Zum Inhalt springen

BO_HsT

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BO_HsT

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich suche eine V50 Spezial. Sollte rollen und die gröbsten Sachen noch an ihr haben. Rahmen sollte intakt sein. Motor ist mir egal - wenn läuft/dreht toll, wenn nicht auch gut. Zustand vonZügen Elektrik egal. Farbe egal. In der Pfalz, Hessen, Thüringen, BaWü, oder Bayern wäre subba! Beste Grüße, Ludwig
  2. Guten Abend, ich hab da mal ne Elektrikfrage... Es geht um eine Sprint Veloce bj. 73 mit Lenkerblinker, Batterie, Zündschloss links, alles original 6v mit Brückengleichrichter von Conrad Elektronik. Ich würde gerne von euch zum Vergleich wissen was bei euch am Gleichrichter für Spannungen anliegen. Bei mir sind es: im Standgas ca. 7V Wechselspannung und ca.7V Gleichspannung höherer Dehzahlbereich 14V Wechselspannung und ca. 7,5V Gleichspannung wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob das so in Ordnung is. Über Links zu Themen die sich um meinen Frage drehen bin auch sehr dankbar. Danke :)
  3. heißt also, ein Kabel von den zwei die auf Masse sind geht zum Blinkerkondensator und das andere... egal :DD kommt das nächste Problem: Die Sprint läuft ja mit 6V, es ist aber ein 3Pin Blinkerrelais mit Sicherung verbaut, kann das sein? mfg
  4. Hallo, ich bin auch grad dabei die Elektrik meiner Veloce zu kapieren und da stellt sich beim Gleichrichter tausch eine Kleine Frage: Ich hab 6 Kabel die zum Gleichrichter gehen. 2xGelb: sind zusammengeklemmt - waren auf Wechselspannung 1xGrün: zum Blinkerkondensator - war auf Plus 1xWeiß: keine Ahnung wo das hingeht, schlägt ne andere Richtung ein wie der Rest - auch Plus 1xWeiß/Grün + Blau: sind zusammengeklemmt, keine Ahnung wo hin - auch auf Plus 1xRot: is für Batterrie Stellt sich dir Frage warum da nix auf Masse is? Hab ich ne Spule die Massefrei is? Aus der ZGP kommen: 1xRot - vom Kondensator 1xGrün 1xSchwarz 1xGelb Im Kabelkästchen dann zu: Rot auf Rot für Kill und ein Kabel zur Zündspule Schwarz geht auf 2xWeiß Grün geht auf Gürn Gelb geht auf Gelb Das ganze soll auf nen Diodengleichrichter umgestrickt werden, wär toll wenn mir jemand weiterhelfen klönnte! mfg
  5. Hi, Drehschieber solltest du erweitern, das die 19mm vom Vergaser auch bis zur Kurbelwelle kommen, sofern noch nicht geschehen und die Steuerzeiten deiner Welle sollten noch etwas verlängert werden, wenn sie orginal ist. Ein oberes Pleullager is bei 102ccm auch nich verkehrt, wenn deine Welle noch ne Gleitbuchse hat. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information