Jump to content

Babas

Members
  • Posts

    1119
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Babas

  1. Wo wohnt bereits Hr. Rost an diesem Roller?
  2. Ich hab seit Anfang des Jahres auch wieder begonnen mich auf Rollen zu bewegen. Ist aber ein Longboard geworden, denn für den Skaterpark bin ich dann doch zu alt, macht aber wieder richtig Laune!
  3. Völlig daneben der Typ .... bin mir sicher diesen Patzerpickel bekommt der auch nicht mehr so schnell los von seinem Arsch!
  4. Wenn du beim Radiosender Bayern 1 nicht mehr schnellstens einen anderen suchst!
  5. Das möchte ich auch gerne wissen?
  6. Triumph hatte ich auch mal vor langer Zeit!
  7. Babas

    Babas

  8. Was ist Rudi für eine Rasse?
  9. Wenn hierauf eine positive Antwort kommt dann wird bestellt!
  10. Ich hab bei mir die wieder mal zum Leben erweckt!
  11. Für mich war es auch jedesmal beim vorbeifahren total unverständlich das Museum an diesem Ort zu bauen! Gut übertroffen wurde der Graus dann immer noch von Sölden, da möchte ich nicht mal zum Snowboarden hin
  12. Wo ist denn hier der Jogl geblieben? Ich vermisse hier seine Inspirationen!
  13. Kann ich nur empfehlen https://www.harecker.de
  14. Babas

    Update fürs GSF

    Danke auch von mir!
  15. Servus zusammen, eine Frage: ist beim RollerKö Augsburg heuer ein Abrollern geplant oder muss das ausfallen? Grüße Stefan
  16. Hallo zusammen, ich suche eine Fahrgestellnummer und Papiere von dem 1.1.1989 für eine PX. Egal ob 80, 125, 150, 200 bitte alles anbieten! Danke Babas
  17. Babas

    Roller-Popper

    Das Life da fällt mir immer Camel boots, 501 und Jeansjacke dazu ein!
  18. Arbeitszeitverkürzung ist das nächste was ich in Angriff nehmen werde. Denke da auch über den Montag als den Freitag nach, da dieser ja eh nur ein "halber Tag" ist. Sollte hier in der neuen Firma ja dann auch eher funktionieren als in der Alten. Bleibt spannend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.