Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

maxmarra

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About maxmarra

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/03/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Recent Profile Visitors

1986 profile views
  1. Ist das ein 90 Grad Banjo und wo genau geht dann die Spiegler in den Lenker? Welche Länge hat denn die Leitung? Grüße Max
  2. UP - die Saison beginnt bald und dann braucht man eine ordentliche wasserdichte Tourentasche, die hinter das Beinschild passt - passt auch mit Handschuhfach (Oldie)
  3. Verschenke Windschildhalter / Windschutzscheibenhalter Vigano 9084 - war auf eine PX alt drauf. Kann gerne in München Süd abgeholt werden oder ich versende es gegen Übernahme der Kosten per DHL/Hermes mit Trackingnummer. Spiegel kann man zusätzlich noch daran befestigen. Grüße Max
  4. Suche Lenkkopfabdeckung PX alt in azzurro metallizzato pm 5/2 - alle vier Schraubenaufnahmen müssen 1a und ohne Risse sein. Lack sollte auch noch gut sein. Grüße Max
  5. ok aber was macht dann der rostige Ring da auf der Bremsankerplatte? schaut aus wie der Wellendichtring Bremsankerplatte 16mm vorne 42x52x4 mm für Vespa P ... (sip-scootershop.com) aber Du meinst der Wellendichtring Bremsankerplatte 20mm vorne 46x56x4 mm für Vespa P ... (sip-scootershop.com) passt? muss dann das Blech/Ring raus? bei SC sieht man das besser Wellendichtring 42x52x4mm -CORTECO (verwendet für Tachoantrieb Vespa PX (-1984)) | Wellendichtringe | Gabel | Rahmen | Scooter Center (scooter-center.com)
  6. Servus zusammen, Ich hab eine deutsche PX alt BJ 83 mit 20mm Achse und bin mir nicht ganz klar welcher Wellendichtring für die Bremsankerplatte passt. Ich sehe da einen Art Ring in der Ankerplatte. Grüße Max
  7. Suche Schaltrohr in azzurro metallizzato pm 5/2 - Gewinde für Schraube Kupplungshebel muss OK sein. Lack sollte auch gut sein. Grüße Max
  8. Bei mir hat der Vorbesitzer eine normale Schraube für die Aufnahme des Kupplungshebel verwendet - das Gewinde ist nun im Arsch - jemand einen Vorschlag wie man das reparieren kann? Grüße Max
  9. maxmarra

    maxmarra

  10. Top Projekt - ich würde an Deiner Stelle erstmal den originalen Motor fahren - der Sound ist speziell. Ich bin damit schon etliche Touren (Dolomiten, Tre Giorni, Gardasee, ...) gefahren. Sehr zuverlässig, drehfreudig und sparsam - klar ist oben raus im Vergleich zu einem 200er früher Schluß, aber es geht ja nicht immer um Speed
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.