eine kleine Tasche zugelegt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Federn sind frei. Super.
  13. Das nenne ich mal eine innovative Lösung und behalte ich im Hinterkopf. Vielen lieben Dank dafür an Don
  14. Hat'se. Is schon belegt Die Box durch ein Mäppchen tauschen find ich erstmal gut. Check ich mal eins aus. Dankeschön
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.