Jump to content

supermojo

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About supermojo

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/28/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg

Recent Profile Visitors

1615 profile views
  1. Suche kompletten Zylinderkit in gutem Zustand 12 Ps Version px oder cosa alu
  2. Hab meine k2d direkt nach dem Einbau Vollgas geprügelt und hält bis jetzt
  3. Ne sorry nur komplett, wenn sich nichts ergibt bleibt er so bei mir...
  4. Da ich was frisch Lackiertes will würde ich meinen Olack Rahmen mit eingetragenem 200er motor und TÜV bis 4/18, hohlraum versiegelt und ohne Rost (kein knick) gegen einen Anderen Rahmen eintauschen. Gabel, Lenker, kotflügel ist kein olack würde ich behalten . Je nach Angebot sind anbauteile dabei . Kabelbaum und Schalter sind noch kein Jahr alt , wurde umgebaut auf (ohne Batterie). In Frage kommt nur was mit min 210ccm eingetragen oder ein älteres Model . Der Rahmen ist zu schade zum überlackieren.... Meins und steht in Zusmarshausen 86441
  5. Hab hier noch paar Schilder übrig die ich mir Lasern lassen habe. 2x durchgelasert 8x angelasert 2mm Stahl Passt gut an ne Brotbox Pro Schild 5 € incl Versand Alle meins, Standort Augsburg
  6. Suche eine kupplungsdeckel der angedreht ist für die s&s CNC kupplung und einen zylinderkopf für malossi Sport mmw usw
  7. Nimm den sip Hahn dann funzt alles . Das ist ein bekanntes Problem mit dem sc Hahn . Bin auch schon verzweifelt damit .....
  8. Ich fahr ihn nun mit Viton Flansch und muss sagen das er sich echt gut fährt . Es ist nur "ein Box Auspuff " Beschleunigung untenrum finde ich ihn kraftvoller als road2, Vmax seh ich keinen Unterschied auf Male 210. sound ist genial, schön leise aber doch etwas satter als Orginal, ich würde sagen es fällt niemand auf das da was nicht Orginal ist
  9. Hab die Box nun auch verbaut auf Malle sport,Gehäuse angepasst, Orginal Welle mit si hd130 ND 52/140, läuft ganz ordentlich. Passgenauigkeit war gut, nur sift er stark und der Lack blättert unterhalb des kümmers nach 20 km schon ab. Da muss ich wohl noch nacharbeiten
  10. Also wenn du willst kannst mal bei mir vorbei kommen hab genug zum tauschen und probieren für dein Modell da. Das bekommen wir schon hin. Komm aus der Ecke adelsried / horgau / streitheim
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.