Jump to content

Lamytobi

Members
  • Posts

    482
  • Joined

  • Last visited

About Lamytobi

  • Birthday 08/02/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

5,198 profile views

Lamytobi's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation

  1. Ja meine eine mit GFK Oberteil hat die Blende, meine Exclusiv hat es hinten rechts, aber die Lince hat das Metal Oberteil nen schwarz gepulverten Rahmen ohne Toolbox und der Kabelbaum ist noch nie umgebaut worden, weil die Kabelbaum Kabelbinder am Rahmen noch nie offen waren. Hab im Internet auch schon Bilder dazu gefunden aber nie von innen wo man das Zündschloss sieht
  2. Hallo, Ich habe eine Lince mit Metall Lenkkopfabdeckung, bei der fehlt das Zündschloss, wenn ich mir die Anschlüsse im Lenker ansehe gehört da das selbe rein wie bei meiner anderen Lince mit GFK Abdeckung, oder? Hat einer davon evtl mal ein Bild, finde das schon ziemlich lang im Vergleich zu den Italienischen Zündschlössern. Danke Gruss Tobi
  3. Hallo, ich würde für einen vorderen Escort Px Stoßdämpfer die beiden Kunststoffverkleidungen der Feder suchen, kennt da jemand eine Bezugsquelle? Die der normalen PX Dämpfer passen nicht, da der Durchmesser zu klein ist. Danke für die Hilfe. Gruss Tobi
  4. Ok prima, dann gehört das so, dank dir. Gruß Tobi
  5. Hallo, bin wiedermal an eine Exclusiv gekommen, leider diesmal zerlegt und nicht im Originalkleid(nur noch das Rahmenrohr ist original silber), aber komischerweise ohne Zusatzdämpfer(keine Spuren der Aufnahmen an der Gabel bzw Forklinks) Gab es die ohne Dämpfer vorne? Wenn ja, hat vieleicht jemand ein Bild von so einer? Gruß Tobi
  6. Hatte ein ähnliches Problem, habe nach dem Winter die erste Fahrt gemacht, einwandfrei angesprungen, Fahrt i.O. Roller kurz geparkt, springt an läuft 50m bleibt stehen. Am Parkplatz den Schwimmerkammerdeckel abgeschraubt, Vergaserkammer leer, bisserl rumgenackelt nix festgestellt, heimgefahren. Daheim zerlegt, Nadel schließt und Schwimmer ist leichtgänig. Neue Dichtung angebracht, zamgebaut Vergaser läuft bei öffnen vom Benzinhahn über, neuen Schwimmer und Nadel besorgt, seitdem alles super. An den alten Teilen ist nichts unnormales zu sehen, Vergaser original fuhr ich so seit 6500km. Der neue Schwimmer ist aber bestimmt 2mm im Durchmesser kleiner, denke der Stand am Vergaserkörper an, anders kann ich es mir ned erklären. Gruss Tobi
  7. Hi, bei mir war es um eine Nietlänge falsch zusammengenietet. Wäre auch nur mit extremen Langlöchern zu verbauen gewesen. Gruss Tobi
  8. Nee nix Falschluft, aber ne schön schwarz/dunkelbraune Kerze würde bestimmt auch 125 gehen, aber die kennt nur Vollgas und da passt es. Die 125'er Düse bei dem Setup vom Topiceröffner finde ich zu klein. Was auch Interessant wäre, Zylinder eingefahren? Löcher im Luftfilter noch zusätzlich?
  9. Irgendwie versteh ich die kleinen Hauptdüsen nicht, fahr auf meinem Polini nur gesteckt, Sip Road nix gefräst bzw keine Rennwelle beim 24'er ne 130' er Hauptdüse und die passt. Kein Loch im Filter, Plastik im Tunnel und Zündung auf 19Grad. Davor bin ich den DR mit der 125 er gefahren, welche ebenso gepasst hat. Die sind beide Vollgasfest. Gruss Tobi
  10. Hi, geb doch einfach mal in die suche "DR177 klappern" ein und dann lese dich durch, dann wirst du lesen das das klappern beim DR ganz normal ist, meiner klappert seit 3000km und bekommt nichts geschenkt, gerne mal 40km Autobahn in die Arbeit Vollgas, also problemlos. Gruß Tobi
  11. Gebel ist weg, Lenkkopf noch da.
  12. Hatte ich gestern auch schon geschrieben , aber bis jetzt noch nix gehört
  13. Scheinwerferzierring würde ich nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information