Jump to content

leimisprint177ccm

Members
  • Content Count

    1274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leimisprint177ccm last won the day on October 2 2018

leimisprint177ccm had the most liked content!

Community Reputation

148 Excellent

1 Follower

About leimisprint177ccm

  • Rank
    sexidol
  • Birthday January 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tirol
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

7804 profile views
  1. Danke rainer. ich habs beim sc gelesen und das hatte eig immer gepasst. bei ist die kombi sehr nahe am.gehäuse wenn ich nach oben spanne, würde aber glaube ich nach unten gehen. das hat mich nur gewundert, hab dann nochmal die kette abgezählt, nicht das ich eine 83iger erwischt habe, obwohl die neu ist. war da verunsichert
  2. Servus Marc, ich hab einen für serie 2 hinten, mach dir dir morgen oder am mittwoch fotos. lg
  3. hab mal eine dümmliche frage bei übersetzungskombi 46/18 sollte mit 82iger kette nach oben gekettet werden, kann das sein das es so aber sau eng wird zum Gehäuse? mit Jockeys kettenspanner sollte das ja auch untenrum gehen, oder lieg ich da falsch?
  4. mei des corona naja, ich hätte noch einen bgm v2 zuhause wo drinnen e etwas scheppert. wo würdet ihr den aufschneiden? wollte mam schauen was da locker ist und würde das endrohr tauschen
  5. blöde zwischenfrage. weiss man schon wann und ob es den bgm simone clubman gibt?
  6. You have to find a 10W-40 oil with the specific JASO MA or JASO MA2 das hat mir micky vom rlc damals geschrieben, bin dann bei dem gelandet, war halt zur verfügung ich hab alle 12 federn drin 10 stk haben sie glaub ich im demobike in rimini drin
  7. Ok, das ist schon ein Unterschied von den harten Federn zu den Touring Federn. Nö ich frag nur, mir ist es so gegangen, das ich nicht nachgedacht hab und das Belray was ich normalerweise verwende genommen hab und mit den sinterbelägen hat das nicht funktioniert, trennte nur sehr wiederwillig und die Kupplung war schwergängig zu ziehen, weil ich dann warscheinlich zu viel gepannt hatte. öl gewechselt, den Bowdenzug nochmal geschmiert und jetzt ist das top und trennt perfekt
  8. wenn ich mich recht erinnere, optisch ist nur die höhe ein unterschied, die touring waren etwas kürzer als die race, sonst optisch kein unterschied. aber man merkts deutlich beim zusammendrücken. was für ein Öl hast du verwendet?
  9. Wahnsinnig lässig das Ergebnis. Wie ist die Lautstärke von dem Motor in der Kombination?
  10. ich hatte 12 touring und 12 race federn dabei. hab die 12 touring federn verbaut und das zieh ich mit 2 fingern
  11. servus, kann es sein das die Spanier es mit dem verschweissen des Rahmens nicht ganz genau genommen haben? bzw. die Ausrichtungen? Mein Rahmen hat kein Unfall ist aber schief, das Beinschlid und der Gabelholm sind echt nicht gut, bzw gerade verarbeitet worden.... Kennt das jmd? lg
  12. Servus, suche folgende Teile, am liebsten alkes Zusammen und Versand nach AUT! - si 24 (kein T5 si oder sowas, keine Getrenntschmierung) - Lusso Schaltraste lg Christoph
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.