Zum Inhalt springen

Lambretta SX 185

Members
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.701 Profilaufrufe

Leistungen von Lambretta SX 185

pornstar

pornstar (5/12)

11

Reputation in der Community

  1. Könntest du mir den scannen, kopieren, abfotographieren? Persönliche Daten einfach schwärzen oder abdecken.
  2. Servus, ich habe die Suche bemüht und nichts, oder nicht das Passende gefunden. Ich brauche beides, da mein Unfallmoped den Rahmen von der einen mit dem Rest (Motor) von der anderen hat. Bin dankbar für Hilfe und revanchiere mich gerne mit Unkostenbeitrag oder 5 Paar Happy Socks. Danke, Liebe Grüße, Jens
  3. Sorry, verfolge das hier nur sporadisch. Die Scomadi hat mir live gut gefallen. Wie ist das mit dem Quasar Motor und der Anmeldung für Deutschland? Einzelabnahme ist ja teuer und schwierig, oder?
  4. Mir hat der Scomadi Händler hier vor Ort erzählt, dass die 300er gestorben ist, da Piaggio die Vorverträge für die Motoren gekündigt hat. Angeblich aus Furcht vor Konkurrenz im Retroscooterbereich auf der Insel. Jetzt muss Scomadi Ersatz mit mehr als 125ccm suchen und man weiß nicht, wann da was kommt. Angeblich ist ein Suzuki Motor der Favorit und in den Startlöchern.
  5. "Yes, you are going to need new tires." haha
  6. Ist das das neue Bilderrätsel? Finde den Fehler? Too much to list!
  7. Für mich sieht das ein bisschen wie eine englische durchgesessene GP Electronic Sitzbank aus!? Gibt es auf der Insel Repros von.
  8. Zigarettenanzünder für Innocenti Mini!?
  9. Weiß nicht, ob schon war, aber ich meine ich habe irgendwo einen Artikel, wo das als klappbare Fallschirmjägerversion für´s Militär beziechnet wurde. Haben sich die Italiener wohl bei den Amis und Ihren Paratrooper Cushmans abgeschaut...
  10. Du hast die Auflösung schon verraten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information