Jump to content

MrniceGuy

Members
  • Content Count

    1025
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About MrniceGuy

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/21/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://berlin.pennergame.de/change_please/5913409/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4622 profile views
  1. Moin, Wenn jemand ein passende Farbe gefunden hat, dann wäre es nett wer er es hier veröffentlichen könnte. Bei meiner müsste auch das ein oder andere Kleinteil nachlackiert werden.
  2. Bei meiner classic ist der Scheinwerfer ziemlich vergammelt. Welchen kann man da als Ersatz verwenden? Der chromring ist auch ziemlich fertig. Passt der von der veloce?
  3. Ja polini! Ich fahre das auf einer PK 80 s also 2,86 primär. Da braucht man keinen kurzen 4! Geht echte 100 Sachen und hängt gut am Gas! Pm40 hatte ich auch mal dran. Kann auf jeden Fall was. Aber die polini Banane geht über das ganze Band. Egal welche Drehzahl. Hahn auf und das Ding schiebt.
  4. Ich als Student fahre den polini ala k5. Ich liebe dieses setup. Preislich hält sich alles im Rahmen. Und viel wichtiger ist das es immer läuft und vollgas fest ist. Ich fahre das mit polini Banane und 24er Dello. Ich hatte auch mal den race Kopf. Das Teil wird einfach nicht dicht. Mmw Kopf ist da Pflicht! Das hat bei mir knapp 14 Pferde am Rad. Würde ich immer wieder für die alltagshure verbauen.
  5. Den Lenkschlossdeckel für meine Trapez. Das Kunststoff Bajaj Emblem für meine classic
  6. Cool das Buch! Lohnt sich der Kauf? Es ist ja generell nicht so leicht Teile aus Indien zu bekommen. Klar passt vieles aus dem Vespa Regal aber einiges halt doch nicht. Ich hab auch noch nicht einen Händler gefunden der ne Internetseite hat und verschickt. Das bei ebay was auftaucht ist eher selten der Fall. Ich brauch noch für meine 80er Jahre Trapez das ein oder andere Kleinteil.
  7. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.co.uk%2Fulk%2Fitm%2F143022115871 Das sieht ja passend aus. Top Idee mit der fühlerlehre! Muss mein Schloss auch noch ausbauen. Werd ich wohl so machen wie du es getan hast.
  8. In der bucht gibt's das. Aber keiner weiß ob es passt!? Das eine schloss ist für die Motor backe. Das andere für den tankdeckel. Edit: Hab mir das Set jetzt einfach mal bestellt. 16,55€ soll bis zum 2 April da sein. Kommt direkt aus Indien.
  9. Moin, Kann mir jemand sagen ob dieses Set hier in eine Bajaj classic passt? Baujahr müsste Mitte der 90er sein. Kann es nicht genau sagen weil die Papiere mal neu gemacht wurden. Mir geht's eigentlich nur um das Schloss für die Gabel. Rest sollte ja passen.
  10. Ich benutze einen 9v Block mit Schalter. Das funktioniert gut. Aber ich habe herausgefunden das man den arduino möglichst gegen Vibrationen geschützt einbauen sollte. Habe schon mehrfach bei schlechten Straßen erlebt das er sich aufhängt. Bei guten Straßen ist alles top.
  11. wenn am Zündschloss oben DC anliegt dann geht das natürlich. Du kannst da 12 V dranhängen. Ich würde aber eher mittels einen Wiederstands oder mittels eines Spannungswandlers die Spannung so auf ca. 9 V begrenzen.Je nachdem wieviel Strom dein Arduino zieht. Falls mal eine Spannungsspitze kommt dann bruzelt der Arduino nicht durch. Zeig mal her dein Gebastel
  12. Suche einen PK s koti in weiß. Wer was hat schreibt bitte eine pn.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.