maxmarra

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über maxmarra

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 03.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Letzte Besucher des Profils

952 Profilaufrufe
  1. SONOS Play:1 Boxen AKTUELL ALLE WEG

    hast Du die One in weiß auch im Angebot? Grüße Max
  2. Hat jemand zufällig ein paar Blinkerinnenrohre für Lenkerendenblinker für eine Deutsche 50er Special rumliegen - bei meiner hat jemand die Innenrohre einfach abgeschnitten? Grüße Max
  3. Servus zusammen, meine 50 Special - kein Tuning und der normale Puff - (aus Italien) springt super mit Choke an. So richtig in Schwung kommt sie aber nur mit etwas gezogenem Choke. Ohne Choke komme ich maximal auf 40-45 im 4.ten und mit etwas gezogenem Choke auf 50 - 52 im 4ten. Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus. Läuft im Leerlauf super und dreht auch nicht hoch. Kann es der Filzring sein, der mal Fett braucht? Oder woran könnte das liegen? Danke Max
  4. hast Du noch komplette Correos da oder alles um sich eine aufzubauen? Grüße Max
  5. hast Du noch komplette Correos da oder alles um sich eine aufzubauen? Grüße Max
  6. Suche Technische Infos VNX2T 600....

    hast Du das spanische Kennzeichen noch - darüber könnte man die EZ nachsehen
  7. ERLEDIGT - V50 - Speziallenker - Tacho - Lampe

    noch da?
  8. Gemisch-Schraube hat keine Auswirkung

    @Henry123 ich fahr auch den Piaggio 100ccm Zylinder auf meiner PX 80 Lusso von 1991 mit SIP Road 2.0 Hauptdüse 98 Hauptluftkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Leerlaufdüse 52/140 Laut Piaggio Gutachten bleibt die 95er mit dem originalen Auspuff. Kupplung soll laut Gutachten eine 21er verbaut sein - ich fahre die 20er (nicht ideal) Grüße Max
  9. Suche Vespa ET3 in blau oder orange...

    in einer der vielen FB Gruppen gab's die Tage einen Motovespa ET3 Rahmen - evtl. eine Alternative - Grüße Max
  10. Kennzeichenhalter für 50 special

    Ich bekomme die 50er Kennzeichen von der Versicherung immer ohne Löcher zugeschickt ... Bohr halt zwei neue Löcher in das Kennzeichen oder nimm 4 Neodym Magnete wie ich und gut ist
  11. Vespa 125 GT bj. 1967

    ist da O-Lack drunter und wenn ja, wurde vor dem rot angeschliffen? Grüße Max
  12. Erledigt

    Servus @Kakadukaker hast Du evtl. noch einen Aufkleber für mich. Danke Max
  13. ist eine MV 160 - siehe man an der Farbe und Leisten auf Backen und Kotflügel. Wenn Du eine MV suchst, dann schreib den @MV S.A. an. Der hat sicher eine zum vernünftigen Preis. Grüße Max