Jump to content

mr.impala

Members
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

1 Follower

About mr.impala

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/16/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Feldkirch

Recent Profile Visitors

4047 profile views
  1. Die vorgeschlagene P80 ginge in die Richtung aber 1500,- ist mir für eine 80er dann doch zu teuer.
  2. Bauhjahr ist nicht so genau.Perfekt wäre O Lack und fahrbereit wie gesagt kann auch eine PX80 sein.Budget richtet sich nach Zustand.Lg
  3. Suche immer noch darf auch ruhig eine P80 sein .
  4. Nein,meine Österreicherin hat auch die große Gabel verbaut
  5. Hallo Zusammen,könnte das Rosso Tenerife sein oder eher ein Arancio ? danke Marco
  6. Hätte auch gesagt wenn sie sauber läuft ca 1400,— 1500,- macht einen sauberen Eindruck...das einzige was mich als Käufer stören würde wäre die Kaskade und Sitzbank.
  7. Hallo Zusammen,suche für meine bessere Hälfte eine PX80-PX125 am liebsten im O Lack und fahrbereit...sollte bezahlbar sein und Papiere haben. Danke und Liebe Grüsse Marco
  8. Suche für meine PK S den passenden Seitendeckel Motorseite im O Lack Rot. danke Marco
  9. Steht am Bodensee in der Nähe von Lindau.Lg
  10. Hätte bei Interesse eine XL Rush.Soll 1500,- kosten.
  11. Hallo,hätte eine 1986 PK 50 Lusso mit Österreichischen Original Papieren.war bis letzten Herbst noch auf der Straße,hatte noch Tüv und lief gut...springt zur Zeit nicht an kann aber nicht viel sein.hat eine Welle beim fahren merkt man aber nichts.steht am Bodensee und soll 1000,- kosten lg Marco
  12. Ja genau und ich habe dann mit dem Besitzer ausgemacht das ich sie nehme und wir haben uns geeinigt bis er mir am nächsten Tag per SMS absagte.Hauptsache ich habe schon das Transport Unternehmen beauftragt...ist nicht wirklich die feine Englische !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.