Jump to content

julchen

Members
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About julchen

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4866 profile views
  1. Kopf hab ich jetzt, vielen Dank! Suche noch einen kompletten Kolben für 177er RB....
  2. Dem kann ich nur zustimmen! Da reicht ein Si 24 allemal!
  3. Hi, ich brauche auch einen Schlüssel / Rohling ( oder 2 ) für meine PX alt. Schlüsselnummer ist F46. Könnte auch mir jemand helfen??? Grüße, julchen
  4. Hallo, coole Farbe! welche Farbnummer ist das?
  5. So hat meiner auch mal ausgesehen —> Altmetall bzw. Altalu
  6. Hallo, ich bräuchte 2 x einen F 46 für meine P80X. Kannst du mir da weiterhelfen? Grüße, julchen
  7. Hi Rita, bin in PAF daheim und hab die Züge mit FIN Grease von Interflon geschmiert (Teflon).
  8. Was ich aber bemerkt habe ist folgendes: wenn ich in Stand Fuß- und Handbremse abwechselnd betätige und pumpe, wird die Handbremse wesentlich besser vom Ansprechverhalten her. D.h. sie blockiert nicht mehr sofort und lässt sich besser dosieren.
  9. Danke für den Tip. Hab ich ja gemacht. Keine Änderung.
  10. Hallo zusammen, bin seit Mittwoch auch Bestitzer einer Cosa 2. Steht dem Alter entsprechend gut da, Bremszylinder vorne und Bremsen wurden neu gemacht. Mit der Fußbremse läßt sie sich gut bremsen, aber die Handbremse (vorne) hat viel Spiel und packt sofort zu und blockiert. Habe auch schon probiert die Vorderradbremse mit den 2 Rädelschrauben nachzustellen. Ändert aber nichts. Wie kann ich die Vorderbremse besser dosieren?
  11. Ich suche für einen Alu Pinasco 177 (57mm) und einen für einen Racing Booster 177 einen kompletten Kolben. Grüße, julchen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.