Jump to content

Bulli

Members
  • Posts

    1783
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    283625361

Profile Information

  • From
    Neu-Ulm
  • Interests
    Was den wohl? <br />L! B Z!

Recent Profile Visitors

4268 profile views

Bulli's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation

  1. Einfach melden … ein paar Fahren hier auch immer wieder rum
  2. Bulli

    Bulli

  3. Hi, es gibt die BGM Regker für 6v und 12V. Wie erkenne ich, was für einen ich habe. Habe nur den Regler selber und da steht keine Volt Zahl dabei. Danke
  4. Danke für den tollen Vergleich Hast mit damit sehr geholfen. Auch wenn du dies nicht wusstest
  5. Auch Dankeschön. Hatte gehofft noch ein genaueres Datum zu finden.
  6. Suche eine Übersicht über spanischeFagrgestellnummern. Habe hier im Forum etwas gefunden, aber das reicht mir leider nicht. Meine beginnt mit -150LI-317xxx- Danke
  7. Der frühere Besitzer des Gespannes hatte mal erzählt, dass es damals nur Original 12 Gespanne importiert wurden. Viel Erfolg beim suchen.
  8. Hat vielleicht jemand eine Halterung für ein Handy an einem Lenker? Am liebsten für Lamy? Wollte nachfragen, bevor ich mir "Mühevoll" eine selber konstruiere Danke
  9. Anscheinend gibt es noch weitere „verrückte“ wie mich, die die Originale Scheibenbremse verwenden wollen. Dieses Topic soll dazu dienen, alles wichtige zusammen zu fassen, auch wenn bestimmt schon einiges in anderen Topics vorhanden ist. Daher auch gleich meine ersten Fragen: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Scheibenbremse gemacht? Welche Bauteile wurden schon optimiert bzw. Verbessert? Auf was muss speziell geachtet werden? Danke schonmal!
  10. Habe neuen weißen SX 200 Tacho bis 140 km/h und suche einen DL 200 Tacho mit schwarz/weißen Tachoblatt. Angebote bitte per PM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.