Jump to content

leimisprint177ccm

Members
  • Content Count

    1354
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leimisprint177ccm last won the day on October 2 2018

leimisprint177ccm had the most liked content!

Community Reputation

175 Excellent

1 Follower

About leimisprint177ccm

  • Rank
    tycoon
  • Birthday January 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tirol
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

8315 profile views
  1. Servus, ich trenne mich von meinem sst265 Casa Motor, er gehört alleine mir, liegt in Zirl/Tirol. Warum? Ich bekomme ihn nicht Behördenkompatibel bei uns und es ist mir zu viel, lieber etwas gemächlicheres. Ich möchte nicht tauschen oder so, hätte gerne für alles 6700,00. Der Motor hat jetzt ca 1000 km runter und leistet mit dem Casa Supertourer resopott knapp 41 ps. Es sind alles Casa Parts verbaut, 68/120 Welle, 5 Gang, Kupplung 47/20, Zündung Ducati RLC (beide Cdi´s für den reso und die Box sind dabei), Gehäuse, Deckel usw. Er ist unbearbeitet und
  2. Servus, hab hier ein grünes paket bestehend aus sitzbank mit casabezug, bubblegrifde und gaiters. alles zusammen für 160,00 gehört mir liegt in innsbruck
  3. Das finde ich auch nicht so schlecht, so eins kommt auf meine serie 2 https://www.jockeys-boxenstop.de/Gepaeckfach-Nanucci-Serie-3
  4. an welches moped soll das gepflanzt werden? serie 1/2 oder 3?
  5. Danke Herr Stampede. Ich habs auf special und dl drauf. Verarbeitung ist ok, Spaltmaße sind nicht 100%, Aber ist sicher auch nicht einfach da sie alle etwas verschieden sind und über die jahre die beinschilder sicher nicht mehr fabriksstandard gerecht werden. naja handschuhe, erste hilfepäckchen und eine zwei kleine flaschen öl passen schon rein, aber platzwunder ist es nicht. ist mehr optik für mich zumindest und ich kann die brieftasche reintun.
  6. Servus, anbei meine DL125 mit SST265 Motor, fast alles typisiert in Ö.
  7. Servus, verkaufe mein nagelneues Sluk sx windschild. Es gefällt mir nicht so, wurde nur ans moped drangehalten. ist schwarz, gehört mir und kostet 80,00 mit versand, liegt in Innsbruck Bild mach ich nachher gleich
  8. Das wird jetzt bei mir auch so umgesetzt. bin nur noch nicht sicher welche übersetzung mit dem 5 gang, hab die 47iger kupplung und würde vorne auf 20 gehen
  9. ich hab auch mal den evo drunter gehabt, der war etwas angenehmer, das teste ich jetzt nochmal mit größerem dämpfer
  10. hätte einen mit buchsen aber originaler feder
  11. du meinst hüpfen? is der casa super tourer, der resopott für den sst
  12. naja wenns danach los geht is das schon richtig lässig und das 5 gang kompensiert das ganze, aber genau aus dem grund werde ich den evo nochmal montieren. der lief mit 4 gang lis 125 46/20 wirklich top. dann sollte zwar die spitzenleistung nicht so hoch sein aber der fahrbekeit tut es sicher gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.