Zum Inhalt springen

pafto5

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pafto5

  • Geburtstag 02.08.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

2.262 Profilaufrufe

Leistungen von pafto5

pornstar

pornstar (5/12)

30

Reputation in der Community

  1. Wie Orginal ? Was magst da Orginal fahren ! Ne potente Box Hald oder ne s&s resp silent.
  2. Servus Beinand. Hat einer scho Male membrangehäuse. 62 /116 King mit dem Male Sport mk2 gebaut ? Mit 30 er gaser. Was kommt da so raus ?? Gruß danke
  3. Des komische ist das er so schön läuft aber bei volllast nur sprotzelt
  4. Hab ich gerade mal aufgemacht. Nichts außergewöhnliches festgestellt. Des komische ist das der Motor ohne Luftfilter gar nicht läuft. ?????
  5. Hab ich gerade mal aufgemacht. Nichts außergewöhnliches festgestellt. Des komische ist das der Motor ohne Luftfilter gar nicht läuft. ?????
  6. Kann mir einer nen tip geben für m244 mit 65 hub und tmx 35 was ich an Schieber Nadel HD ND nadeldüse ich brauche? Ich bekomm den nicht zum laufen. Aktuell ori Schieber 56 Nadel 280 HD 20ND. Rahmengesaugt. Unten rum sehr schöner Lauf und gute gasannahme. Aber ab Mitte und oben säuft er ab. Mit ner Benzinpumpe ist mir der gaser immer übergelaufen und es war noch schlimmer. Jemand tips
  7. Sorry für nicht dazugehörige Frage. Ist dann auch der 01.1989 der entscheidende Tag wo auch keine leistungseintragungen mehr möglich sind am Roller? Da ich eine 200 er lusso hab mit Ez 07.89 und die Pumpen wollt. Danke
  8. Bringt der 28 si noch mehr Leistung? Oder besser beim 26 si bleiben?
  9. pafto5

    pafto5

  10. Des war mit Racing Resi mit 2/2 Dichtung. Ohne Bearbeitung. Nur gesteckt. 20 ps vorreso und 36,?? Max Leistung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information