-
Posts
794 -
Joined
-
Last visited
About mr.impala
- Birthday 02/16/1975
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
Feldkirch
mr.impala's Achievements

sexidol (6/12)
126
Reputation
-
Da brauchst keinen Ferrari da reicht schon ein alter Alfa mit dem bialbero Motor
-
Genau so sehe ich das auch, es kommt der Zeitpunkt wo die Preise der ganzen Vespas und oldtimer wieder sinken wird und dann wird die teuer gekaufte olack fuffi nur noch die Hälfte wert sein wenn sie verkauft werden muss oder möchte….das beste Beispiel ist der alte Fiat 500 da hat vor ein paar Jahren ein guter noch 50% mehr gekostet weil jeder einen wollte …..da sind die letzte Zeit die Preise aufgrund des großen Angebotes und des gesättigten Marktes schon gefallen .
-
Kann Zu !!!Deutsche Vespa Special Rusty 1973 Alles Neu
mr.impala replied to mr.impala's topic in Scooters for sale
Hallo, meines Wissens nach ist Facebook erlaubt ….was nicht erlaubt ist sind eBay, willhaben usw . Liebe Grüße -
Kann Zu !!!Deutsche Vespa Special Rusty 1973 Alles Neu
mr.impala posted a topic in Scooters for sale
Verkaufe meine coole und einzigartige Rusty. Deutsche V50 Spezial mit nachträglich angebrachter Blechnase aus 1973 ( V5A2T).Original Papiere vorhanden (Deutsche Betriebserlaubnis).Besitze die Vespa seit 2018 und verkaufe sie zum Selbstkosten Preis da ich die Lust an den Rollern verloren habe. Der Rahmen ist unfallfrei und absolut ehrlich, keine Welle oder dergleichen. Er wurde gestrahlt, mit Rostlack behandelt und dann ordentlich versiegelt. Es gibt nicht ansatzweise Durchrostungen oder Spachtel. Der Tank ist auch Rostfrei. An dem Roller wurde alles neu gemacht ! Züge, Kabelbaum Conversion 12Volt, Radlager, Schwingenlager, Lenkkopflager, Bremsen, Stoßdämpfer, Lampe mit Fernlicht,Bremslicht, Blinker mit E-Nummer,Reifen, Umbau auf 10zoll geschlossene Felgen usw. Motor (V5A2M) habe ich auch überholen lassen. Gemacht wurden Neue Lager und Simmeringe, Kupplung, Polini 75ccm, 18Schräg, 16/16 Vergaser, Sito Banane, 12V Unterbrecherzündung.Motor hat keine Ausbrüche. Nach der Überholung habe ich den Motor nur eingehängt, Vergaser, Züge und Kabelbaum sind nicht angeschlossen und überlasse ich dem neuen Besitzer. Die Special steht in 6800 Feldkirch Vorarlberg und soll 2800,- Euro kosten. Kann wenn gewünscht auch ohne Motor gekauft werden, dann natürlich dementsprechend billiger. Jegliche Art von Garantie Gewährleistung oder Rückgaberecht schließe ich aus…wird als reines Bastlerfahrzeug verkauft. Habe heute circa 40 Bilder gemacht,kann bei ernsthaftem Interesse weitere Bilder per WhatsApp schicken. -
Hallo, hätte diese Special abzugeben. Rahmen perfekt mit oder ohne Motor zu haben . Vor circa 3 Jahren neu aufgebaut . Deutsche Papiere . Steht in Österreich Nähe Bodensee. Liebe Grüße
-
Die große O-Lack Tauschbörse
mr.impala replied to Eisi's topic in Vespa/Lambretta stuff in exchange or for free
Eine Seite hätte ich noch. Bei Interesse PN. -
Hätte eine Utah Kaskade in weiß . Lg Marco
-
Hallo, hätte die über . Reifen sind zwar schon älter wurden aber nie gefahren ….wurden nur für ein Projekt damals auf die Felgen montiert und dann dunkel gelagert . Liebe Grüße
-
Händlerschildchen in Italien
mr.impala replied to AugsburgV50's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nach Belieben des Händlers , bevorzugt unter dem benzinhahn, beinschild innen , beinschild außen , Ober der Hupe und Ober dem Rücklicht . -
Gerne aus Österreich wegen Versandkosten . Danke Marco
-
Leider schon , die besten waren noch die bis in die Mitte Ende 70 dann wurde Mini von British Leyland ( British Elend) übernommen und dann ging es mit der Qualität abwärts und dann unter BMW wurde es noch schlimmer.
-
Lass die Finger davon….die MPIs waren von der Verarbeitung furchtbare Kisten …..weiß von was ich rede hatte in meiner Jugend circa 10 Minis …..schau lieber nach einem Mini bis Ende der 70er Jahre…die hatten noch die kleinen Felgen , das schöne Amaturenbrett und waren vom Blech noch um einiges besser. Ein Bekannter hat gerade so einen gekauft und der hat weit unter deinen 7000,- gekostet .Liebe Grüße