Jump to content

leimisprint177ccm

Members
  • Content Count

    1104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leimisprint177ccm last won the day on October 2 2018

leimisprint177ccm had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

About leimisprint177ccm

  • Rank
    sexidol
  • Birthday January 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tirol
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

7043 profile views
  1. Hab jetzt die x2 noch eine stellung höher gehängt und jetzt ists ok, teste jetzt noch eine 58 nd dann wäre ich auf 270 ventil 135 hd 50iger schieber nd55 x2 3 clip von oben
  2. ich hätte auch so empfunden. teste nochmal eine x3 nadel. aber dan weiss ich auch nicht mehr. läuft immer leicht nach. beim abdrücken ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich das ventil von der blutdruckpumpe öffne das der druck zum teil im zyl bleibt und nur langsam abfällt hab dann erst gedacht es ist etwas verstopft oder so und hab dann den verschlossenen auslass geöffnet und dann ist schön der druck entwichen
  3. so hab das 500 fett gemacht aber das nachlaufen hat sie immer noch. bin jetzt auf einen dell orto umgestiegen zum testen, hier bin ich schon bei 135/as266/x2/55 und auch hier läufts nach. sie ist dicht100% hab die 10 mal abgedrückt, sprit kommt genug. zündung passt auch, qk 1,25 sollte ja auch ok sein. wer fährt denn den quattrini und kann mir einen tipp geben? probiere heut noch eine x3 nadel und ev eine 58er nebendüse. sonst läuft sie top und ich prügel sie berghoch bergrunter
  4. du meinst die fläche auf der trommel (die abgedreht war) wo die platte die über die bolzen mitgeschraubt wird? die komplette trommel wurde leider gepulvert obwohl ich noch gesagt habe bitte das und das nicht! aber sonst slle alu cnc teile sind unberührt
  5. Hab gerade meine lth plus zusammengebaut, neue bremsscheibe war fällig und dann wurde gleich die trommel gepulvert. hab jetzt gesehen das die scheibe eiert, rudimentär gemessen 0,4 mm. rad läuft gerade, habe auch alles wieder sauber zusammengebaut. sieht echt danach aus als wäre es die scheibe selbst. die 0,4mm sind zu viel oder täusche ich mich? wenns nichts anderes ist, muss eine neue scheibe her oder abdrehen?
  6. Servus, suche eine ordentliche dl Gabel, gerade und in gutem Zustand, oder eine lis/sx gabel mit den gummipuffern zum klemmen! lg
  7. Servus, verkaufe meinen fast neuen Gori GP50. Bin ihn nur ein paar KM gefahren, jetzt ist das Moped und der Motor weg und er liegt nur rum. Das hier ist die neueste Version die von Arrow gemacht wird und den neuen Dämpfer hat mit dem er angenehm klingt, zur not liese er sich auch noch wickeln, keine kanten und genug platz zum motorblock. er läuft echt gut, sogar mit höheren sz, fast wie mein voyager. gehört mir alleine liegt in Landeck/Tirol kostet 230,00 eur mit Versand
  8. ja das stimmt mein lui ist sehr ausgeblichen, das ist mir auch klar. dein türkis wirkt auch anders wie meines und deines ist so wie ich die meisten dl‘s gesehen habe, deswegen meine verunsicherung das bei meiner farbe was nicht passt ich lasse sie so und bedanke mich für eure hilfe
  9. habe mir die farbe etwas anders vorgestellt und war deswegen verunsichert. die türkisen dl‘s die ich gesehen habe waren alle etwas dunkler und mehr ins blaue, auch mein lui ist anders. ich war mir nur so unsicher ob der lechler vertieb das falsch gemischt hat. anfangs war ich etwas erschrocken aber ich finde sie eig ganz cool so. ich wollte nur wissen ob ich komplett neben dem originalfarbton bin?
  10. hätte mal eine frage an die farbexperten, habe mir bei einer Lechler-Vertretung die Farbe turchese 8016 für eine DL125 machen lassen. habs dann nicht kontrolliert weil die mischungen sonst immer gepasst haben.jetzt hab ich ein paar teile vom lacker geholt, bin mir aber nicht sicher ob das passt. bitte um eure meinung nochmal richtig in der sonne
  11. ja variotronic und zzp ist nach dem beipackzettel vom quattrini eingestellt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.