Jump to content

leimisprint177ccm

Members
  • Content Count

    1214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leimisprint177ccm last won the day on October 2 2018

leimisprint177ccm had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

About leimisprint177ccm

  • Rank
    sexidol
  • Birthday January 16

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Tirol
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

7394 profile views
  1. Kurze Frage hab kurzfristig ein Kurbelwellenlager gebraucht und das hier bekommen, mit entfertem ring zur ketteseite ist dieses ok? edit, mugello motor mit clubman
  2. eben das würde mich auch interessieren, was passiert in dem fall? bzw gibts eine lösungsmöglichkeit
  3. ich bin ihm am openday mit 5 gang, 75iger auspuff umgearbeitet gefahren und das war extrem cool. hat richtig laune gemacht. sie meinten was von 15 ps und es war auch nicht laut dss ding
  4. servus, suche einen ordentlichen jl krp3 curly lg
  5. ich meine der curly hat sogar einen stinger inwändig. was für eine gummimuffe?
  6. Oh man sowas habe ich auch gerade aus meinem clubman plus vom rlc gemacht, damit das ding mal leise wird Bin noch nicht ganz fertig und bin gespannt wies dann ausschaut bzw anhört
  7. hatte den auch schon, einmal ohne probs und einmal gebrochen, aber mir geht es darum ob der genug durchfluss hat für solche zylinder?
  8. Bitte verschieben/löschen oder kurz sagen wo ich was dazu finde. ich hatte jetzt bei ein zwei motoren ein problem mit dem abgasrückstau, fall 1 quattrini mit v4, jetzt mit v2 gehts, fall 2 ist klar aber zum erwähnen, mein sst265 mit v4 fürs zulassen und jetzt hängt der rlc clubman drunter, damit passts. der rlc clubman ist aber sehr laut leider und ich baue gerade auf grossen dämpfer a la reso verlegt um. mir gefällt aber extrem die unauffällige optik einer box oder curlys. baue auch gerade eine kleine simone, wo ich v4/v2 und einen jl curly gerade passend mache. befürchte bzw hab ich schon gehört das sich die boxen nicht mit der simone vertragen. hat den der jl curly genug durchsatz für simone und ev für den sst? kann man das abschätzen berechnen? verstehe nicht warum so eine polinibox einen m244/260 schluckt und erträglich laut ist.... vllt könnt ihr mir helfen bzw tipps geben für einen unauffälligen auspuff der sich mit simone und sst verträgt, möchte ungern einen tsr, der ist ja auch kaum still zu bekommen und wieder auffällig für Österreich
  9. servus, hat jmd einen auslassstutzen für ts1 jl3 rumliegen lg
  10. dann wird doch ein curly auf die simone angepasst
  11. den hab ich unter meinem sst drunter, der ist leistungsmäßig top aber sehr laut
  12. das röhrchen werde ich auf alle fälle abschneiden, das hab ich schon festgestellt das das ordetlich drosselt. ja wie du sagst sobald sie warm wird drosselts abartig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.