Jump to content

maxmarra

Members
  • Posts

    293
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About maxmarra

  • Birthday 10/03/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Recent Profile Visitors

2527 profile views

maxmarra's Achievements

expert

expert (4/12)

12

Reputation

  1. Mach doch den Stift raus, dann solltest du das Entlüftungsloch sehen. Bei meiner PX alt war der Bügel darunter schief angeschweißt und hat das Loch verdeckt. Hat wohl Jahre lang super funktioniert und ich habe vorsorglich die Tankdeckeldichtung getauscht und dann fingen die "Probleme" an. Mir ist bis heute unklar, wie das seit 1983 funktioniert hat, denn das sieht alles original aus.
  2. @Kosmoped ich finde die weder bei Conrad oder Völkner. Der SCK hat nur den Stecker, aber keine Buchsen. Hast Du einen Link? Danke Max
  3. Gibt's irgendwo die zweipoligen schwarzen/grauen Steckverbinder (Männchen/Weibchen) die beim Klarglasscheinwerfer verwendet werden irgendwo zu kaufen? Hab gesucht, aber nix gefunden - haben die eine Bezeichnung? Ich find die praktisch und will die nicht abzwicken. Scheinwerfer soll in eine PX alt. Grüße Max
  4. Die speckige auf dem ersten Bild Rechts - der Bezug ist nicht original
  5. Ich hab eine 10PS 83er 200er mit der Lusso Bank (Rechts auf dem Foto) - meine ist ein Zwittermodell mit Backeninnenverschluss und 20mm Lusso Gabel - Grüße Max
  6. Hab mir gerade die beiden Schlüssel Silva AF5B und ZD7 nachmachen lassen. Je 3€ - mehr als fair. Einen Rohling mit Gummi konnte ich bisher nicht finden. Grüße Max
  7. 61004100 nur nicht verfügbar - war das wirklich Chrom oder Edelstahl? - hat das scho jemand verbaut und hat es gepasst?
  8. hätte eine komplette Kupplung mit 21/26 (hatte ich im GSF 2016 gekauft, aber nie eingebaut) - bei Interesse PM
  9. was hast Du für einen Auspuff drunter? - Ich hab eine 122 HD drinnen mit SIP Road 2.0 - könnte bissl fett sein.
  10. Im Leerlauf wird da vermutlich nicht viel Leistung aus der Vape kommen (kannst doch einfach mit einem Multimeter messen) und somit ist die 1,1Ah Batterie innerhalt von ca. 20 Minuten leer, wenn das Licht dran hängt. Ich würden den normalen Spannungsregler der PX einbauen. Batterie wird dann sauber geladen und daran hängst Du dann mit einer (8 Apere Sicherung abgesichert) die Verbraucher (Tacho + LED Rücklicht). Das Abblendlicht kommt dann an den geregelten Wechselstromanschluß) am Spannungsregler.
  11. Dein Licht hängt doch nicht am DC oder? Ich würde den ganz normalen Spannungsregler (5-poliger Spannungsregler GGB+CM | Vespa-T5.org) verwenden. Bei der Vape DC ist doch nur ein Gleichrichter dabei.
  12. @Deichgraf habe einen 15981 von meiner PX 80 Lusso BJ 1991 - hat knapp 16.000 km runter und wurde durch einen SIP Road 2.0 ersetzt. Bei Interesse PM an mich - Bilder habe ich gestern gemacht. Kann sofort versendet werden. Grüße Max
  13. @Dr. Hawkkannst Du bitte den Link auf die Herstellerseite posten (der ein paar Posts vorher geht nicht mehr) damit man das Produkt genau ansehen kann? Grüße Max
  14. lag am Spannungsregler - der GG ... passt nicht zu ZGP mit 7 Ausgängen
  15. es muss der AA ... Spannungsregler verbaut werden, der GG ... passt nur zu ZGP mit 5 Ausgängen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.