Zum Inhalt springen

Babas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Babas

  1. Sodalla wie geht es weiter? Ich steh total auf dem Schlauch und bräuchte bitte Hilfe in dieser Angelegenheit. PX ohne Batterie. Vielen Dank schonmal
  2. Hallo zusammen, genau das oben stehende suche ich am besten natürlich in gutem Zustand. Vielen Dank. Grüße B.
  3. Die gute alte Zeit, Täfertingen war vor allem zum Ende hin manchmal ziemlich gefährlich zum anfahren. Vor allem Samstag waren da öfter Kontrolleure im Lederkombi unterwegs. B.
  4. Babas

    Erledigt

    Na dann: Es gibt keine Eintragungen, Papiere und schöne Frauen mitzugeben.
  5. Babas

    Erledigt

    Ich hätte evtl. eine PX alt 81 im Olack Silber mit richtig klasse Patina abzugeben. Scheibenbremse + Gabel kürzen schon gemacht. Nagel Neuer M244 Motor (41 PS/ 38 NM mit Diagramm) mit allem Pipapo (Posch Performance Auspuff RH extra) und Breitreifen auch am Start. Geht für ca. 6.500, - weg. Leider noch kein TÜV gemacht, kann ich aber bei Bedarf vermitteln.
  6. Cannelloni mit Gemüse und Hack gefüllt.
  7. Hab hier ein Klapprad 20 Zoll mit Freilauf ohne Schaltung. Die hintere Felge hat einen Höhenschlag, das man denk man reitet ein Pony. die vordere geht so. Jetzt stolpere ich über das Angebot. https://www.amazon.de/Redondo-Laufrad-Hinterrad-Vorderrad-Kasten/dp/B07TBNVM9V/ref=asc_df_B07TBNVM9V/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=380267267666&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16909988432443988502&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042538&hvtargid=pla-813634090962&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=79234350922&hvpone=&hvptwo=&hvadid=380267267666&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16909988432443988502&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042538&hvtargid=pla-813634090962 Kann ich die Felgen verwenden? Was muss ich beachten wenn ich den Kranz mit den Freilauf montieren möchte? Grüße Stefan
  8. Kein Wunder das da nicht mehr viel übrig sind, die waren ja ruckzuck verrostet!
  9. Babas

    das MTB-Topic

    Kann man nur auf einen milden Winter hoffen!
  10. Matell präsentiert! Was für schöne 45 Sekunden waren das!
  11. Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab. Kennt den hier evtl. jemand?
  12. Vespaar Aichach SC sagt wieder mal Danke an die Veranstalter. Allen eine schöne Zeit bis zum Anrollern!
  13. Ja zeig mal was du da zusammen bratest evtl. brauche ich so was auch noch!
  14. Darf ich dich mal fragen, was du denn da so nimmst bzw. mit was du am besten kochst, bei deinem "like chicken"?
  15. Babas

    GSFwa... Schnarchen!

    Betrifft mich auch und das mit den Atemaussetzern ist wirklich ein ernsthaftes Thema. Auf drängen meiner Frau bin dann doch einees Tages zum HNO, als der meine Werte überprüft hat, ist der und ich fast vom Stuhl gefallen! Was ich da Nachts alles so treibe ist echt der Hammer und da kommen lange, lange Atemaussetzer auch drin vor. Ich habe noch nie so schnell eine Behandlung über mich ergehen lassen wie in diesem Fall. Denn die Sorge auf rund Grund dessen evtl. einen Schlaganfall zu bekommen ist doch ziemlich naheliegend. Ein Freund von mir, habe ich nach seinem Schlaganfall auch dazu geraten sich checken zu lassen und hätte mir gewünscht ihn schon früher davon erzählt zu haben. Schlafen mit so einer Maske ist wirklich kein Ding, dein Partner wird es dir danken. Ich schlafe um einiges besser, schwitze kaum noch und bin viiiieeel ausgeruhter als sonst. Kann jedem nur dazu raten!
  16. Babas

    Alles zu E-MTBs

    Kann sein das ich etwas altmodisch bin in meiner Denkensweise was diese E-Bikes betrifft. Ehrlich gesagt gestehe ich eigentlich nur der älteren Generation die Unterstützung eines solchen Motors zu. Aber wer es nicht mit eigener Muskelkraft den Berg hochschafft, sorry der soll halt unten bleiben.
  17. Babas

    Alles zu E-MTBs

    Wenn ich mir das Bild so ansehe dann stört mich da etwas. Also ich bin bei der E MTB Geschichte einfach nicht so dabei, für mich gehört an einem Berg eigentlich nur ein Gummi und das ist der meiner Wanderstiefel. Bin mehr so der entspannte Wanderer und mich nervt in letzter Zeit das hohe Aufkommen solcher Zeitgenossen auf Wanderwegen. Es kommt einem der Gedanke, das diejenigen die bis dato zu faul oder auch zu blöd waren einen Berg achtsam zu bewandern, durch den Akku zwischen den Beinen plötzlich die Macht zu solchen Taten sehen. Aber klar ist nur meine Meinung .....Berg heil! Grüße Babas
  18. Lass ihn doch etwas verschnaufen, ist eh schon so getrieben der Bursch.
  19. Babas

    das MTB-Topic

    Lustig wenn man bedenkt wie ich mir ca. 1990 die Nase am Schaufenster platt gedrückt habe wegen diesen Rädern und vor allem was die damals gekostet haben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information