Jump to content

ger51350

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ger51350 last won the day on January 20 2011

ger51350 had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About ger51350

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer hilft mir denn mal auf die Sprünge mit einer Startbedüsung/ Nadel/ Rohr für einen VHSH 30 für M1B60 182 / 126 / 28; 54 Hub; Polini zwei Klappen mit 0,35 (Polini grün); VSP inox (PM40 Clon). Verfügbar wären aktuell K24 / K98, DP268 / DQ264 und HDs kleinschrittig von 140 bis 158. Excel Dello Jetting Tool habe runtergeladen und denke ich auch verstanden. ------------ Was ist der Sinn der Kombination aus Nebendüse und Zerstäuberdüse? Habe häufiger "einfach Aufbohren" gelesen? Aber mich würde eben interessieren was die eigentliche Funktionsweise ist!? Zerstäuber aufbohren und ND abstimmen oder 120er ND und Zerstäuber abstimmen? ------------ Es ist der 9gr. Schwimmer verbaut - welcher Schwimmerstand / Kammerlevel ist einzustellen? Danke und Grüße!
  2. Es geht langsam weiter. GSF-RepKit ist verbaut - nicht zu empfehlen, würde ich nicht noch mal kaufen. Überströmer und Spacer sind angepasst. Nadellager im PK Kupplungsdeckel mit langem Arm sind erneuert. Schaltgabel ist wieder drin und das 6005 wird mit SiRi unterlegt. Die angepeilten Steuerzeiten und Quetsche kommen mit 8 und 3 mm schon sehr gut hin, da werde ich erstmal nichts am Nikasil fräsen. BGM 54/105 VWW wuchten? Wenn ja auf welchen Faktor? Oder sogar direkt lippen? Die Versperrung im Einlass sieht schon unsympathisch aus. (Kolben + Lager +Bolzen = 189 g, "halbes" Pleul (horizontal liegend das oberem Auge gewogen) 40 g )
  3. Finde ich hier irgendwo Daten einer Smallframe Langhub Zylinderhaube oder könnte mir die jemand zur Verfügung stellen? Danke und Grüße Jan
  4. Möchte den M1B60 auf 54 Hub mit 30er VHSH erstmal mit dem VSP PM-Clon betreiben. In welcher Region bestelle ich da am besten Düsen, Mischrohr/Nadel?
  5. Ok: Mischen: nix gut - Anzeige passt wg, 3.-Gang Lenker eh nicht, aber das Argument mit den unterschiedlichen Wegen zieht. => PK Rad am Motor und Lenker umbauen oder Wippe am Motor und Lenker lassen?
  6. Habe ein PK 2-Zug Gehäuse, das in eine V50 kommt. Hätte beide Schaltarme und Wippe bzw. Teller da - welche ist zu bevorzugen PK oder V50? Danke!
  7. Danke, Welle ist erledigt. Quattrini lässt sich noch bitten...
  8. Das ist immernoch so... - gibt es da einen neuen Kontakt?
  9. Sodele, einen Distanzring gedreht, damit das Gehäuse durch den KW-Lagersitz ein bisschen angeknallt werden kann und ein Blech als Spann-Adapter gebohrt. Die Gewindestange "außen" hat noch eine auf Länge gedrehte Hülse, damit das Gehäuse nicht verzieht. Lüra-Kranz muss bei diesem Gehäuse noch mit 0,5 unterfüttert werden. Einen kleinen Stahl geschliffen und den Wohlhaupter mal grob gerüstet und ausgerichtet...
  10. PN habe ich gerade geschickt. "bauen muss" klingt ja gerade zu gequält... - ist doch ideal, selber schrauben, aber jemand anderes zahlt - läuft würde ich sagen! @karren77 baut gerade seine Fertigung um, daher etwas Lieferzeit.
  11. So, habe jetzt auch so ein Teil hier liegen. Die Kombination mit dem Querschnitt der Polini-Membran fühlt sich auch mit Umbau auf 2 Klappen noch etwas schräg an... Bestückung ist aktuell 50N7 K98 - DP 268 9gr Schwimmer 60 -gerade egal 60 -gerade egal 85 -gerade egal - 9gr Schwimmer geht in Ordnung? - Welche Nadel auf welchem Rohr ist für den Start mit M1B60x54 auf 180 / 126 vielleicht man zu wählen? - Gibt es irgendwo Abstimmungshilfen Software für die Nadelwahl oder muss man sich tatsächlich durch die Nadel-Tabellen fuchsen?
  12. Micro-Drehschieber ist gestorben und Einlass schon mal offen. GSF-RepKit geordert und die Entscheidung auf XL2 Kupplung gefällt. 3 oder 4 Scheiben? Primär von einem bestimmten Hersteller oder tut es die ganz einfache? Welche Plattenstärke und welches Material ist da für welche Lebensdauer anzustreben?
  13. siehe oben - nur Neuware - Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.