Jump to content

kojote78

Members
  • Content Count

    1632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kojote78 last won the day on October 16 2020

kojote78 had the most liked content!

Community Reputation

109 Excellent

About kojote78

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/25/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wetzlar

Recent Profile Visitors

9778 profile views
  1. Also einen Teil der Keder hab ich neu zu kaufen gefunden aber nicht die für die Sturzbügel Zwischenzeitlich hab ich Sonax Folienreiniger versucht, ist schön sauber geworden aber farblich unverändert. Polieren mit 2000 Polierwatte hat auch nichts gebracht. Die Heißluftpistole hat auch keinen farbigen Unterschied gemacht, muss man auch sehr vorsichtig sein und alles an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren.
  2. Oh Sorry, kannst Du das umziehen bitte. Oder kann ich das? Unter Bearbeiten geht es leider nicht mehr. Alternativ, löschen und ich erstelle es neu an richtiger Stelle. Mea culpa
  3. Guten Abend allerseits. Nachdem ich hier viele Tipps zur Aufarbeitung des OLacks gefunden habe und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin brauche ich mal einen Tip was ich mit den roten Zier-Gummies machen kann oder ob man Alternativen bekommet. An meiner Vespa sind die an der Beinschildumrandung, an den Sturzbügeln, am Gepäckfach hinten links. Das passt jetzt so verblichen leider optisch nicht mehr so schön in das Gesamtbild und da wäre ich für jeden Tip Dankbar.
  4. Verkaufe Vespa P200E Bj. 1986, deutsche Erstzulassung 01.04.1986, Deutsche Papiere original Schlüssel zweifach vorhanden. Top Zustand technisch wie optisch. War immer angemeldet und in der Garage abgestellt. Wurde regelmäßig bewegt und durchgecheckt. Zuletzt seit 1997 im Besitz. Zeitgemäße Zierleisten an den Seitenbacken und am Kotflügel. 21540 km laut Tacho. TüV bis 10.2021 keine Beulen lediglich altersgemäße Patina und übliche Flecken vom Lampenzierring am Lenkeroberteil, fällt aber kaum auf. Reifen alle top, Ersatzrad. Rest ist Olack, anmel
  5. kojote78

    kojote78

  6. Hallo Leute, klasse das dieses Thema hier so rege diskutiert wird, ich konnte von mir aus da schon einiges draus ziehen. Eine Frage hätte ich da noch, war da nicht noch was mit Baujahren vor 1989 wegen AU Pflicht und/oder evtl. leichterer Möglichkeit für Eintragungen? Ganz generell, das wäre vielleicht auch noch ein Wertbestimmender Faktor meiner Meinung nach.
  7. Guten Morgen, überlege meine P200E abzugeben. Ist dem Alter entsprechend in einem absouluten top Zustand und hat 21000 Km. TÜV bis 10.2021, steht in Wetzlar und kann zur kommenden Saison direkt eingesetzt werden. Farbe ist original weiß, mit orignal DE Papieren, Schlüsseln und Top Case. Ist das Übergangsmodel schon mit Lusso Tacho. Was ist denn aktuell so Preislich zu erziehlen? P.s. hab es nicht eilig. Danke und Gruß.
  8. Das auf dem Bild nein. Evtl. hab ich noch ein originales, lackiertes wenn Interesse besteht? Diese hätte ich noch.
  9. Diese NOS Sitzbank ist zu haben. Falls Interesse bitte PN mit Angebot. Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche. VG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.