Jump to content

Onkeltom1972

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Onkeltom1972

  • Rank
    member
  • Birthday 03/03/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezogen
  • Scooter Club
    Vespacruiser

Recent Profile Visitors

1162 profile views
  1. ist der Rahmen ohne den Rest auch zu haben?
  2. habe eine der letzten aus Italy, da ist defenitiv keine Vorrichtung für die Spiegelhalterung, wird mit der Schelle die um den Lenker geht, befestigt
  3. Dickes Lob ans SC, Zylinder unbürokratisch und schnell augetauscht, dass nenne ich Kundenservice...
  4. ich hab den vor 1 1/2 Jahren gekauft, also schon der Neue mit dem Meteor Kolben
  5. hab am WE meinen Zylinder gezogen, gleiches Problem wie rocksteady72. Kopf war auch bei mir nicht locker, hatte bis jetzt 500 km runter... Habs dem SCK schon gemeldet...
  6. die GP Eletronic wär der Hammer, gäbs auch beim Jockey, aber auch dort nicht lieferbar. Das ist ja die Krux, gefunden hätte ich schon einige, aber nichts ist lieferbar...
  7. ich hab zur Zeit die originale Sitzbank drauf, ist aber schon ordentlich durchgesessen und der Bezug schon so aalglatt, das ich beim Gasgeben nach hinten rutsche. Bin am überlegen, das Ding zum Sattler zu bringen. Am Markt ist ja auch nicht wirklich was schönes und zugleich komfortables erhältlich.
  8. Danke dir für den Tipp, ich bin auch nicht verwöhnt, aber die ist recht unansehlich...
  9. Servus, bin fieberhaft auf der Suche nach einer geeigneter Sitzbank für meine 125 DL. Sollte eine sein auf der noch das Sprint Rack Platz hat, hoch sollte sie sein und auch nicht bockhart. Ich bin recht gross und bekam auf meiner Ancilotti mit der Zeit Krämpfe da ich meine Knie fast bei meinen Ohren hatte. Wollte mir die hier kaufen, gibts aber leider nicht mehr: https://vespa-lambretta-teile.com/Sitzbank-Ancilotti-kurz-schwarz-Lambretta Wer kann mir was geeignetes empfehlen? Danke im Voraus
  10. Morgen Shamane, hätte ich, kommt aus einer 200Lusso, BJ 2003. Hast du die dazu passende Wanne und den Deckel auch? Gruss Tom
  11. Seh ich da eine Sachs Cup Replika im Hintergrund?
  12. War ein Original Motor, nix getunt, hat im 4 Gang plötzlich unlustige Geräusche gemacht. Nach dem Spalten ein fehlender Zahn auf der Nebenwelle entdeckt und eben diese Risse im Block
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.