Zum Inhalt springen

leimisprint177ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

leimisprint177ccm hat zuletzt am 18. Juli 2022 gewonnen

leimisprint177ccm hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über leimisprint177ccm

  • Geburtstag 16. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tirol
  • Scooter Club
    LCA

Letzte Besucher des Profils

10.558 Profilaufrufe

Leistungen von leimisprint177ccm

tycoon

tycoon (7/12)

236

Reputation in der Community

  1. Servus, verkaufe aus einem geerbten schlachtmotor eine pinasco drehschieberwelle mit 60 hub für px 200. gehört mir liegt nähe innsbruck eur 160,00
  2. Servus, verkaufe hier eine nagelneue Nisa Wave Sitzbank für LF. Mir ist sie zu hart für mein Rücken . Gehört nur mir liegt nähe innsbruck nur hier kostet 150,00 plus Versand
  3. Servus, hab hier eine monster 900bj 99 stehen (Vergasermodel). Sie hat mitte 50.000 km. Bremsen, Ölwechsel, Ventile, Zahnriemen wurde erledigt. Es müsste aber ein Service an den Vergasern gemacht werden da sie untemrum zu wenig sprit bekommt und ruckelt. Sie hat österr papiere, viel carbon, offene Kupplung usw usw. Würde gegen eine Lambretta tauschen, oder eine Vespa (keime pk/px) einfach mal anbieten. Moped steht in innsbruck nähe gehört mir
  4. Hallo, suche einen Li Kettendeckel mit den verstärkungen um den kickstarter aber für Li Kupplungsmechanismus (ohne Pilz!). mfg
  5. Hey liebe Gemeinde, hab einen Gori 200 (Gusszyl) gekauft und verbaut. Beim Abdrücken ist eine Undichtigkeit am Überstrom zwischen ddn Kühlrippen aufgetaucht. Also ein Gussfehler Hab Gori mal angeschrieben weil ich ihn direkt dort gekauft habe, mal schauen was kommt. Aber mich würde interessieren wie man das richten kann? bzw eure erfahrungen dazu? Schweissen wird schwierig, weil man kaum dazukommt. Flüssigmetall fällt wohl auch aus wegs der Temparatur? Vllt habt ihr eine idee
  6. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich keinen offensichtlichen Fehler gefunden, hab aber vom sip die zündgrundplatte ausgetauscht bekommen und seit dem läuft das ding
  7. War bei mir jetzt bei 3 kisten so, das sich die muttern vom dämpfer gelockert haben. hab sie jetzt mit 2 muttern gekontert und das hält bis jetzt. die schelle am dämpfer ist mir auch gerissen, aber das war wohl mein fehler. hab jetzt bei allen die befestigungsplatte für den dämpfer am krümmer etwas bearbeitet das die dämpferschelle sauber an der befestigungsplatte aufliegen kann. der auspuff funktioniert gut bei 3 von meinen motoren. 2 x bgm 230 membran, aber interessanterweise ist der eine merkbar lauter. auf dem 200er imola mit etwas höheren sz 180/130 läuft das auch richtig gut. quattrinitest steht noch aus
  8. Servus wollte fragen ob die Li Deckel noch da sind,danke

  9. Nein hatte noch keine möglichkeit. hab jetzt einen zweiten gebaut, der soll nächste woche starten und wenn das wetter passt getestet werden
  10. M210 geht schon etwas besser aber der aufwand ist schon höher, block aufschweissen und auspuff anpassen, bzw einen passenden auspuff finden. beim m210 hat bei mir die v4 box im 4. gang zu gemacht, der lief dann nur ordentlich mit der stf box oder jl. beim imola läuft die v4 gut ohne leistungsverlust. jetzt hängt die neue sc box drunter und das läuft wirklich gut.
  11. genau, die beiden bolzen sind mit ein plättchen verbunden und dann ans siebrohr geschweisst. genau diese verbindung zum siebrohr ist mir gebrochen
  12. hab ihn jetzt 2000 km verbaut. im dämpfer ist die halterung gebrochen mit den 2 schrauben zur befestigung und die schelle ist jetzt gerissen. sonst null probleme, läuft gut und erträglich leise/laut. bin fast mit einem bgm demonstrator unterwegs bgm 225iger auf membran bgm 60/110 bgm clubman bgm kupplung läuft unspektakulär gut und mit 5.2 ratio gp200 getriebe fast zu kurz übersetzt, was aber für die berge und pässe bei uns super ist. kann den pott nur empfehlen und kein kopfweh mehr wegs leistungsverlust.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information