Jump to content

DocMichele

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DocMichele

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach so, noch ein Nachtrag: Tacho und Lenkeroberteil einer PX alt
  2. Hallo, ich bau mir gerad ne 177er auf. Von den Teilen passt nix zueinander. Frage: Welchen Kabelbaum würdet Ihr nehmen? Folgende Teile werden verbaut: Rahmen neu (LML), Schauglas Öl geschlossen 150er Motor (mit 177er BGM) PX alt ohne Getrenntschmierung Kein Anlasser Blinker ja Batterie nicht erwünscht Lenker (inklusive Schalter) von einer Millinium 08 mit Scheibenbremse Bin gespannt auf Eure Antworten Gruß Michael
  3. OK, dann werd ich mir mal einen Richtigen organisieren...
  4. Und das Typenschild am Rahmen ist auch nicht dran, auch keine Bohrungen dafür...
  5. Hallo Leute, ich habe gestern ne PX 125 E (VNX2T), Bj. 82 gekauft. Weiß nicht, wo das Ding herkommt. Komischerweise hat sie einen Tacho mit km und Miles. Ich habe mal ein Bild angehängt. Kann das jemand zuordnen? Gruß Michael
  6. Ich kann das Geheimnis ja gerne lüften. Der Riss ist leider reell, die Suppe ist WD40. Motor hat kein Öl mehr, ist gerade komplett überholt worden von mir, ohne den Riss zu sehen, Anfängerfehler! Erste Restauration eben... Wahrscheinlich fährt die auch vier Gänge rückwärts!
  7. Weißt Du, wie man den Kobold erreicht? Hab ihm ne PN geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Gruß Michael
  8. Hallo Kobold,

    schicke Dir hier zwei Fotos von einem Riss an meinem Gehäuse, könntest Du das schweißen?

    Habe ja nur Gutes über Dich gehört.

    Gruß

    Michael

    20191018_114625.jpg

    20191018_114648.jpg

  9. Hallo Gemeinde, ich habe bei mir am Motorgehäuse einen Riss entdeckt. Ca. 3 cm lang, direkt am Kickstarter. Kann man das Schweißen? Wenn ja, wer macht das? Habt Ihr Erfahrungen? Gruß Michael
  10. So, mal wieder was von mir. Das Ding ist vom Strahlen zurück. Riesenloch unten vor der Fußbremse. Also erstmal schweißen und dann erst lacken... Werd ich vorher mal an den Motor gehen. Gibts ne schöne Übersicht, was man bei einer Generalüberholung des Motors und Umbau auf 135ccm alles tauschen sollte? Gruß Michael
  11. Eas würdet Ihr denn für Reifen empfehlen, wenn ich Malossi umrüste benötige ich ja wohl auch einen höheren Geschwindigkeitsindex?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.