Zum Inhalt springen

DocMichele

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DocMichele

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich baue gerade meinen PX 150 Motor auf, kommt ein Polini Grauguss 177 rein, Vergaser Dell Orto SI24, Auspuff LeoVince. Kupplung Cosa. Lang leben die Neunziger! Welche Bedüsung würdet Ihr als Einstieg wählen? Gruß Micha
  2. Danke! Das hilft wirklich weiter. Den Sicherungskasten hat man durch eine neue Sicherung mal ersetzt, daher war er nicht mehr verbunden...
  3. Hallo, ich habe mir eine PX125 mit Batterie und Elestart gegönnt. Baujahr ist 1993. Da ich noch nie eine PX mit Batterie hatte, benötoge ich Hilfe. HAt jemand einen Schaltplan zu diesem Modell? Wofür ist das kleine Sicherungskästchen ohne Anschlüsse? Hat jemand eine Foto derselben Elektrik im angeschlossenen Zustand? Welchen Spannungsregler muss ich kaufen? Ein Motor ist noch nicht drin. Würde mir sehr helfen. Fotos anbei.
  4. Hallo Leute, ich will meine PX eigentlich in Rosso Canyon 921 lakieren lassen. Mein Lackierer kann mit der Bezeichnung nichts anfangen. Gibt es zu dieser FArbe noch weitere Infos/Codes? Gruß Michael
  5. Hallo Leute, möchte meine MY Gabel mit neuen Lagern und Scheibenbremse zusammenbauen. Hab leider keine Anleitung gefunden im Netz. Kann mir jemand aushelfen? Gruß Micha
  6. Ach so, noch ein Nachtrag: Tacho und Lenkeroberteil einer PX alt
  7. Hallo, ich bau mir gerad ne 177er auf. Von den Teilen passt nix zueinander. Frage: Welchen Kabelbaum würdet Ihr nehmen? Folgende Teile werden verbaut: Rahmen neu (LML), Schauglas Öl geschlossen 150er Motor (mit 177er BGM) PX alt ohne Getrenntschmierung Kein Anlasser Blinker ja Batterie nicht erwünscht Lenker (inklusive Schalter) von einer Millinium 08 mit Scheibenbremse Bin gespannt auf Eure Antworten Gruß Michael
  8. OK, dann werd ich mir mal einen Richtigen organisieren...
  9. Und das Typenschild am Rahmen ist auch nicht dran, auch keine Bohrungen dafür...
  10. Hallo Leute, ich habe gestern ne PX 125 E (VNX2T), Bj. 82 gekauft. Weiß nicht, wo das Ding herkommt. Komischerweise hat sie einen Tacho mit km und Miles. Ich habe mal ein Bild angehängt. Kann das jemand zuordnen? Gruß Michael
  11. Ich kann das Geheimnis ja gerne lüften. Der Riss ist leider reell, die Suppe ist WD40. Motor hat kein Öl mehr, ist gerade komplett überholt worden von mir, ohne den Riss zu sehen, Anfängerfehler! Erste Restauration eben... Wahrscheinlich fährt die auch vier Gänge rückwärts!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information