Jump to content

Babas

Members
  • Posts

    1159
  • Joined

  • Last visited

About Babas

  • Birthday 05/25/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaar.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    AIC
  • Scooter Club
    Vespaar Aichach Scooter Club

Recent Profile Visitors

8195 profile views

Babas's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

92

Reputation

  1. Darf ich dich mal fragen, was du denn da so nimmst bzw. mit was du am besten kochst, bei deinem "like chicken"?
  2. Betrifft mich auch und das mit den Atemaussetzern ist wirklich ein ernsthaftes Thema. Auf drängen meiner Frau bin dann doch einees Tages zum HNO, als der meine Werte überprüft hat, ist der und ich fast vom Stuhl gefallen! Was ich da Nachts alles so treibe ist echt der Hammer und da kommen lange, lange Atemaussetzer auch drin vor. Ich habe noch nie so schnell eine Behandlung über mich ergehen lassen wie in diesem Fall. Denn die Sorge auf rund Grund dessen evtl. einen Schlaganfall zu bekommen ist doch ziemlich naheliegend. Ein Freund von mir, habe ich nach seinem Schlaganfall auch dazu geraten sich checken zu lassen und hätte mir gewünscht ihn schon früher davon erzählt zu haben. Schlafen mit so einer Maske ist wirklich kein Ding, dein Partner wird es dir danken. Ich schlafe um einiges besser, schwitze kaum noch und bin viiiieeel ausgeruhter als sonst. Kann jedem nur dazu raten!
  3. Babas

    Alles zu E-MTBs

    Kann sein das ich etwas altmodisch bin in meiner Denkensweise was diese E-Bikes betrifft. Ehrlich gesagt gestehe ich eigentlich nur der älteren Generation die Unterstützung eines solchen Motors zu. Aber wer es nicht mit eigener Muskelkraft den Berg hochschafft, sorry der soll halt unten bleiben.
  4. Babas

    Alles zu E-MTBs

    Wenn ich mir das Bild so ansehe dann stört mich da etwas. Also ich bin bei der E MTB Geschichte einfach nicht so dabei, für mich gehört an einem Berg eigentlich nur ein Gummi und das ist der meiner Wanderstiefel. Bin mehr so der entspannte Wanderer und mich nervt in letzter Zeit das hohe Aufkommen solcher Zeitgenossen auf Wanderwegen. Es kommt einem der Gedanke, das diejenigen die bis dato zu faul oder auch zu blöd waren einen Berg achtsam zu bewandern, durch den Akku zwischen den Beinen plötzlich die Macht zu solchen Taten sehen. Aber klar ist nur meine Meinung .....Berg heil! Grüße Babas
  5. Hallo zusammen, wohnt hier jemand in oder in der Nähe von Emmerich am Rhein?
  6. Lass ihn doch etwas verschnaufen, ist eh schon so getrieben der Bursch.
  7. Lustig wenn man bedenkt wie ich mir ca. 1990 die Nase am Schaufenster platt gedrückt habe wegen diesen Rädern und vor allem was die damals gekostet haben!
  8. Tuts auch, wenn es guttut!
  9. Würde ich auch machen und dafür von der Küste etwas weg bleiben. Irgendwie geht sich das komischer Weise in den Bergen besser aus. Wenn du dann da die Augen zu machst, spielt dir z. B. ein. Baum das Rauschen des Meeres vor.
  10. Umdrehen jetzt wo es so schön ist? Fahr weiter, es kommt noch mindestens ein Abenteuer!
  11. Zur Beruhigung auch wenn es noch etwas weit ist: aktuell kommt kurz vor Sanremo die Sonne schon zum Vorschein! Gute Fahrt
  12. Du kannst auch 2 x 10mm PC nehmen und mit Anlöser miteinander verkleben, wird glasklar kein Problem. Trotzdem bleibt es Kunststoff und viel zu anfällig für Kratzer und UV. Hab den Scheiß 20 Jahre verkauft.
  13. Babas

    Witze

    Schlimmer gehts nimmer!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.