Jump to content

DUCMAN166

Members
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

DUCMAN166 last won the day on May 12 2019

DUCMAN166 had the most liked content!

Community Reputation

158 Excellent

About DUCMAN166

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/15/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Interests
    Vespa, Motorrad, Ami-Oldtimer
  • Scooter Club
    1-Man-Show-SC :D

Recent Profile Visitors

2745 profile views
  1. Schöner Roller geworden. Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung! Wobei mir persönlich der used Look etwas too much ist. Da gefällt mir Deine Grüne besser.
  2. Auf Außenverschluß umrüsten = kein Loch mehr = keine Schwachstelle mehr.
  3. Ich habe bei mir den Krümmer komplett un-gewickelt gelassen.
  4. Puh ... da muss ich passen. Weiß ich nicht mehr. Aber Matte habe ich damals bei SIP bekommen.
  5. Also ich habe zwischen Auspuffkörper und Hitzeschutzband Dämm-Matte gelegt. Ist angenehm zu handhaben und gleichbleibend dick. Und was das Band betrifft: Bekommt man ja eigentlich überall. Eher schmal als breit nehmen. Läßt sich besser wickeln.
  6. Top! Schön zu hören, dass das nicht nur bei mir funktioniert!
  7. Dreht sich das Lüra beim Kicken? Muss man erstmal gezielt drauf achten. Nicht, dass der Halbmond abgeschert ist.
  8. Check this out: http://modernvespa.com/forum/topic147302
  9. Das sind Roller und keine coolen PKW- oder Motorrad-Oldtimer. Wenn ich sehe, was stellenweise für so n Teil aufgerufen wird, lache ich mich schlapp. Denke dann immer, dass die Verkäufer außer alte Roller keine anderen Oldtimer-Fahrzeuge kennen.
  10. Und nachdem Du ein längeres Kulu-Ritzel installierst hast, wirst Du den 1. Gang wieder brauchen Aber schön zu lesen, dass Du mit dem Umbau zufrieden bist
  11. Hat/Hatte der Motor eine auffällig starke Kompression (Kickstarter)? Oder starke Vibrationen? Eine versehentlich verbaute LHW erzeugt solche Symptome + Loch im Kolben etwas später. Schon gehabt vor gaaanz langer Zeit. Nur so als Hinweis.
  12. Aber es werden auf der SIP-HP keine Dokumente zum Download angeboten, aus denen hervorgeht welche Werte (V/max, dB, PS/KW) nach dem Umbau anstehen, oder? Auch in der Artikelbeschreibung finde ich nichts. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Was drückt den dieses Malossi-Reso-Kit? Gilt das für angepasste Kanäle oder nur für OEM? Und so weiter (Vergaser, Getriebe ...). Wäre schon interessant zu wissen.
  13. Hab den längeren Adaper der beiden beiligenden verwendet. Hat alles gut funktioniert. Jetzt muss ich nur den Zusammenhang von Feder, Druckstufe und Zugstufe verstehen um das so komfortabel wie möglich einzustellen. Fahrtest geht noch nicht, aber man merkt schon so, dass das Stoßdämpferverhalten gegenüber den YSS deutlich besser sein muss.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.