Jump to content

DUCMAN166

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

DUCMAN166 last won the day on 12. März

DUCMAN166 had the most liked content!

Ansehen in der Community

76 Excellent

Über DUCMAN166

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 15.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Vespa, Motorrad, Ami-Oldtimer

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe
  1. DUCMAN166

    zwei motorschäden auf 25 kilometer

    Lager: Ja! Würde ich genau so machen. Ist denn die Zündkerze heile? Wegen dieses undefinierbaren Fremdkörpers, der nicht zuzuordnen ist ...
  2. DUCMAN166

    zwei motorschäden auf 25 kilometer

    Ganz ehrlich: Ist es auch. Aber tausch' nicht unbedingt die Lager. Mit dieser Sorgfalt wird i.A. gern total übertrieben. Ansonsten ist das Komplizierteste der korrekte Einbau des großen Simmerings. Der Rest ist Plug'n'Play. Mit nem Bier oder vier ist das ganz gemütlich an nem Abend erledigt.
  3. DUCMAN166

    P80X Projekt 2.0 - buildtopic 1993-2016

    Das ist dieses mega sauteure Teil, ne? Hab ich auch schon ein Auge drauf geworfen, hab aber echt Sorge vor zu viel Fummelei. Aber sehr cool!
  4. DUCMAN166

    Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Unabhängig davon wie lang der erste Pilz gehalten hat: Ist denn die Kulu schwer zu ziehen oder eher relaxt? Wie sieht denn der Teil des Hebels im Kulu-Dekcel aus, der den Pilz bewegt? Ist der smooth oder hat der ggf. ne Ecke oder nen Grat, der den Pilz fortlaufend "anknabbert" und damit schwach macht?
  5. Genau! Ein Schnitzel hilft immer Weiterhin viel Glück, dass es bis zu Hause hält!
  6. DUCMAN166

    Verkaufe: Zeug für PX

    Auspuffhalterung ist aber klassisch Taffspeed. Verlauf Krümmer auch. Habe selber noch so ein Teil an dern Wand hängen!
  7. DUCMAN166

    zwei motorschäden auf 25 kilometer

    Der Ton hier ist echt "bescheiden". Dein Roller ist ja aus der Galerie bekannt. Find ich mega, das Teil! Du bist doch so ein Blechkünstler. Die Zylinderhaube ist schon kompliziert, aber kannst Du Dir nicht was stylisches dengeln.? Und LüRa mit Schaufeln ohne Abdeckung wird dem TÜV vermutlich nicht gefallen. Müsste man was schickes drum herum basteln. Was den Motor betrifft bin ich leider zu weit weg um praktisch zu helfen.
  8. DUCMAN166

    Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Das fliegt docj nicht auseinander. Ist mir zumindest bisher noch nicht passiert. Und das seit Jaaaahreeennn.
  9. DUCMAN166

    Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Den kugelgelagerten SIP-Trennpilz fahre ich schon seit 20 Jahren in der ersten Version, ohne dass der kaputt gegangen ist. Auch wenn viele das Ding verteufeln. Ich schwöre drauf. Platt geriebene Druckpilze hatte ich davor nämlich auch schon.
  10. DUCMAN166

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Interessantes Statement ... Ist doch gut, dass die so teuer sind. Sonst wäre das der neue Standard. So bleiben diese Granaten selten und was besonderes. Der BFA mit dem Trichter da oben ist mit Sicherheit unerträglich laut. Die armen Kinder und Hunde auf den Strassen ...
  11. DUCMAN166

    Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi

    Nachbaupilz, der nicht so "gut" wie ein OEM ist kann sein. Zuviel Vorspannung auf der Kulu ist auch möglich. Aber wie sieht's denn mit der Schmierung aus? Wir ja vermutlich heiß gelaufen sein und hat sich dann zerrieben. Wie lange hat der gehalten?
  12. Ich habe im Laufe der Jahre auch schon den ein oder anderen Dämpfer ausprobiert: Bitubo, Bitubo kurz vorne, YSS, SIP, Sebac, Standard mit Taffspeedfeder und und und Am besten haben mir immer noch die weichen OEM-Dämpfer gefallen in Kombination mit einer OEM-Sitzbank. Natürlich nicht von der Optik Mag für Grenzbereiche nicht unbedingt die richtige Wahl sein, aber dieses alltägliche Gehoppel ist ansonsten eine Katastrophe. Ist ja bei Autos genauso. Der hellblaue Roller ist sportlich straff und nervig (es sei denn die Straße ist 1a & frisch gemacht) und das Army-Teil ist mega relaxt zu fahren. Reifenluftdruck mach natürlich auch noch was aus.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.