Zum Inhalt springen

wildstyler

Members
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

wildstyler hat zuletzt am 1. März 2020 gewonnen

wildstyler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://villa-kunterbunt.de.tl

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.300 Profilaufrufe

Leistungen von wildstyler

sexidol

sexidol (6/12)

59

Reputation in der Community

  1. hast du auf die baudrate geachtet? die muss im Visa treiber identisch mit der im Arduino sein...
  2. Du drückst in der Mess-Software auf den Drucken Button und wählst dort den .pdf Drucker aus. Das ist ein virtueller Drucker von Windoof, der dir ein .pdf auf die HDD druckt...
  3. das freut mich, das so eine kleine Maßnahme zum Erfolg geführt hat. Wie man hier ja öfter lesen kann, haben da manche gravierendere Probleme mit EMV, besonders mit der Arduino Variante. Ich als "interner Cheftester" #hust arbeite ja schon ne Zeit lang mit der neuen Variante auf STM Basis, die is da nicht mehr so anfällig. Hatte aber vorher auch nie Probleme mit dem Arduino bezüglich EMV. Bei mir war nie was geerdet oder irgendwelche Kabel geschirmt. Nur das USB Kabel ist ein sehr gutes. Das macht schon viel aus. Und eben der Kerzenstecker und die Kerze an sich. Also wenn mal bei jemand Probleme mit freezern auftreten sollten, ich würde als erstes da mal rangehen und erst ne R Kerze und nen gut geschirmten Stecker verbauen. Das erden kann man sich antun, würde das auf der Liste aber weiter unten sehen. Und die Sachen in Alufolie packen, ganz ehrlich, bastelt euch lieber nen Hut draus und rennt Freitag nach Feierabend nackt übern Marktplatz und schreit: "Greta ich will ein Kind von dir" bringt wahrscheinl. mehr
  4. hast du schon mal eine Vape auf deiner Rolle gehabt? Lief die ohne Probleme? ich hatte selbst noch keine Vape, aber könnte sein (besonders wenn du frezzes hast) das du da ein EMV Problem hast. ich hatte bei meiner V-tronic auch mal ein komisches Drehzahlspringen, teilweise auf über 40k. Immer im selben Drehzahlbereich sprang der Zeiger wild durcheinander. Herausgestellt hat sich dann, das ein Flachstecker an der CDI locker war und zu diesem Phänomen führte. Neuen Flachstecker drauf gecrimpt, alles war wieder tuti. auch hatte ich mal Probleme, als ich von so nem uralt Blechummantelten Kerzenstecker auf die fancy rote Gummimuff umgerüstet hatte. Da war keine R Kerze verbaut und ich hatte ständig freezer. Ich würde als erstes mal die Kerze und/oder den Stecker checken/wechseln. Dann evtl. auf Steckverbindungen schauen. wenns dann immer noch nicht läuft, hier wieder melden und um Weisheit bitten^^
  5. Ist das an der Leistung/Drehmoment spürbar wenn man das Fenster im Kolben so groß macht?
  6. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin seither mit der Kiste nicht mehr viel gefahren (ca. 10km) is ein Rundkursroller, nix für die Straße. Aber ich hatte schon das Gefühl das es um Welten besser war. Das zentrieren des Pilzes hat was gebracht, ja, aber das mehr Öl reinkippen brachte spürbar viel mehr. Evtl. hätt das eine ohne dem anderen aber nicht zum Erfolg geführt. Ich fahr das Motul Transnoil und davon ca. 450ml, werd aber nochmal erhöhen auf 550ml und hoffen das drin bleibt. Ich hatte vor langer Zeit mal Probleme mit ner xl2 Kulu, die rutschte immer durch, egal was ich gemacht hab. Bis mir Unwissendem einer erklährt hat, das 10w40 Motoröl fürs Auto nicht in ein Getriebe mit Nasskupplung gehört. Worauf ich hinaus will, als ich richtiges Öl, Castrol Pampe von Tante, aufgefüllt hatte dauerte es keine 3km und das rutschen war Geschichte.
  7. Wieviel geht da so max.? Hab etz 150ml drauf gekippt, ist schon viel besser. Müssten jetzt insgesamt 450ml drin sein. Geht da noch mehr rein?
  8. also, hab heut mal getestet. die kupplung trennt wunderbar. Ich kann im Standgas einen Gang einlegen ohne das die Drehzahl merklich sinkt. Kann auch im Stand in den Leerlauf zurückschalten ohne die Kiste zu bewegen. Soweit so gut, wenn ich aber jetzt 5-10mal ganz normal anfahr (ohne morts Drehzahl und einschleifen lassen) merkt man das die Kulu immer weniger trennt. Das geht soweit, das die Kulu so gut wie garnicht mehr trennt. Wart ich ein paar Minuten oder fahr einfach ein Stück trennt sie wieder einwandfrei... Wenn ich im Stand bei gezogener Kulu den ersten Gang drin hab, merkt man auch das die Kulu immer weniger trennt bis die Karre ausgeht. Woran kann das liegen? Öl? Motul TransOil Expert Ester. Noch nie Probleme damit gehabt...
  9. Bis auf 1cm... Warum der jetzt nur noch 25 drückt ist mir ein Rätsel... Aber er fährt sich angenehm
  10. Bleibt da am Deckel noch genug Material an den Löchern, wenn ich da Langlöcher draus mach? Mir scheint da jetzt schon wenig Fleisch dran...
  11. Hi, ich hab ein Problem mit meiner GP One Kulu. Sie trennt nicht sauber. Ich muss sie auch gefühlt extrem vorspannen damit sie halbwegs trennt. Wenn sie warm wird wirds schlimmer. Deckel ist ein PK Deckel mit crimaz Pilz. Hab grad mit nem Lackstift nen Abdruck gemacht. Der Pilz drückt nicht mittig auf das Lager. könnte das das Problem sein? wie krieg ich den Pilz zentriert?
  12. hab heut nochmal nen LRHT gebaut und aufm Prüfstand mit dem Franz verglichen. Hab beide auch auf der Straße gefahren, man merkt da schon am popometer nen Unterschied. Vergaser war untenrum noch ein bisschen zu mager... DGK schon auf dem 4ten Clip. Müsste wahrscheinl. auf den 5ten... Komischerweise ist der neue LRHT schlechter als der erste, obwohl ich den sauberer gearbeitet hab. Der Franz ist auf der Straße durch die kurze Übersetzung ein richtiges Luder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information