Jump to content

Glenggh

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Glenggh's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Was für einen Kupplung hast du drin?
  2. Danke erstmal für des Feedback. Also schweißen lass am dann mal sein. Möchte auch ne neue Kurbelwelle einbauen, hat man da noch Möglichkeiten den Motor ein wenig auf die Sprünge zu helfen? Gibts da eventuell eine bessere als die Originale?
  3. Hallo zusammen, ich möchte meiner PX 80 eine komplette Revision spendieren. Dazu soll ein 139 Malossi mit 24 Si Vergaser, ovalisiert. Die Motorhälften werden geschweisst und an den Malossi angepasst. Als Kupplung würde ich ich die von der Cosa nehmen mit verstärkten Federn und besseren Beläge, oder eine Cosa 2? Für die Übersetzung hab ich noch nicht den richtigen Weg. Entweder das 23/65 Primär der 200er oder das DRT 23 mit orriginal Primär oder ein 23/64 Malossi Primär. Hat da jemand Erfahrung was die karre zieht? Bin eher der Überland Fahrer nicht der Vollgaspilot. Aupuff technisch hab ich bis vor kurzen einen Sito + gefahren. Was wäre für das Setup am sinnvollsten? Bin da offen für alles.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK