Jump to content

maxmarra

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About maxmarra

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/03/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Scooter Club
    Vespa Club München

Recent Profile Visitors

1724 profile views
  1. @italoroller steck einfach die Motogadget Blinker (gibt's bei AliExpress für unter 10€) rein, Lichtschalter umbauen zum Blinken, 12 Volt Batterie aus dem RC Bereich und bissl Kabel und schon blinkt es - Grüße Max
  2. Verkaufe 1 x benutztes ZULUPACK ANTIPODE 45 - grau/beige - wie neu für 95 VHB Habe ich einmal auf einer drei tägigen Tour mit der Vespa benutzt und muss nun gehen, da ich mich doch für ein kleineres Bag entschieden habe. Der Antipode von zulupack bietet 45 Liter Volumen und schützt Ihr Reisegepäck auf verschiedenste Arten. Der Rucksack ist komplett Wasserdicht und das Hauptfach am Rücken und den Seiten mit integriertem Schaum gepolstert. Die Kompressionsriemen im Hauptfach halten das Gepäck an Ort und Stelle, während man das Fach dank des wasserabweisenden Reißverschlusses komplett aufklappen kann. Unter dem Deckel des Hauptfachs befindet sich ein elastisches Einschubfach, Reißverschlussfach und kleinere Einschubfächer. Im ebenfalls komplett wasserdichtem Frontfach gibt es ebenfalls ein Reißverschlussfach und Einschubfächer. Die Reißverschlüsse sind abschließbar (Schlösser nicht im Lieferumfang). Neben vier gepolsterten Tragegriffen gibt es einen abnehmbaren, verstellbaren Schultergrut und gepolsterten Rucksackträger lassen sich am Rücken verstauen. Wenn man mit Trolley unterwegs ist, lässt sich der zulupack Antipode 45 auf den ausgezogenen Trolleygriff (max. 13 cm breit, mind. 43 cm hoch) stecken. Auf Grund seiner Abmessungen von 55 x 35 x 25 cm geht er bei vielen Fluggesellschaften als Handgepäcktasche durch (bitte dennoch vorher erkundigen). Gehört mir und wird nicht woanders angeboten. Liegt in München 81477 und kann vor Ort (alternativ Montag/Dienstag tagsüber in Schwabing Nord) befingert werden. Kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.Kann natürlich auch verschickt werden - Bezahlung vor Ort kontaktlos per PayPal möglich oder per Überweisung oder bar. Grüße Max
  3. @j.wilson was komisch ist, dass die Permiso de Circulación nicht "annulado" gestempelt ist. Damit und dem $21 klappt die Anmeldung als Importfahrzeug hier in München innerhalb von 15 Minuten.. Grüße Max
  4. @G0dl1ke hast Du auch einen PX Tank mit Öltank verbaut? Würde ich gerne in meinem nächsten Projekt verbauen - der 200er Lusso Motor liegt schon bereit. - Grüße Max
  5. @Syard könnte passen, aber eine Lackanalyse ist natürlich immer besser Azul MV160 BJ 1972
  6. @Syard ich würde eine Lackanalyse machen lassen, wenn noch O-Lack vorhanden ist. Falls nicht - ich habe eine Spraydose von Prosol da - ich kann ein Foto machen. Grüße Max
  7. @Andy255 was ist der Unterschied zu denen die man über aliexpress bestellen kann? Grüße Max
  8. Servus zusammen, kann es sein, dass bei der PX alt eine Scheibe zwischen Zündschloss und Leckkopfabdeckung gehört? Also in der Reihenfolge: Zündschloss - Scheibe - Lenkkopfabdeckung - Aluring P-OFF-ON - Gummidichtung - Rändelmutter? Ohne eine Scheibe geht bei mir die Rändelmutter nicht weit genug drauf - da ich keine Scheibe parat habe schnell mal eine Dichtung aus dem Gas/Wasser Fundus genommen, aber ist vermutlich zu dick. Wie dick sollte die Scheibe sein, wenn da eine rein muss? Danke und Grüße Max
  9. Servus zusammen: könnte auch in die Technikecke passen: kann es sein, dass bei der PX alt eine Scheibe zwischen Zündschloss und Leckkopfabdeckung gehört? Also in der Reihenfolge: Zündschloss - Scheibe - Lenkkopfabdeckung - Aluring P-OFF-ON - Gummidichtung - Rändelmutter? Ohne eine Scheibe geht bei mir die Rändelmutter nicht weit genug drauf - da ich keine Scheibe parat habe schnell mal eine Dichtung aus dem Gas/Wasser Fundus genommen, aber ist vermutlich zu dick. Wie dick sollte die Scheibe sein, wenn da eine rein muss? Danke und Grüße Max
  10. @nofreelunch an den Ösen wird ein Riemen eingehängt, damit sich die Spanierin festhalten kann - hat Juan entfernt, damit sich die Dame woanders festhalten muss Das fehlende Schild gibt's in diversen Shops oder frag mal @donvespone der hat mal welche gefertigt - Grüße Max
  11. Servus zusammen, welche Schrauben werden denn bei der PX alt verwendet um die Gummimatte / Leisten zu fixieren? Bei mir waren da Kreuzschlitz mit Senkkopf verbaut, die aber total vergammelt sind. Passt die https://www.sip-scootershop.com/de/products/schraube+29x95+mm+kreuzsc_15727000 oder gibt's andere, die passen bei SIP? Grüße Max
  12. Hallo zusammen, hab eine 83er PX alt 200 Zwittermodell erstanden und brauche nun Euren Rat, wie ich hier vorgehen soll - ich habe etliche Seiten des Topics gelesen und schon auf der KD Page etliche Produkte gefunden, aber bin mir nicht ganz sicher. hier mal ein paar Bilder: Ich will den O-Lack natürlich erhalten und habe bereits mit 2 Liter Aceton den Ü-Lack (Ford Bavaria Blau ) super runterbekommen. Tunnel/Traversen: mit Elaskon oder Fluid Film fluten Flugrost: rot/weiss Flugrostentferner Unterboden und Spritzbereich: Deox Gel oder Pelox - ist das ein richtiger Ansatz oder erstmal mit Flugrostenferner versuchen ? Blankes Blech: Owatrol oder Oxyblock Was mache ich im Kotflügel (innen) und im Heckteil (innen) ? Trittbrett: Owatrol und vorher die Leisten runter Rahmennummer: ist fast nicht mehr lesbar - hilft da evtl. Owatrol? Sorry für die vielen Fragen, aber O-Lack Rettung ist bisher nicht mein Thema gewesen. Grüße Max
  13. @purevernunft schau doch mal ins MV WIKI https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Motovespa_160_GT_(09C) da gibt auch einen Link auf den Schaltplan. Grün (oben) - Orange (unten) Grüße Max
  14. UP Topcase - wenn es keiner will oder auch keine Teile davon dann geht's bald in den Sperrmüll - Gerpäckträger ging an @mcmulle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.