Jump to content

Lambretta SX 185

Members
  • Posts

    617
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3390 profile views

Lambretta SX 185's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation

  1. Könntest du mir den scannen, kopieren, abfotographieren? Persönliche Daten einfach schwärzen oder abdecken.
  2. Servus, ich habe die Suche bemüht und nichts, oder nicht das Passende gefunden. Ich brauche beides, da mein Unfallmoped den Rahmen von der einen mit dem Rest (Motor) von der anderen hat. Bin dankbar für Hilfe und revanchiere mich gerne mit Unkostenbeitrag oder 5 Paar Happy Socks. Danke, Liebe Grüße, Jens
  3. Ich verkaufe 3x T-Shirt Lambretta, alle OK, gebraucht, aber selten, guter ZUstand, keine Beschädigung, keine Flecken, kein Geruch, außer Persil Sensitiv Gel. Alle Fruit of the Loom, alle Gr.L. 2x Euromlambretta (1x Guest, 1x Staff) und 1x Lambretta Schriftzug. Dazu 1 Button und 1 Pin der Eurolambretta. Bei 45,-€ übernnehme ich den Versand in Deutschland.
  4. Ich verkaufe 3 Bücher von Vittorio Tessera über Lambretta. Da muss man nicht viel zu sagen. Die sind essentiell wenn man eine Lambretta identifizieren oder originalgetrau restaurieren möchte. Ansonsten, viele schöne Bilder. Neupreis waren roundabout 125€, verkauft werden sie für 85€, wobei ich das Porto in Deutschland auf mich nehme. Zustand ist sehr gut, ich würde sagen neuwertig, allerdings ist ein Eck des Umschlags von einem Buch angeditscht (siehe Bild).
  5. Servus, ja, mal schauen. Lass mal sehen. Allerdings reut mich das dann vielleicht ein bisschen, da bei meiner fast alles gemacht ist... Ich habe mal eine 1976er SIL gesehen, die war komplett aus Innocenti Teilen zusammengesetzt und dann nach Europa reimportiert. Warum sollten nicht auch 1981 noch ein paar Innocenti Toolboxen in Indien rumgelegen sein? Also bei meiner ist das verbrieft, dass die original so war. Ein Schotte hatte mir das auch mal für die importierten Kisten von AF erzählt. USA hatte ich auch schon mal gehört, weiß aber nicht mehr woher. Jockey hat auch so eine mit 5-Speed allerdings. Sehr interessant jedenfalls. LG, Jens
  6. Zum Tausch steht meine SIL Lambretta GP200 SIL. Ich hätte gerne dafür eine Lambretta Special oder SX. Möglich auch Scomadi TL125 oder 200 (jaja, ich weiß...) Wertausgleich in die eine oder andere Richtung vielleicht nötig und sicher möglich, ist Diskussionssache. Zur GP, die fährt gut, bremst noch besser, 200er Stage 4 mit RAP, blinkt, hupt, hat alle Schlößer und Schlüssel. JL Pipe ist eingetragen und neu lackiert. Baujahr 1987, also weiteres Tuning möglich. TÜV bis Anfang 2018, jeden Winter bei meinem Händler des Vertrauens zum Service abgegeben. Neue Kupplung, MRP Auspuffhalter hinten, Lenkerschloss, geiles Handschuhfach aus Blech, Scootopia 22er Gaser, Gabel und Bremse vorne neu gelagert und schwarz pulverbeschichtet, neuer Stoßdämpfer, Stadium Mirror und Sprint Rack, etc. Eigentlich alles gemacht, haltbar, aber Gebrauchsspuren, ist klar. Gut für Fahren, wie sie ist, oder eine super einfache Restauration. Das besondere an der GP ist, dass Sie die erste in Deutschland offiziell importierte und angemeldete Inderin ist (damals durch die Rollerschmiede) und original den SX Lenker hat. Standprt ist Germering bei München.
  7. Keiner? Vielleicht muss ich die Tauschbörse erweitern: ich würde tauschen gegen Li125Special; 150Special, jegliche SX, TV175 Serie3 blaumetallic oder DL (am liebsten 125). Eventuell auch eine frühe Jet200 (keine Blinker) oder Trapezlenker Vespa, sowie T4, aber auch 8Zoll Modelle, soweit auf 10 Zoll umgebaut. Wertausgleich in die eine oder andere Richtung möglich, ist Diskussionssache.
  8. So, ich wurde gebeten noch mal ausführlichere Infos zu geben, daher habe ich Sie noch mal angeschaut und Bilder gemacht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, bzw. 7 Bilder sagen mehr als 7000 Worte. Die oberen Puffer Auflageflächen sind parallel, die unteren nicht (ca. 2mm), wobei die nicht so wichtig sind, wie die oberen. Sticky empiehlt dennoch die beizuschleifen. Die Taschen für die Bälle und die Aufnahmen für die Dämpfer sind auf gleicher Höhe. Die Achsaufnahmen der Bremstrommel sind unterschiedlich groß, dennoch läuft die Achse sauber parallel zu den Aufnahmen der zwei Achsen aus der Gabel. Ich nehme an, dass das bei TV1 eben einfach so war, das beide Teile nicht identisch sind, schließlich waren dass die ersten Links, die so gefertigt wurden. Vielleicht kann hier ein Spezialist noch mal was zu sagen, ich habe sonst keine anderen TV1 Links zum Vergleich. Dem Gesamtbild aus Guss, Chrom, Graten, Nuten, Aufnahmen, Farbresten usw. nach zeigt sich, dass es sich hier um ein Paar handelt. Garantieren kann ich das nicht, da ich sie ausgebaut gekauft habe. Ich denke die sind OK und hoffe ich habe alle Fragen ausgeräumt. Ansonsten einfach mailden.
  9. Was soll ich dazu sagen? Perspektive lässt sich halt schwer erklären...
  10. Leider nein, da keine Achse, Scheiben und Muttern am Start, Sorry.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.