Zum Inhalt springen

Bulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bulli

  1. Jetzt musst du mir vielleicht helfen, wer du bist. Bist du jetzt in Hamburg?
  2. Hallo Zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung zu folgendem Roller. Ich hoffe die Bilder sind aussagefähig, ansonsten melden. Eckdaten: - Baujahr 1987 - Deutsches Fahrzeug - Deutsche Papiere -Original Garantiekarte und Scheckheftgepflegt - Original Lack - Wenig Kilometer 2800 - Fährt einwandfrei - Die Ölpumpe wurde deaktiviert Dann freue ich mich auf eure Einschätzung. Grüsse Bulli
  3. Woran erkenne ich einen SX Motordeckel?
  4. Hätte einen TS1bKolben mit Kolbenringe.Laufleistung nur 200km. Bei Bedarf einfach melden
  5. Hallo Zusammen, suche eine Lambretta A oder B. Der Zustand ob original, restauriert oder zum restaurieren ist mir erstmal egal. Wichtig ist für mich, dass der Roller komplett ist und Papiere besitzt. Angebote bitte einfach als PM. Danke und Grüße Bulli PS: Sollte jemand den Wunsch haben zu tauschen, dann hätte ich eventuell auch das eine oder andere Modell
  6. Schick mir mal deine WhatsApp Nummer per PM, es gibt eine WhatsAppe gruppe, würde den Admin dort dann deine Nummer geben. Da sind wahrscheinlich auch ein paar aus BC dabei
  7. Habe dieses Jahr einen importiert. Die Aussage des Zöllners war, dass es ohne Anmeldung nicht mehr geht.
  8. Meine Erfahrung ist, dass du nicht um die hohe Einfuhrsteuer herumkommen wirst, da der Zöllner die Einschätzung macht, ob dein Roller "Oldtimer"-würdig ist. Weiterhin sehe ich als problematisch, wenn du keine Papiere und somit auch keine Abmeldungsnachweis hast. Weiterhin musst du den Roller online anmelden ... VIEL SPASS. Wegen geringeren Wert im Kaufvertrag ... ist halt Betrug, Steuerhinterziehung ... Kann Dir ansonsten nur empfehlen, dass du eine Firma beauftragst, die Dir den Roller importiert. Wünsche Dir viel Spaß
  9. Schick mir mal deine WhatsApp Nummer per PM, es gibt eine WhatsAppe gruppe, würde den Admin dort dann deine Nummer geben
  10. Hätte mir jemand bitte eine Briefkopie für eine PK125s also VMX5T? Danke
  11. Einfach melden … ein paar Fahren hier auch immer wieder rum
  12. Bulli

    Bulli

  13. Hi, es gibt die BGM Regker für 6v und 12V. Wie erkenne ich, was für einen ich habe. Habe nur den Regler selber und da steht keine Volt Zahl dabei. Danke
  14. Danke für den tollen Vergleich Hast mit damit sehr geholfen. Auch wenn du dies nicht wusstest
  15. Auch Dankeschön. Hatte gehofft noch ein genaueres Datum zu finden.
  16. Suche eine Übersicht über spanischeFagrgestellnummern. Habe hier im Forum etwas gefunden, aber das reicht mir leider nicht. Meine beginnt mit -150LI-317xxx- Danke
  17. Der frühere Besitzer des Gespannes hatte mal erzählt, dass es damals nur Original 12 Gespanne importiert wurden. Viel Erfolg beim suchen.
  18. Hat vielleicht jemand eine Halterung für ein Handy an einem Lenker? Am liebsten für Lamy? Wollte nachfragen, bevor ich mir "Mühevoll" eine selber konstruiere Danke
  19. Anscheinend gibt es noch weitere „verrückte“ wie mich, die die Originale Scheibenbremse verwenden wollen. Dieses Topic soll dazu dienen, alles wichtige zusammen zu fassen, auch wenn bestimmt schon einiges in anderen Topics vorhanden ist. Daher auch gleich meine ersten Fragen: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Scheibenbremse gemacht? Welche Bauteile wurden schon optimiert bzw. Verbessert? Auf was muss speziell geachtet werden? Danke schonmal!
  20. Mich würde interessiereb, wieviel wäre ein solcher Roller Wert wenn es "nur" ein DL125er doer DL150 Italio-Originalrahmen wäre, auf den eine 200er aufgebaut worden ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information