leimisprint177ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

56 Excellent

Über leimisprint177ccm

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 16. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Innsbruck Land
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

6.162 Profilaufrufe
  1. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    bei bgm zündung wären solche plättchen dabei, ev bekommt msn das einzeln
  2. hauben dämmen?

    ist das so abwägig, ein von powes gemachter 200er mugi, membran, 60/110er welle, bgm clubman...
  3. hauben dämmen?

    hatte eben gerade beim typisieren das erlebt das auch von unter den hauben fotografiert wurde. und wenn ich pickerle machen muss, denke ich wissen auch die typen das ein mikuni und eine riesige kartairbox nicht originalgetreu sind
  4. hauben dämmen?

    naja, war gerade mit meiner ersten serie beim typisieren und da wurden auch fotos von unter der haube gemacht, sind zwar nicht in der einzegenehmigung aber es soll anscheinend nun mehr geprüft werden. es wäre halt schon auffällig wenn ich die backen abnehme, 35 oder 30 mikuni über eine rote kartairbox schnaufen. deswegen der gedanke einen 30iger dellorto über die bgm box atmen zu lassen sorry für offtopic
  5. hauben dämmen?

    1-2-3 ps kann ich schon verkraften, es sollte nur nicht zu laut werden mit einer airbox aus dem kartsport die ich normalerweise verbaue funktioniert das eig super, nun ist aber die situation in österreich für oldtimer neu und ich schaue das ich die originaloptik hinbekomme und trotzdem noch um die 20 ps habe. alternativ wäre alle 2 jahre umbauen, wenns zum pickerlzermin kommt
  6. hauben dämmen?

    trotz dem neuen ansauggummi und ohne airscoop? hilfts wirklich die lautstärke zu reduzieren? trotz membran? oder föhnts dann unterm arsch raus, vor allem mit schwingsattel nachdem in österreich die gesetze sich für oldtimer geändert haben möchte ich die originaloptik, sondt würde ich eine kartairbox verbauen, aber dann ist die optik wieder weck, die jetzt beim pickerle anscheinend schärfer kontrolliert wird
  7. hauben dämmen?

    Kurze Frage in die Runde, drosselt die bgm airbox jetzt auch mit dem neuen Gummi arg? Bringt die Box was von der Lautstärke her. Hätte gerne die originale Optik mit Mugi 200 und Membran, sollte aber nicht zu arg drosseln und nicht zu laut sein...
  8. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    noch eine frage, ab welcher leistung bzw wie arg drosselt der bgm lufilterkasten und bringt der lärmtechnisch was? mugi200 mit membran, 30iger, clubman
  9. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    puh weiss gerade nicht auswenig wieviel breiter, muss ich nochmal nachschauen. fahre eine varitronic
  10. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    hab schon alle dichtungen vermessen, hab jetzt eine 1mm alu und eine von bgm mit 0,6 drin. mit allen anderen varianten komme ich zu nah an die welle laut sticky! ja hat ein neues pleuel bekommen und ist nun etwas breiter wie vorher
  11. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Hallo, wieviel Luft lasst ihr zwischen Kurbelwelle und maghouse? Sticky schreibt min 0,5mm ich habe 0,65mm, das sollte ja passen? lg
  12. Scheibenbremse Antidive Radial DS oder BGM

    ne normale antidive wäre auch interessant?
  13. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Könnt ihr mir was zu der Qualität zum folgendem Teil sagen? https://www.beedspeed.com/mobile_product_info.php?cPath=133&products_id=13622 danke lg
  14. Danke gefunden

    wurst