Gollum

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Gollum

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 18.04.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe
  1. BGM 177 mit NSR Mustang 2, Steuerzeiten?

    Ok, hat sich dann wohl erledigt?! Habe gerade gesehen das der Motor, und auch die Auspuffanlagen verkauft werden..
  2. BGM 177 mit NSR Mustang 2, Steuerzeiten?

    Deine Kombination aus BGM und Mustang 2 scheint nicht so verbreitet zu sein.. Hast du ihn denn mittlerweile am laufen? Bei mir läuft der Mustang am M1X mit Steuerzeiten 131` / 195` (für mein befinden) absolut genial. Ob das vergleichbar ist kann ich nicht sagen, da ich den BGM nicht kenne. Bin gerade dabei das Topic zu dem Zylinder zu lesen, die meisten fahren ihn ja eher mit niedrigeren SZ und Box-Auspuff. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deinen aktuellen Zeiten starten, und dann ggf. nacharbeiten. Die Nordspeed Anlagen in dieser Kategorie sind doch, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, mit Zeiten von 130´-134´ und 191´- 198´ angegeben. Oder hat sich da zum Mustang 2 etwas geändert, weiß das jemand?
  3. Das da der Nordspeed in einer völlig anderen Liga spielt ist mir bewusst. Hat mich trotzdem interessiert was dein `Fahrgefühl´ dazu sagt, da mein M1X Motor gerade bei Tobi ist. Da du aber ja mit der Optik nicht so zufrieden warst und PXler dir den Verkauf´s- Link geschickt hat dachte ich, ich biete es dir einfach mal an den Curly im Vergleich (optisch wie leistungsmäßig) zu testen. Werde hier gespannt weiter mitlesen.
  4. Einen echt schönen Roller hast du da aufgebaut. Das mit dem Motorschaden ist natürlich ärgerlich, schön das dir nichts passiert ist, und du dich gleich wieder daran setzt ihn wieder aufzubauen. Was mich interessieren würde, ist wie sich der Nordspeed `Curly´ fahren lässt, auch im Vergleich zu dem vorher montierten Right-hand. Gruß Jochen PS: Ich habe solch einen SIP-JL- Curly in der Werkstatt hängen, solltest du Ihn mal probefahren, oder für nen Prüfstandsvergleich ausleihen wollen, schicke ich Ihn dir gerne zu.
  5. Komme zwar nicht aus Stockach, aber ca 100 km davor kann ich euch ne Unterkunft, Garage und Bier anbieten.. Gruß
  6. Zylinderhaube Cosa 125

    Suche für einen M1X-Motor eine Zylinderhaube (Zentralkerze), oder weiß jemand wo man die für die Cosa125 noch bestellen kann? MfG Jochen
  7. Aber sicherheit geht natürlich vor!! Wünsche euch auch ne schöne weiterfahrt und dann trinken wir eben eins in Stockach zusammen..
  8. Mensch Adrian, jetzt muß ich mit meim Mädel das ganze für euch extra eingekaufte Bier allein trinken..