Zum Inhalt springen

mr.impala

Members
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über mr.impala

  • Geburtstag 16.02.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Feldkirch

Letzte Besucher des Profils

8.139 Profilaufrufe

Leistungen von mr.impala

tycoon

tycoon (7/12)

188

Reputation in der Community

  1. Nichts gebrochen . Mechanismus funktioniert. Gehört geeinigt .
  2. Hallo, hätte dir einen sehr schönen kann dir nachher Bilder schicken . Liebe Grüße Marco
  3. Meines Wissens nach gab es originale nicht in schwarz oder irre ich mich da ?
  4. Hallo, hast mal ein Bild ? Habe einige zündungen von der 50er da. Liebe Grüße
  5. Coole Farbe und schöner Zustand Hätte auch noch eine in Rosso Katmandu abzugeben falls wer noch was sucht.
  6. Hallo, hätte bei Interesse diese zum aufarbeiten. Sind noch im fundzustand. Liebe Grüße
  7. Special in Silber in neuwertigem Olack, deutsches Modell mit Austria Papieren und eine Olack Verde Vallombrosa mit Italo Papieren könnte ich dir anbieten . Standort Österreich Nähe Deutschland Bodensee .
  8. Falls jemand noch eine Backe in Azzurro Metallizzato zum aufarbeiten sucht . Halter und Zapfen sind alle dran.
  9. Kann vorab geschlossen werden . Nachdem kein Interesse besteht, mache ich sie mir zum Projekt.
  10. Es gibt auch bei den ciao Taschen 2 verschiedene (Abstand der Halter), habe auf meiner ciao auch Garelli Taschen weil die besser gepasst haben da habe ich mal 3 sätze als NOS bekommen, zwei habe ich noch übrig falls jemand welche braucht .
  11. Die Halter passen schon an die ciao ohne Modifikationen aber nur an die mit dem offenen Gepäckträger , bei denen ist der Abstand größer wie bei bei den Modellen mit den geschlossenen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information