Jump to content

Babas

Members
  • Posts

    1,180
  • Joined

  • Last visited

About Babas

  • Birthday 05/25/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaar.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AIC
  • Scooter Club
    Vespaar Aichach Scooter Club

Recent Profile Visitors

9,188 profile views

Babas's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

110

Reputation

  1. Sodalla wie geht es weiter? Ich steh total auf dem Schlauch und bräuchte bitte Hilfe in dieser Angelegenheit. PX ohne Batterie. Vielen Dank schonmal
  2. Hallo zusammen, genau das oben stehende suche ich am besten natürlich in gutem Zustand. Vielen Dank. Grüße B.
  3. Die gute alte Zeit, Täfertingen war vor allem zum Ende hin manchmal ziemlich gefährlich zum anfahren. Vor allem Samstag waren da öfter Kontrolleure im Lederkombi unterwegs. B.
  4. Babas

    Erledigt

    Na dann: Es gibt keine Eintragungen, Papiere und schöne Frauen mitzugeben.
  5. Babas

    Erledigt

    Ich hätte evtl. eine PX alt 81 im Olack Silber mit richtig klasse Patina abzugeben. Scheibenbremse + Gabel kürzen schon gemacht. Nagel Neuer M244 Motor (41 PS/ 38 NM mit Diagramm) mit allem Pipapo (Posch Performance Auspuff RH extra) und Breitreifen auch am Start. Geht für ca. 6.500, - weg. Leider noch kein TÜV gemacht, kann ich aber bei Bedarf vermitteln.
  6. Hallo zusammen, suche eine Lenksäule VNB / VNA für 8 Zoll Bereifung, entweder komplett oder nur das Lenkrohr. Bitte nur wirklich gerade und brauchbare Teile anbieten da ich selber schon eine habe die eine leichte Banane ist. Vielen Dank und Grüße.
  7. Cannelloni mit Gemüse und Hack gefüllt.
  8. Hab hier ein Klapprad 20 Zoll mit Freilauf ohne Schaltung. Die hintere Felge hat einen Höhenschlag, das man denk man reitet ein Pony. die vordere geht so. Jetzt stolpere ich über das Angebot. https://www.amazon.de/Redondo-Laufrad-Hinterrad-Vorderrad-Kasten/dp/B07TBNVM9V/ref=asc_df_B07TBNVM9V/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=380267267666&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16909988432443988502&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042538&hvtargid=pla-813634090962&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=79234350922&hvpone=&hvptwo=&hvadid=380267267666&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16909988432443988502&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042538&hvtargid=pla-813634090962 Kann ich die Felgen verwenden? Was muss ich beachten wenn ich den Kranz mit den Freilauf montieren möchte? Grüße Stefan
  9. Kein Wunder das da nicht mehr viel übrig sind, die waren ja ruckzuck verrostet!
  10. Kann man nur auf einen milden Winter hoffen!
  11. Matell präsentiert! Was für schöne 45 Sekunden waren das!
  12. Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab. Kennt den hier evtl. jemand?
×
×
  • Create New...

Important Information