Jump to content

Babas

Members
  • Content Count

    1101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About Babas

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/25/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaar.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC
  • Scooter Club
    Vespaar Aichach Scooter Club

Recent Profile Visitors

7216 profile views
  1. Servus zusammen, eine Frage: ist beim RollerKö Augsburg heuer ein Abrollern geplant oder muss das ausfallen? Grüße Stefan
  2. Hallo zusammen, ich suche eine Fahrgestellnummer und Papiere von dem 1.1.1989 für eine PX. Egal ob 80, 125, 150, 200 bitte alles anbieten! Danke Babas
  3. Babas

    Roller-Popper

    Das Life da fällt mir immer Camel boots, 501 und Jeansjacke dazu ein!
  4. Arbeitszeitverkürzung ist das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Denke da auch über den Montag als den Freitag nach, da dieser ja eh nur ein "halber Tag" ist. Sollte hier in der neuen Firma ja dann auch eher funktionieren als in der Alten. Bleibt spannend!
  5. So war es bei mir auch! Ich habe 20 Jahre in einem Laden (Industriekaufman) gearbeitet, in dem Kollegen hinhängen und sich selbst ins Rampenlicht zu stellen an oberster Stelle stand. Von öffnen persönlicher Briefen und Gehaltszetteln mal ganz abgesehen. Je älter der Kollege war desto vorsichtiger musste man da sein, jeder von denen hatte Angst man könnte ihn überholen! Der Chef kannte nur die Arbeit und konnte mit privaten Aussagen nicht viel anfangen und unterhielt sich so seine Informanten. Wie hoch der Wahrheitsgrad der Info war, schien nicht interessant zu sein. Ich hab es dann Mitte 2018 nicht mehr ausgehalten und habe angefangen mir was neues zu suchen. Eine Umschulung wollte ich nicht angehen da mir der Job im großen und ganzen Spaß macht. Ich hatte vorher über 30 km einfach zu fahren, was mich so eigentlich nicht gestört hat da im Sommer die Strecke schön mit dem Moped zu nehmen war. War rückblickend so der einzige Lichtblick in der dunklen Zeit! Hatte dann obwohl ich doch kurz vor dem Fünfziger stand viele Vorstellungsgespräche. Meistens vielen diese zwar durch da es Großraumbüros oder vollgestopfte kleine Räume waren. Hab dann im Dezember 2019 eine Stelle gefunden die mir als Neubeginn geeignet erschien. Aber wie es so ist fängt man an zu denken und denken und denken und denken .......usw. Doch der Weg war nun schon eingeschlagen und so war es an mir endlich den Mut zu fassen und die Chance zu nutzen! Ergebnis ist: 1. Kollegen sind wirklich/ endlich wie man sie sich vorstellt 2. Ich brauche kein Auto mehr 3. Ich habe eine Halbe Stunde eher Feierabend und bin in 5 Minuten zu Hause 4. Verdiene sogar ein gutes Stück mehr Siecherlich eine Wie es Diggler oben schreibt muss man nicht gleich alles verändern, oft reicht es für sich ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Ich breue es nicht, selbst wenn es nicht gut gelaufen wäre dann immer noch besser als in der alten Klitsche zu bleiben! Alles wird gut Babas
  6. Wie oben geschrieben, suche ich einen kompletten M200 Motor. Einfach mal anbieten! Danke Babas
  7. Danke, ich sehe DC und PP immer noch gerne und das mindestens 1x pro Jahr. einfach ein Klassiker der seinen Charme wie ich finde einfach nicht verliert! Aber das wird nun auch zu privat. War ja nur gut gemeint von meiner Seite aus und hat mit einmischen nichts zu tun! Du hast ja eine wunderbare und kurvenreiche Strecke vor Dir, da wünsche ich jedem (auch Dir) das er diese genießen kann! Also dann schon mal Gute Fahrt und schönes Wetter Gruß Stefan
  8. Was nimmst du denn alles mit, oder wanderst komplett aus? Würde das nochmal komplett überdenken, du hast u.U. zu viel dabei!
  9. Auch Husky,, seit 4 Jahren ohne Prbleme.
  10. Passiert mir auch gerne! Ist die Lebenszeit die einfach am schnellsten vergeht
  11. Servus zusammen, da es ja meine bevorzugten Schwalbe 90/90-10 nicht mehr gibt suche ich eine Alternative! Deswegen einfach mal meine Frage in die Runde, was könnt ihr so empfehlen!? Bin Momentan bei dem Heidenau K61 50J TL, ich habe nur Bedenken das der wegen der Profilführung etwas schmal wirken könnte. Eure Meinungen bitte..... Habe die Ehre Babas
  12. Auf jeden Fall heuer wieder dabei wenn, denn möglich bei dieser top Veranstaltung!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.