Jump to content

kojote78

Members
  • Content Count

    1533
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

81 Excellent

About kojote78

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/25/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wetzlar

Recent Profile Visitors

8300 profile views
  1. Motor verkauft. Preis nun 1350 € 1250 € ohne Bitubo nochmal Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr.
  2. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Da schon die Anfrage zu meinem Motor aus meiner P221E Bj. 1983 kam, hier nun das Angebot für den Motor einzeln. MHR Malossi Langhubwelle 221ccm Drehschieber Motor schwarz gepulvert. Zum Motorsetup aus Neuteilen von erfahrenem Profi Vespa Schrauber (nicht ich) zusammengebaut: Neu MHR221 1 Ring Version, Neu Vergaser Polini PWK 30 (Auf den Bildern war noch ein SI24 Vergaser drauf), diverse neue Düsenpakete gebe ich dazu. Neue bearbeitete MecEur 60 mm LHW feingewuchtet & Laserverschweisst Neu BGM Superstrong Kupplung mit 24 Zähnen Revidiertes Getriebe 200er Lusso mit kurzem 4ten Gang Lüterrad abgedreht auf ca. 1600g und silber gepulvert Neu Zündung original Megadella Auspuff V5CL3 Motorgehäuse angepasst auf Malossi und Seitenwangen aufgeschweißt alles beim Profi Der Kickstarterritzel ist von der T5, damit man auch den Oldi Kickstarter drauf fahren kann. Hatte mal vor den in eine Rally zu bauen. An der PX hab ich den T5er Kickstarter auch schwarz gepulvert dran, fällt kaum auf. Ansonsten wie auf den Bildern vom Aufbau zu sehen wurde alles neu gemacht, Simmerringe, Lager, Stehbolzen, Schrauben etc... Gehäusehälften sind natürlich passend und nummerngleich, wurden schwarz gepulvert. Das Lüfterrad und die Bremsbacke silber gepulvert. Motor Anfang 2016 zusammengebaut und seit dem maximal 1300 km gefahren. Auch mal über 100 km am Stück ohne Probleme. Motor ist eingebaut und kann in Wetzlar Probe gefahren werden. Der Anzug und Durchzug ist sehr schön, zieht mit dem Megadella sehr schön von unten raus, auch in den oberen Gängen und zu zweit. Vergaser ist eingestellt. Es ist am Zylinder nichts gefräst worden und er ist noch recht defensiv ausgelegt. Mit einem passenden Reso und Zylinderbearbeitung sicher noch mehr Leistung erreichbar, je nach Geschmack. Leistungsmessung hab ich keine, mein Popometer war sehr zufrieden. Ein Motor den man sofort einsetzen kann, keine Klemmer oder so. Verkauft
  3. Nachtrag vom 09.05.2019: Hab ein Angebot für den Motor allein, mich würde nun interessieren,was der Rest Wert ist. Also OLack PX alt mit 200er Motor Eintragung und Ummeldung.
  4. Verkaufe meine ehemals P80X alt jetzt P200E (Modell mit innenliegenden Verschlüssen), in Bianco Spino OLack sieh Bilder. Die Unterschriften lassen sich alle Rückstandslos entfernen. Habe sie 2016 zur 200er Umgemeldet. Der Motor ist verkauft, daher biete ich den Roller ohne Motor für 1650 1500€ 1350€ 1250€ ohne Bitubo Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr. Bis auf das Trittbrett ist der Olack noch gut erhalten natürlich mit altergerechter Patina. Es ist nichts gurchgerostet lediglich der Lack ist abgeplatz und das Blech angerostet. Wer es mag kann es relativ einfach wieder nachlackieren und bis dahin gut erhaltene Matte aus den 80ern drauf lassen. Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das man dem Roller seine Geschichte ansieht, darüber will ich aber nicht streiten Die Technik wurde 2016 komplett revidiert, also Motor rein und los. Es ist ein Bitubo hinten verbaut, den ich habe schwarz pulvern lassen. Ohne Bitubo Minus 150 € Vorne ist ein YSS Pro ebenfalls schwarz mit ABE verbaut. Reifen alle drei neu Heidenau K58. Die Sitzbank ist sehr gut erhalten, keine Risse. Original Papiere sind natürlich vorhanden. Ideal für jemanden der noch einen fetten Motor in einen charmaten Roller stecken möchte. Steht in Wetzlar
  5. Ok, danke. Hatte jetzt ja schon länger nichts an meinen Fahrzeugen geändert aber freut mich das ich Dir positiv in Erinnerung geblieben bin Nein Mobile oder Egay kommt die nicht rein, ich hab aber im Moment andere Projekte und die Überlegung diese oder meine Spezial --> Link abzugeben. Eine 4 muss ich nicht unbedingt davor haben aber eine satte 3 wäre schon erstrebenswert wenn ich mal das Material und die Umschreiberrei zusammenrechne, die Arbeit lass ich mal raus.
  6. Guten Tag Freunde. Nachtrag vom 09.05.2019: Hab ein Angebot für den Motor allein, mich würde nun interessieren,was der Rest Wert ist. Also OLack PX alt mit 200er Motor Eintragung und Ummeldung. Ich muss meine Sammlung verkleinern und wege gerade ab von welchem Roller ich mich trenne. Daher hier die Frage nach der Preisfindung für meine PX in Bianco Spino OLack, Bj. 1983 mit Seitenhaubenverschlüssen innen. Optisch keine Note 1 aber mit einer sehr schönen zweitgemäßen Patina. Auf dem Trittbrett ist der Lack etwas abgeplatzt, werde noch Fotos davon einstellen. Die Unterschriften auf der Seitenbacke lassen sich natürlich entfernen. Den Frontgepäckträger hab ich nicht mehr verbaut. War mal eine deutsche 80er die ich beim TÜV zur 200er habe ummelden lassen. Piaggio Unbedenklichkeitsbescheinigung. Die PX habe ich vor lengerem erworben und 2015/2016 komplett technisch hergerichtet. Tank aufbereitet, Dämpfer neu, vorne YSS mit ABE, hinten Bitubo den ich schwarz habe Pulvern lassen, Genau wie das Motorgehäuse, am Motor wurde noch dazu alles neu gemacht (siehe Biler). Reifen neu, Züge neu. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Zum Motorsetup Hauptsächlich aus Neuteilen (nicht eingetragen): MHR221 1 Ring Version, Vergaser Polini PWK 30 (Auf den Bildern war noch ein SI24 Vergaser drauf) 60 mm LHW BGM Superstrong Kupplung mit 24 Zähnen Getriebe 200er Lusso mit kurzem 4ten Gang Lüterrad abgedreht auf ca. 1600g und silber gepulvert Zündung neu Megadella Auspuff V5CL3 Motorgehäuse angepasst auf Malossi und Seitenwangen aufgeschweißt. Umbau war bei ca. 10300 km und mitlerweile sind ca. 11190 km auf der Uhr. Fährt sehr schön, vollgas und Langstreckentauglich. Bin 160 km von Wetzlar nach FFM zum Abrollern und zurück gefahren, macht richtig Spaß. Sollte ich was vergessen haben einfach nachfragen. (es folgen noch weitere Bilder aber erwartet keine Überraschungen)
  7. Nebenwelle verkauft. Rest noch da, Hauptwelle reduziert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.