Zum Inhalt springen

MrniceGuy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über MrniceGuy

  • Geburtstag 21.01.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://berlin.pennergame.de/change_please/5913409/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.876 Profilaufrufe

Leistungen von MrniceGuy

sexidol

sexidol (6/12)

81

Reputation in der Community

  1. Moin, Hat hier wer zufällig einen Trichter für einen Dello 30 phbh am Start? Mir geht es um das Gewinde. Steigung ist mir nicht klar. Will mir einen zu deko Zwecken drucken. Aber schon sehr geil was hier abgeht. War ne Zeit lang nicht mehr wirklich hier unterwegs.
  2. Hat schon wer eine Muffe an eine Polini Banane angebracht? Wo würde man die da am besten positionieren?
  3. Ich hab mich für das innovate lc2 entschieden mit einfacher LCD Anzeige. Mal sehen was das kann.
  4. Ich werde das aem nehmen. Hab mal die Bewertungen vom mtx l gelesen. Hört sich nicht so wirklich nach Langlebigkeit an.
  5. Wenn man die Wahl zwischen den innovate 3918 mtx-l und einen aem 30-0300 hat nimmt man welches? Ich will jetzt endlich eins haben. Die Kosten beide übrigens das gleiche.
  6. Danke für den Hinweis! Das wusste ich nicht. Dann schau ich Mal welche Version das ist. Ich vermute Mal die ohne Heizung.
  7. Moin, hat und das Mini 4 von Koso Mal getestet? Das ist echt preiswert zu haben. Die Idee mit der Box find ich tip top! Werd ich auch so machen .
  8. Moin, Ich überlege meine px zu schlachten. Ich würde gerne wissen wie viel Papiere mit einigen Eintragungen an Wert haben? Es handelt sich um eine Px 80 alt mit 200er motor und 221ccm Eintragung sowie 30er vergaser und Scheibenbremse. TÜV ist im September 2019 abgelaufen. Wie viel kann man für sowas bekommen?
  9. Moin, Wenn jemand ein passende Farbe gefunden hat, dann wäre es nett wer er es hier veröffentlichen könnte. Bei meiner müsste auch das ein oder andere Kleinteil nachlackiert werden.
  10. Bei meiner classic ist der Scheinwerfer ziemlich vergammelt. Welchen kann man da als Ersatz verwenden? Der chromring ist auch ziemlich fertig. Passt der von der veloce?
  11. Ja polini! Ich fahre das auf einer PK 80 s also 2,86 primär. Da braucht man keinen kurzen 4! Geht echte 100 Sachen und hängt gut am Gas! Pm40 hatte ich auch mal dran. Kann auf jeden Fall was. Aber die polini Banane geht über das ganze Band. Egal welche Drehzahl. Hahn auf und das Ding schiebt.
  12. Ich als Student fahre den polini ala k5. Ich liebe dieses setup. Preislich hält sich alles im Rahmen. Und viel wichtiger ist das es immer läuft und vollgas fest ist. Ich fahre das mit polini Banane und 24er Dello. Ich hatte auch mal den race Kopf. Das Teil wird einfach nicht dicht. Mmw Kopf ist da Pflicht! Das hat bei mir knapp 14 Pferde am Rad. Würde ich immer wieder für die alltagshure verbauen.
  13. Den Lenkschlossdeckel für meine Trapez. Das Kunststoff Bajaj Emblem für meine classic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information