Jump to content

pafto5

Members
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About pafto5

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/02/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bayern

Recent Profile Visitors

1403 profile views
  1. würde neuen male 210 mhr ohne kopf suchen oder 221 mhr mit kopf, des ganze in neu und unbearbeitet. freu mich über angebote.
  2. Des war mit Racing Resi mit 2/2 Dichtung. Ohne Bearbeitung. Nur gesteckt. 20 ps vorreso und 36,?? Max Leistung.
  3. Hatte anfangs die Racing Resi drauf. Von unten sehr ähnlich und oben rum bissle mehr Leistung und Drehzahl. Aber mir zu laut.
  4. Wie geschrieben S&s super silent für quattrini. Ich Steig drauf. So schlimm is nicht mit kicken.
  5. Gestern mal meinen m260 den Zylinder gezogen. Bis jetz 3200 km gefahren und alles sieht aus wie neu. Des ganze fahr ich mit fudi 2,5 und kodi 1,5 mit 0,9 quetsche. 35 er Gaser und vforse 4 Membran. S&s super sylent. Auslass 1,5 breiter und 1,0 höher. SZ 130/187 mit Pina Gehäuse. Knapp 40 am popo. Wie gesagt alles super.
  6. Hab am Fuß soviel unterlegt das ich auf 130 überströmer komm. Der Rest am Kopf. Der vorauslass ist dann glaub ich 25,5 gewesen. So hab i h es jetz mal gelassen. Fährt sich sehr schön. Wenn ich wieder Zeit hab geht es weiter mit testen. Eventl. Bearbeiten.
  7. So hier auch mal meine Kurve mit 244 mit 64 King , tassy 4 mit 35 mikuni. Racing ressi. Ohne Bearbeitung am Zylinder.
  8. Nö nur popometer. Aber da ich einen der 210 er von Jörg habe und das auch mit Racing resi kann ich wohl gut entscheiden wie was läuft.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.